Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls: weihnachten freund schenken

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von mondsonne, 31 Oktober 2006.

1. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Single
    Was schenkt ihrem eurem Freund zu Weihnachten?

mondsonne, 31 Oktober 2006
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Meine Güte, daran denk' ich Ende Oktober bestimmt noch nicht.
    Da gibt's außerdem heuer (!!!) schon 2-3 Threads und von den letzten Jahren auch 100e => Suchfunktion.

User 30735, 31 Oktober 2006
  3. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich weiß es noch nicht. Er hat außerdem Ende November Geburtstag, das ist erst mal wichtiger.
    Für Weihnachten muss ich mir noch was einfallen lassen...

AshtrayGirl, 31 Oktober 2006
  4. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.134
    148
    118
    Single
    Ich weiß schon, was ich ihm schenke. Kann's leider nur nich hier rein schreiben, da er ab und zu mitliest. =/

tainted.beauty, 31 Oktober 2006
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wie schön, dass wir nun ein extra Geschenkeforum haben :grin:
    -> verschoben

Numina, 31 Oktober 2006
  6. Akiho
    Akiho (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nach langem hin und her (ich hab schon im Juni drüber nachgedacht XD ich kanns net ertragen "kurz" vor weihnachten noch nix zu wissen) hab ich überlegt ihm entweder einen Kalender mit Dessousfotos von mir zu schenken (hab heute 72 fotos gemacht- muss sie halt entwickeln lassen um zu schaun ob sie was geworden sind) oder, sollte der großteil von den Bildern gut sein (was ich bezweifle) ein Fotoalbum^^

Akiho, 31 Oktober 2006
  7. *Wölkchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich hab da auch so ein Problem, erst Weihnachten dann kurz darauf unser Jahrestag und 4 Tage später sein Geburtstag und das wo ich doch immer soo unkreativ bin und keine Ideen hab :flennen:

*Wölkchen*, 31 Oktober 2006
  8. Akiho
    Akiho (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da hat mein Freund auch viel spaß...ichahb zwei wochen nach weihnachten b-day..aber ich meinte wenn er das nicht "hinbekommt" soll er mir einfach eine sache schenken (ich hab schon gebetet dass er es ganz lässt, aber er wollte net^^)

Als Tipp für dich: Lass ihm vlt zum Jahrestag ein Puzzle von dir machen...Mein Freund fand es toll^^
    Dann hast du dafür schonmal ne Kleinigkeit

Akiho, 31 Oktober 2006
  9. *Wölkchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja danke, gute Idee, da ich Mauspad, Fotoalbum und alles kreative bis jetzt schon durch hab :zwinker:

*Wölkchen*, 1 November 2006
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    wenn ich ihm zu weihnachten etwas schenken sollte, dann schenke ich das, was mir irgendwann im dezember einfällt, was er geschenkt bekommen sollte :zwinker:.

User 20976, 1 November 2006
  11. glashaus
    Gast
    0
    Kommt drauf an, ob der Weihnachtsmann findet, dass er lieb war. Sonst gibt es was mit der Rute. Übers Geschenk denke ich ab 1.12. nach. Vorher hab ich eh keine Kohle.

glashaus, 1 November 2006
  12. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das weiß ich immer schon ein halbes Jahr vorher. :smile: Ein Kalender mit selbstgemalten Bildern, gebackene Kekse und wahrscheinlich noch n Büchlein.

Ginny, 1 November 2006
  13. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Erstmal kriegt er war zum Dreijährigen, das ist noch vorher. Wenn danach noch Kreativität übrig ist, kriegt er vielleicht auch was zu Weihnachten. Aber momentan weiß ich noch nichts.

Nachdem ich meinem Freund zwei selbstgemachte Kalender geschenkt habe, die er beide nie umgeblättert hat, hab ich das Kalender-Schenken aufgegeben ;-).

Olga, 1 November 2006
  14. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    ich hab im moment kein festen freund,aber ein guter freund on mir geht nach köln(von berlin) joa..und ich werd ihm zum abschied (leider geht er genau in der woche wo ich geburtstag hab:cry: ) naja jedenfalls hab ich fots von uns beiden..und man kann die in so ein naja glaswürfel "reinnmachen"-kennt ihr das??
    ja...und dann noch ne kette mit unseren initialien..man könnte denke wir sind zusammen..aber nee!! er hat mir letztes jahr auch ein ring geschenkt!:smile:

rettender-engel, 1 November 2006
  15. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Der 2006-Kalender wurde immer brav umgeblättert, deswegen behalte ich das jetzt bei. :tongue:
    Muss nur immer neue Themenmotive finden ...

Ginny, 1 November 2006
  16. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Nen selbstgemachten Kalender mit Unterwäschefotos von mir :link: :grin:

Jolle, 1 November 2006
  17. sunny_moose
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wie hast du die denn gemacht wenn man fragen darf? professionell, mit ner freundin, selbst? was für motive hast du gewählt? würd mich mal interessieren weil ich die Idee auch ziemlich cool finde.

ich hab meinem freund letztes jahr ein meer von kerzen mit mir in dessous und weihnachstmannkostüm (mantel, mütze) geschenkt,... und dann halt noch ein paar kleinigkeiten :zwinker:

sunny_moose, 3 November 2006
  18. Akiho
    Akiho (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hätte sie gerne professionell machen lassen- aber ich hätte die einverständiserklärung meiner eltern gebraucht..^^ und das konnte ich knicken

hab es erstmal alleine probiert (wie gesagt muss die bilder erst entwickeln lassen..aber ich denke sie sind gut geworden- hoffentlich^^) Konnte die sachen ja auch nur in der wohnung machen also hab ich alles ausgenutz..Badewanne, vorhänge, küchentisch *hust* zusammengerollt auf einem sessel, auf dem Teppich liegen...halbnackt neben einem meer aus kerzen gesessen (kerzen natürlich in herzform :tongue:) - dabei hab ich immer variiert zwischen dessous und Akt ^^ (unter anderem auch weil meine wäsche alleine nicht gereicht hätte :tongue: )

Akiho, 3 November 2006
  19. Angel17
    Angel17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    ICh wollte meinem Freund eine kette schenken wo drauf steht "Ich liebe Dich" und hinten unser Datum-an dem wir Zsammen gekommen sind -eingraviert.

Aber jetzt wo ich das mit dem Kaleneder lese...hmm..mein Freund hat nirgends in seiner Wohnung einen kalender hängen...

Wie teuer ist das denn wenn man das Professionell machen lässt????

Angel17, 4 November 2006
  20. Akiho
    Akiho (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    puuhh. da hab ich keine ahnung (ich dachte ich hätte mal was von 150 euro gelesen fürs fotos machen, + 100 euro wenn man eine visagistin möchte. ist wohl bei jedem unterschiedlich)- aber wären deine eltern damit einverstanden wenn du sowas machen lässt ? :zwinker:

Akiho, 4 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...