Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mondsonne
    mondsonne (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    31 Oktober 2006
    #1

    @girls: weihnachten freund schenken

    Was schenkt ihrem eurem Freund zu Weihnachten?
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    31 Oktober 2006
    #2
    Meine Güte, daran denk' ich Ende Oktober bestimmt noch nicht.
    Da gibt's außerdem heuer (!!!) schon 2-3 Threads und von den letzten Jahren auch 100e => Suchfunktion.
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2006
    #3
    Also ich weiß es noch nicht. Er hat außerdem Ende November Geburtstag, das ist erst mal wichtiger.
    Für Weihnachten muss ich mir noch was einfallen lassen...
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.158
    148
    124
    Single
    31 Oktober 2006
    #4
    Ich weiß schon, was ich ihm schenke. Kann's leider nur nich hier rein schreiben, da er ab und zu mitliest. =/
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    31 Oktober 2006
    #5
    Wie schön, dass wir nun ein extra Geschenkeforum haben :grin:
    -> verschoben
     
  • Akiho
    Akiho (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2006
    #6
    nach langem hin und her (ich hab schon im Juni drüber nachgedacht XD ich kanns net ertragen "kurz" vor weihnachten noch nix zu wissen) hab ich überlegt ihm entweder einen Kalender mit Dessousfotos von mir zu schenken (hab heute 72 fotos gemacht- muss sie halt entwickeln lassen um zu schaun ob sie was geworden sind) oder, sollte der großteil von den Bildern gut sein (was ich bezweifle) ein Fotoalbum^^
     
  • *Wölkchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2006
    #7
    Ich hab da auch so ein Problem, erst Weihnachten dann kurz darauf unser Jahrestag und 4 Tage später sein Geburtstag und das wo ich doch immer soo unkreativ bin und keine Ideen hab :flennen:
     
  • Akiho
    Akiho (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2006
    #8
    da hat mein Freund auch viel spaß...ichahb zwei wochen nach weihnachten b-day..aber ich meinte wenn er das nicht "hinbekommt" soll er mir einfach eine sache schenken (ich hab schon gebetet dass er es ganz lässt, aber er wollte net^^)

    Als Tipp für dich: Lass ihm vlt zum Jahrestag ein Puzzle von dir machen...Mein Freund fand es toll^^
    Dann hast du dafür schonmal ne Kleinigkeit
     
  • *Wölkchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    1 November 2006
    #9
    Ja danke, gute Idee, da ich Mauspad, Fotoalbum und alles kreative bis jetzt schon durch hab :zwinker:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    1 November 2006
    #10
    wenn ich ihm zu weihnachten etwas schenken sollte, dann schenke ich das, was mir irgendwann im dezember einfällt, was er geschenkt bekommen sollte :zwinker:.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    1 November 2006
    #11
    Kommt drauf an, ob der Weihnachtsmann findet, dass er lieb war. Sonst gibt es was mit der Rute. Übers Geschenk denke ich ab 1.12. nach. Vorher hab ich eh keine Kohle.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    1 November 2006
    #12
    Das weiß ich immer schon ein halbes Jahr vorher. :smile: Ein Kalender mit selbstgemalten Bildern, gebackene Kekse und wahrscheinlich noch n Büchlein.
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 November 2006
    #13
    Erstmal kriegt er war zum Dreijährigen, das ist noch vorher. Wenn danach noch Kreativität übrig ist, kriegt er vielleicht auch was zu Weihnachten. Aber momentan weiß ich noch nichts.

    Nachdem ich meinem Freund zwei selbstgemachte Kalender geschenkt habe, die er beide nie umgeblättert hat, hab ich das Kalender-Schenken aufgegeben ;-).
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    1 November 2006
    #14
    ich hab im moment kein festen freund,aber ein guter freund on mir geht nach köln(von berlin) joa..und ich werd ihm zum abschied (leider geht er genau in der woche wo ich geburtstag hab:cry: ) naja jedenfalls hab ich fots von uns beiden..und man kann die in so ein naja glaswürfel "reinnmachen"-kennt ihr das??
    ja...und dann noch ne kette mit unseren initialien..man könnte denke wir sind zusammen..aber nee!! er hat mir letztes jahr auch ein ring geschenkt!:smile:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    1 November 2006
    #15
    Der 2006-Kalender wurde immer brav umgeblättert, deswegen behalte ich das jetzt bei. :tongue:
    Muss nur immer neue Themenmotive finden ...
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    1 November 2006
    #16
    Nen selbstgemachten Kalender mit Unterwäschefotos von mir :link: :grin:
     
  • sunny_moose
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 November 2006
    #17
    wie hast du die denn gemacht wenn man fragen darf? professionell, mit ner freundin, selbst? was für motive hast du gewählt? würd mich mal interessieren weil ich die Idee auch ziemlich cool finde.

    ich hab meinem freund letztes jahr ein meer von kerzen mit mir in dessous und weihnachstmannkostüm (mantel, mütze) geschenkt,... und dann halt noch ein paar kleinigkeiten :zwinker:
     
  • Akiho
    Akiho (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 November 2006
    #18
    hätte sie gerne professionell machen lassen- aber ich hätte die einverständiserklärung meiner eltern gebraucht..^^ und das konnte ich knicken

    hab es erstmal alleine probiert (wie gesagt muss die bilder erst entwickeln lassen..aber ich denke sie sind gut geworden- hoffentlich^^) Konnte die sachen ja auch nur in der wohnung machen also hab ich alles ausgenutz..Badewanne, vorhänge, küchentisch *hust* zusammengerollt auf einem sessel, auf dem Teppich liegen...halbnackt neben einem meer aus kerzen gesessen (kerzen natürlich in herzform :tongue:) - dabei hab ich immer variiert zwischen dessous und Akt ^^ (unter anderem auch weil meine wäsche alleine nicht gereicht hätte :tongue: )
     
  • Angel17
    Angel17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    4 November 2006
    #19
    ICh wollte meinem Freund eine kette schenken wo drauf steht "Ich liebe Dich" und hinten unser Datum-an dem wir Zsammen gekommen sind -eingraviert.

    Aber jetzt wo ich das mit dem Kaleneder lese...hmm..mein Freund hat nirgends in seiner Wohnung einen kalender hängen...

    Wie teuer ist das denn wenn man das Professionell machen lässt????
     
  • Akiho
    Akiho (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 November 2006
    #20
    puuhh. da hab ich keine ahnung (ich dachte ich hätte mal was von 150 euro gelesen fürs fotos machen, + 100 euro wenn man eine visagistin möchte. ist wohl bei jedem unterschiedlich)- aber wären deine eltern damit einverstanden wenn du sowas machen lässt ? :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste