Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Girls Welche Haarfarbei bei Männern gefällt euch am besten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ColaBoy, 8 Juli 2006.

  1. ColaBoy
    Gast
    0
    ...bzw. zu welcher seht ihr euch am meisten hingezogen?

    Es ist nur eine Antwort möglich.

    PS: Ich weiß es hat sicher schon ähnliche Umfragen gegeben, aber keine war sowie wie diese. :grin:

    PSS: Mod, bitte Rechtschreibfehler ausbessern im Artikeltext und bei der Umfrage bei "orange"! :smile:
     
    #1
    ColaBoy, 8 Juli 2006
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    schwarz, aber kein südländischer typ. dunkles braun geht auch noch.
    blond zieht mich überhaupt nicht an beim mann.
     
    #2
    Spaceflower, 8 Juli 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich stehe auf schwarze Haare!! Aber dunkelbraun ist natürlich auch sehr sexy :drool:

    auf blonde Männer stehe ich nicht, es gibt zwar hübsche aber bevorzugt dann doch eher die dunkle variante :zwinker:
     
    #3
    User 37284, 8 Juli 2006
  4. ColaBoy
    Gast
    0
    Diese Richtung war ja eh zu erwarten, doch bin ich neugierig wie das noch weitergeht. Wer wird die Erste sein, die auf hellblonde Männer steht!? :grin:

    Ich habe hellbraunes (im Sommer durch Sonne werden sie oft dunkelblond) Haar und überlege eben ob ich die Haare schwarz färbe...deswegen hole ich mir mal Infos, um zu wissen, wie ich dann dran bin. :grin:
     
    #4
    ColaBoy, 8 Juli 2006
  5. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Genau meine Meinung! Ich weiß nicht warum, aber blonde Haare find ich irgendwie nicht so sexy bei einem Kerl...
    Aber am schlimmsten finde ich, wenn Männer sich die Haare blondieren!
     
    #5
    ~batidakirsch~, 8 Juli 2006
  6. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich guck mehr nach blonden Typen als nach dunkelhaarigen.
    Was aber nicht heißt, dass das irgendwas zu bedeuten hat.
    Haarfarben sind mir letztenendes egal.
     
    #6
    cooky, 8 Juli 2006
  7. Asylum82
    Benutzer gesperrt
    370
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Nix finde ich bei Männern sexier als Glatze. :smile:
     
    #7
    Asylum82, 8 Juli 2006
  8. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Generell gefallen mir dunkelbraune Haare am besten glaub ich... richtig schwarz gibts eher selten bei den Typen, die mir gefallen.

    Aber schwarz gefärbt gefällt mir deswegen noch lange nicht. Am liebsten ist mir immer noch die Naturfarbe und ich hab auch schon hübsche blonde Kerle gesehen.
    Mein Bruder ist weissblond und hat dunkelbrauen Augen, der würd mir sicher auch gefallen, wenn er älter und nicht mein Bruder wäre :smile:
    Die einzige Haarfarbe, die mir nicht gefällt, ist glaub ich rot :ratlos:
     
    #8
    User 15848, 8 Juli 2006
  9. syndrome
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    dunkelbraun bis schwarz, nicht gefärbt sondern natur.

    beste kombination: sehr dunkle haare und schöne braune augen...:drool:
    aber färben bei nem mann...schwierig, meist sieht es doch sehr unnatürlich aus, kommt halt drauf an wie der rest dazu passt.
     
    #9
    syndrome, 8 Juli 2006
  10. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    ich mag dunkelblond und hellbraun ganz gerne
     
    #10
    klatschmohn, 8 Juli 2006
  11. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    dunkelblond oder dunkelbraun/schwarz (aber kein Südländer).
     
    #11
    Dawn13, 8 Juli 2006
  12. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #12
    Golden_Dawn, 8 Juli 2006
  13. Sheroo
    Gast
    0
    schwaaaarz oder auch dunkelbraun...es gibt zwar auch blonde Jungs , die ich gut aussehend finde, aber trotzdem die schönsten in meinen Augen sind die dunkleeeen :herz:
     
    #13
    Sheroo, 8 Juli 2006
  14. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Braun, Dunkelbraun, Schwarz. Hauptsache dunkel. :cool1:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #14
    Knalltüte, 8 Juli 2006
  15. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    surferblond mit dunkelblonden Ansätzen :drool:
     
    #15
    Piratin, 8 Juli 2006
  16. ColaBoy
    Gast
    0
    Sieht naturschwarz und schwarz gefärbt nicht gleich aus?
    Ist ja vom Optischen alles pechschwarz. :grin:
     
    #16
    ColaBoy, 9 Juli 2006
  17. syndrome
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    nä, nicht wirklich...sieht man fast immer auf die schnelle, vor allem wie die augenbrauen/der bart nicht dazu passen. oder willst das etwa auch alles färben:ratlos: ???
     
    #17
    syndrome, 9 Juli 2006
  18. claine
    claine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dunkelbraun... schöne dunkle haare und augen solltens sein^^
     
    #18
    claine, 9 Juli 2006
  19. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Dunkelbraun. Aber ist kein Muss.
     
    #19
    Ginny, 9 Juli 2006
  20. AncientMelody
    0
    mittel- bis dunkelblond, aber das ist dann doch eher nebensächlich.
     
    #20
    AncientMelody, 9 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Girls Welche Haarfarbei
shorty25
Umfrage-Forum Forum
27 Januar 2016
10 Antworten
Markus806
Umfrage-Forum Forum
2 Dezember 2014
11 Antworten
tomke00
Umfrage-Forum Forum
14 November 2013
10 Antworten