Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Uluru
    Uluru (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    12 August 2006
    #1

    Girls: Welche "Rasur" ist zur Zeit Mode?

    Nachdem ich gerade meine Maus im Intimbereich rasiert habe, meine Frage an die Mädels. Was ist momentan "in"? Teilrasiert, ganz rasiert oder natur? Wie macht Ihr das?
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    12 August 2006
    #2
    Also ich finde einen Strich in der Mitte am schönsten.Alles andere mag ich nicht so, aber das ist ja Geschmacksache...
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    12 August 2006
    #3
    na ich hoffe mal ganz weg!:engel:
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    12 August 2006
    #4
    Naja so'n Strich bis ganz weg. Das ist okay.
     
  • Tamara2303
    Tamara2303 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    1
    Single
    12 August 2006
    #5
    die schamhaare müssen ganz weg. gibt es tatsächlich leute die sich gar nicht rasieren und dazu was sagen wollen? wenn ja bin ich mal gespannt....:eek:
     
  • Eva die nette
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    1
    Single
    12 August 2006
    #6
    Alles alles ganz ganz weg.
    Ist bei mir schon seit 8 Jahren Mode und Trend:smile:
     
  • hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2006
    #7
    also ich mags lieber wenn alles weg ist! also komplett rasiert, aber wie hier schon gesagt wurde ists geschmackssache,..
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    12 August 2006
    #8
    Glatt oder großes Dreieck bei mir
    Glatt oder düner 2cm/5cm Strich bei ihr
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    12 August 2006
    #9
    entweder ganz weg (wobei ich davonn so ein bisschen abkomme in letzter zeit: sieht mir zu kindisch aus irgendwie...) oder eben ein kleiner strich (gefällt mir an mir zumindest sehr gut :zwinker:)
     
  • LadyX
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    12 August 2006
    #10
    meistens alles komplett weg...wenn ich zu faul bin gibts auch mal "nur" n strich :smile:
     
  • Caty
    Caty (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2006
    #11
    bei mir muss alles ab, find ich viel schöner und angenehmer so!
     
  • silou
    silou (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    12 August 2006
    #12
    dann mache ich gerade anscheinend meinen eigenen trend :smile:

    unten ganz glatt und darüber so einen so 3-4cm breiten strich :tongue:
     
  • schatz71
    schatz71 (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    12 August 2006
    #13
    ich hab den Strich in der Mitte,weil ich und mein Schatz das am schönsten finden
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    12 August 2006
    #14
    Mittlerweile Ganz
     
  • nicole-chiara
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verheiratet
    12 August 2006
    #15
    "glatze"
     
  • SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.538
    123
    3
    nicht angegeben
    12 August 2006
    #16
    Weiß nicht was "modern" ist, aber bei mir wächst da nichts mehr.
    Obwohl ich seit ich so lange Single bin in der Hinsicht auch etwas "rasierfauler" geworden bin :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    12 August 2006
    #17
    total kahl
     
  • klimbim
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2006
    #18
    mein trend ist abwechslung.

    immer wieder mal was anderes. hatte ne weile n ganz kleines dreieck, dann nen breiteren strich ( ca 2 cm) dann nen dünnen strich ( knapp 1 cm) ( ansonsten bis auf den venushügel und 0,5 cm über der clit alles rasiert)

    derzeit hab ich glatt und alles kahl

    schätze das bleibt noch 1-2 monate so dann gibts wieder was anderes :zwinker:
     
  • Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    101
    0
    Single
    13 August 2006
    #19
    Off-Topic:
    Wieder bestimmt Paris die diesjährige Intimfrisur. Der letzte Schrei ist die Glatte Rasur mit einer Tattowierung, aber auch schon mit einer Picassofrisur muss man sich in der Dusche nicht verstecken. Jedoch mit der letztjährigen schlichten Kahlrasur erntet man heutzutage nur noch spott.:-D


    Es ist mir doch so lang wie breit, was für Intimfrisuren inn sind. Mein Intimbereich ist eben intiem, das geht auch nur ein paar wenige Personen an, wie es da unten aussieht. Die hauptsache ist, das es dir und deiner/m PartnerInn gefällt.

    Zu mir: ich war lange glatt, dann hatte ich sehr lange ein kleines Dreieck, und jetzt bin ich wieder glatt aber ich lasse mir das Dreieck wieder wachsen.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    13 August 2006
    #20
    ...und schambehaarung bis zum bauch, oh monika, monika, monika-ah-ah...

    :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste