Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls; welchen Kleidungs/styleTyp steht ihr ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Olli, 18 Juni 2002.

1. Olli
    Gast
    0
    Na dann mal los ! Wer ist der schnellere ! :zwinker: !

Ne wollt einfach mal wissen wie die Geschmäcker der Girls so sind bezügl. der Kleidung u. Style bei Männern !

Olli, 18 Juni 2002
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich war erste :grin:

Rapunzel, 18 Juni 2002
  3. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Laut umfrage sind hier mehr Skaterinnen als sonstwas find ich ja schonmal echt Klasse :smile: Das mag daran liegen das die meisten etwas "leidenschaftlicheren" HipHop anhängerinnen mit einem PC nicht so wirklich was anfangen können. Von daher denke ich doch mal schwer das es später zwichen normallook und Skaterdesign augetragen werden muss

DerKeks, 18 Juni 2002
  4. Tinale1986
    Gast
    0
    ich find es sau wichtig wie sich jemand kleidet......ich bevorzuge da einen,der sportlich gekleidet ist!so ne engere jeans,sportlich-elegante schuhe und in der jahreszeit so ein karohemd oder so......muss einfach gut aussehn,,,,,,,,aber kein skaterlook....bitte nicht.....find ich grausam.....coller look find ich echt.......besch.......

ABER WAS IST DAS LETZTE?DER chrunch look?

Tinale1986, 18 Juni 2002
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich find aber so weitere hosen mit skaterschuhen voll schön, naja, was heisst schön, am besten halt. ER muss ja jetzt nicht unbedingt skaten oder so, aber die hose sollte doch etwas weiter sein, aber auch nicht zu weit und karohemd und so is ja saugeil, schön weit und am besten zu ner weiten hose oder kurze hose mit skaterschuhen :smile:

Jawoll, so muss das sein :smile:, wobei ich meinen schatz ja eh am liebsten im adamsgewand seh :grin:

Rapunzel, 18 Juni 2002
  6. springmaus
    Gast
    0
    also ich mag am liebsten jeans (schlagjeans sind die schönsten) und so ein schönes shirt

springmaus, 19 Juni 2002
  7. snot
    Gast
    0
    crunch look?

ich glaub, er meint grunch - also so nirana, bush ect.
    ma könnts auch alternativ nennen

snot, 19 Juni 2002
  8. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    @Keks:

..."das die meisten etwas "leidenschaftlicheren" HipHop anhängerinnen mit einem PC nicht so wirklich was anfangen können"

des nehm ich jetzt so als eine in den raum gestellte these hin (von der ich jedoch nicht allzu viel halte)... aber: was denkst du denn ziehen hiphop-hörende menschen an??? jeans-look? rave-look?? normale sachen??... wohl am ehesten skater-sachen... deswegen irritiert mich deine aussage ein wenig, weil sie leicht paradox ist...

zum thema: ich bin so mittelding zwischen normal und skater-look, da ich aber kein mädchen bin, hab ich nichts angehackt ;-)

lG Uwe

eheu, 19 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...