Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    82
    Verheiratet
    2 Mai 2007
    #1

    @girls: Welcher Beschneidungsstil?

    Hallo,

    mal an eine Umfrage, die sich an Frauen richtet, die auf beschnittene Penisse stehen!

    Welchen Beschneidungsstil würdet ihr bevorzugen, wenn ihr denn die Wahl hättet (siehe www.circlist.de oder wikipedia)?

    Straff oder eher lose? Also mehr oder weniger Haut übrig?
    Die Beschneidungsnarbe näher/direkt an der Eichel oder lieber weiter weg (zweifarbig)?

    Leider hört man ja diesbezüglich von Frauen nichts, dabei wäre es mal Interessant zu wissen, da zwischen den Beschneidungsstilen ja (optisch und funktional) Welten liegen...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 Mai 2007
    #2
    so wie bei hasi. :herz:
     
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    2 Mai 2007
    #3
    Also mein Partner ist beschnitten. Das würde bei ihm schon als Kind gemacht also sieht man keine Narbe, zumindest hab ich sie noch nie gesehen und haut ist da auch keine übrig. Find ich optisch sehr ansehenlich. :drool:
     
  • still.in.love.
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    2 Mai 2007
    #4
    Gar nicht beschnitten ist mir immernoch am liebsten.
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    748
    113
    82
    Verheiratet
    3 Mai 2007
    #5
    Und das wäre wie? :zwinker:
     
  • User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.771
    198
    635
    in einer Beziehung
    3 Mai 2007
    #6
    ist doch logo: Alles ab, weil Hasi = kastriert :-D
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 Mai 2007
    #7
    naja, unten eichel und drüber schaft? ohne ne vorhaut halt. :ratlos:
     
  • knopper
    knopper (33)
    Benutzer gesperrt
    8
    86
    0
    Single
    12 Mai 2007
    #8
    Ist es eigentlich gennerell so, das man bei denen die schon als Baby beschnitten wurden fast nie eine Narbe sieht, und bei den anderen schon? Oder kann die Narbe auch ganz verschwinden, wenn man sich bspw. erst mit 25 beschneiden lässt?
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    12 Mai 2007
    #9
    Off-Topic:
    und das soll lustig sein?
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    12 Mai 2007
    #10
    Ist mir recht egal.
     
  • Sasmoela
    Sasmoela (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    Verheiratet
    12 Mai 2007
    #11
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 Mai 2007
    #12
    nein, ist es nicht, keine angst.
     
  • Luc
    Luc (30)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    12 Mai 2007
    #13
    *würg* und ich hab da noch draufgeklickt.... XD
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    12 Mai 2007
    #14
    High and tight Circumcision gefällt mir am besten, egal, ob jetzt mit oder ohne Frenulum. Ist mir aber letztendlich egal :zwinker:
     
  • User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.771
    198
    635
    in einer Beziehung
    13 Mai 2007
    #15
    Low Rise Boot Cut Bell Bottom Comfort Fit :tongue: :-D


    P.S.: Meine Vorhaut bleibt wo sie ist!
     
  • Sasmoela
    Sasmoela (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    Verheiratet
    14 Mai 2007
    #16
    Kannst vom Klo runterkommen; hab die Seite geändert!
     
  • Skorpionstachel
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2007
    #17
    Also wenn ich mal für meine Partnerin antworten darf:

    Also ich bin Low & Tight beschnitten und das gefällt ihr am besten. Der Arzt hat Tight bei mir wirklich sehr, sehr wörtlich genommen. :zwinker:
    Allerdings vermißt sie die Vorhaut zum "herumspielen" Frau kann eben nicht alles haben.:tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste