Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Girls: Welcher Typ gefällt dir besser?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 10 September 2003.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Nur für Mädchen/Frauen!
    Okay, das sind beides Extrem-Beispiele. Es geht ums Prinzip, welche Richtung du eher bevorzugst. Bitte nicht antworten: "Irgendwo dazwischen"!!!
     
    #1
    ProxySurfer, 10 September 2003
  2. succubi
    Gast
    0
    auch wenn ich mir deinen unmut zuziehe: mir gefällt keiner der beiden typen wirklich. aber wenn dann würd ich eher zum gebildeten mit der gabe eigene schwächen zuzugeben tendieren.

    aber trotzdem muss ich erwähnen, dass der auch durchsetzungsvermögen haben sollt...
     
    #2
    succubi, 10 September 2003
  3. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    öööhm Nr 2....

    hab gedacht das haben bis jetzt alle genommen...tjo...:ratlos:
     
    #3
    Chilly, 10 September 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich seh das so wie succi ... eigentlich würden mir beide net so gefallen, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann für den ersten :zwinker:

    @Chilly

    Naja ... nicht jeder steht auf diese Macho-Typen, die zwar optisch gut aussehen, aber nix im Kopf haben ...

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 10 September 2003
  5. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    kurze frage bevor ich abstimme... wie schaut bei dir unsportlich aus? dick oder wie? oder eher normaltyp?

    tendiere auch zum ersten...
     
    #5
    My_secret, 10 September 2003
  6. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    löl hab das mit gering gebildet voll überlesen :grin:
    also wenn beide gebildet wären und Typ 1 rücksichtsvoll, lieb und der Typ 2 durchsetzungsfähig macho usw wäre dann nehme ich typ 2...

    ach manno ich find jetzt beide schrott, unsportlich hört sich nach Pummelchen an...:wuerg:
     
    #6
    Chilly, 10 September 2003
  7. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Nr 1. Allerdings ist unsportlich für mich net dick, mein Freund is auch net sportlich und trotzdem schlank. Wenn unsportlich = dick is würd ich Nr. 2 nehmen.
     
    #7
    stubsi, 10 September 2003
  8. Angelina
    Gast
    0
    Meiner gefällt mir am besten... :grin:

    mhm... also die 2 Richtungen find ich auch nen bissl arg übertrieben, denn ich würde KEINEN VON DEN BEIDEN auswählen. Die Mischung machts - mhm? :smile:
     
    #8
    Angelina, 10 September 2003
  9. succubi
    Gast
    0
    ich würd unsportlich nicht als dick definieren - aber falls damit dick gemeint is, würd ich meine meinung ändern und mich eher für nr. 2 entscheiden... bzw. eigentlich dann für gar keinen, weil ich dann beide dämlich finden würd.
     
    #9
    succubi, 10 September 2003
  10. glashaus
    Gast
    0
    Ich nehm den gebildeten...was soll ich mit nem schönling, der mir nicht parole bieten kann...?
     
    #10
    glashaus, 10 September 2003
  11. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    für mich ja auch nich, deshalb frag ich nur.
    egal, hab jetzt ma nr. 1 gewählt :smile:
     
    #11
    My_secret, 10 September 2003
  12. Chicy
    Gast
    0
    Gebildet ist zwar gut aber nicht wichtig! Er braucht ja keinen 1-Durchschnitt zu haben :zwinker:

    Rücksichtsvoll ist klasse

    Unsportlich: naja ist mir egal, nur nen Bierbauch sollt er auch net haben

    Stark: ist immer gut, da fühlt man sich beschützt

    Bevorzuge Typ 2 :anbeten:
     
    #12
    Chicy, 10 September 2003
  13. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich meinte mit unsportlich auch nicht dick, sondern wenig Muskeln und kein Waschbrettbauch.

    Übrigens habe ich in der Realität festgestellt, dass Typ 2 (sportlich, weniger gebildet) bei Girls VIEL größere Chancen hat.
    Ich zähle mich zu Typ 1... :cry:
     
    #13
    ProxySurfer, 10 September 2003
  14. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    @Proxy:
    Warum regst du dich so drüber auf? Versuch einfach darüberzustehen und lass dich nicht von sowas fertigmachen.

    Wenn irgendwelche Frauen auf hirnlose Machos stehen, dann ist mir persönlich das ziemlich egal, weil ich sowieso keine oberflächliche Frau als Freundin haben möchte, egal wie gut sie aussieht. Eine die in einer Beziehung auf harte Kerle & Umgangsformen steht, soll sich meinetwegen Lack & Leder anziehen und sich auspeitschen lassen, wenn sie das glücklich macht, aber mich bitte in Ruhe lassen. Ich für mich finde solche Frauen unweiblich. Da im Ergebnis nur die wenigsten Frauen meinen Vorstellungen entsprechen, stört es mich auch nicht, dass die Mehrheit anderen Typen hinterherrennt.

    Und das mit der Sportlichkeit kannst du ja selbst in die Hand nehmen, indem du etwas Sport machst, das hat noch niemandem geschadet, egal ob dünn oder dick, das hat nichts mit mangelnder Intelligenz zu tun. :zwinker2:
     
    #14
    manager, 10 September 2003
  15. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Was nützt mir der intelligenteste Typ der Welt wenn ich ihn ned angucken kann?
     
    #15
    Chilly, 10 September 2003
  16. CasTrol
    Gast
    0
    Hallo

    ist mir scheiß egal hauptsache des inerliche stimmt aber dick soll man nätürlich net sein


    CasTrol
     
    #16
    CasTrol, 10 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Girls Welcher Typ
shorty25
Umfrage-Forum Forum
27 Januar 2016
10 Antworten
Markus806
Umfrage-Forum Forum
2 Dezember 2014
11 Antworten