Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls: wenn freund spät kommen...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kobayashicoffi, 23 August 2003.

  1. also ich hätte nie gedacht das ich das mal fragen würde aber stört es euchmädels eigentlich wenn eurer freund spät kommt, oder mal gar nicht vor aufregung? komisch meistens kommen männer zu schnell, frage jetzt mal umgekehrt sitatuation
     
    #1
    kobayashicoffi, 23 August 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    also zu allererst: was verstehst du unter "spät"????...
    welcher zeitraum ist damit gemeint?...

    und "gar nicht kommen" ist absolut nicht schlimm..warum auch?
    männer sind schließlich keine maschinen die auf kommando oder dergleichen "kommen" können...wenn nicht, dann halt nicht..schließlich geht es beim sex nicht ums "kommen"...
     
    #2
    Speedy5530, 23 August 2003
  3. vienchen
    vienchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau! was verstehst du unter spät?

    ich find das überhaupt net schlimm wenn mein freund mal nicht kommt! dann wird es nämlich meistens das nächste mal hamma geil! sind halt keine maschienen!
    bei uns ist das auch manchmal das er verhältnismäßig "spät" kommt, manchmal bin ich dann auch ein bissel froh das es endlcih soweit ist, weil das irgendwann ziemlich anstrengend werden kann und ich dann alles net mehr so genießen kann! *g*
     
    #3
    vienchen, 23 August 2003
  4. Ice Queen
    Gast
    0
    hm also wenn das mal passiert dass er nicht kommt is nicht so schlimm, aber wenns dauernd so is sollte man sich ma gedanken machen :zwinker:
    und ja, schliesse mich den anderen an, was meinst du mit zu spät kommen? mein freund braucht auch immer recht lang (wobei er sich teilweise mir zu liebe zurück hält *g*) aba mir is das grade recht so.
     
    #4
    Ice Queen, 23 August 2003
  5. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Zur Not gibt es ja noch andere Möglichkeiten die Sache zu Ende zu bringen. :grin:

    :engel:
     
    #5
    Pueppi, 23 August 2003
  6. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn er garnicht kommt, ists zwar schade, aber nicht weiter schlimm. Wenn er zu spät kommt ist das meistens, weil er noch auf mich warten will und dann nachher klappts doch nicht mehr bei ihm oder mir. Aber das ist auch kein Problem, wenn ich unbedingt möchte, dass er nicht auf mich wartet, gebe ich ihm das schon zu verstehen.
     
    #6
    Lila, 23 August 2003
  7. also "zu spät" würde ich das nicht nennen...
    ich würde ehr sagen "später"...
    ich finde das ganz und garnet schlimm...das bringt meiner meinung auch ein bisschen abwechslung in die ganze sache...
    mal kommt er später, dann komme ich später oder wir kommen beide gemeinsam...

    wenn er später kommt, liegt das entweder daran, dass er schon zu sehr schafft ist oder das er auf mich rücksicht nimmt...und wieso sollte es mich dann stören...ich freue mich ehr darüber, dass er nicht nur an sich denkt :smile:

    jedoch kann ich es nicht auf mir sitzen lassen, wenn er garnet zu seinem vergnügen kommt...entweder wird dass dann in einer zweiten runde nachgeholt oder wozu gibt es denn noch mund, zunge und hände :eckig:
     
    #7
    littleprinzess, 23 August 2003
  8. nachtmensch
    0
    also ich brauch manchmal sehr lange bis ich komme, und teilweise komme ich dann auch gar nicht...

    ich hab die erfahrung gemacht, dass viele frauen ein problem damit haben wenn ich nicht komme, weil sie dann denken dass sie irgendwie nicht gut genug sind, was natürlich blödsinn ist...
     
    #8
    nachtmensch, 23 August 2003
  9. macrosoftie
    0
    Passiert auch mir gelegentlich, dass ich zwei Stunden einen Ständer habe und noch nicht gekommen bin.

    Notfalls hilft ein Finger im Po, die Sache zu beschleunigen ...
     
    #9
    macrosoftie, 23 August 2003
  10. zu spät definition: würde ich eigentlich jedem selbst überlassen zu definieren, ich meine es wird oft bemängelt jungs kämen zu früh in den ersten sekunden/minuten, also ab wann ist zu spät zu spät? zb wenn das mädel schon 4-5 kam und der junge nicht?

    bei mir hängt das von der position ab, reiterstellung kann länger dauern als andere

    das problem liegt wie nachtmensch es ausdrückte darin dass egal wer von beiden länger braucht oder ab und zu mal nicht kommt der andere sich gedanken machen wird.
     
    #10
    kobayashicoffi, 23 August 2003
  11. Raufboldin
    Gast
    0
    ich kenne das von meinem freund.
    besonders anfänglich gabs das öfter, dass er nicht kam.
    und auch wenns keiner versteht, mich hat das auf jeden fall gestört. ich habe das sofort damit in zusammenhang gebracht, dass ich ihn nicht genug anmache oder errege oder dass ich beim sex irgendwas falsch mache, dass ich nicht gut rieche oder doof gucke...blablabla.
    man denkt ja wirklich immer, dass männer eigentlich eher mühe haben, nicht zu früh zu kommen. da ist eine erfahrung in die andere richtung natürlich enttäuschend und irritierend.
    naja, man gewöhnt sich dran.
    trotzdem muss ich sagen, dass ich es viel anregender und sexuell erregender finde, wenn ein mann sich total vergisst und nicht mehr zurück halten kann.
    wenn er nicht kommt, dann find ich die sache eher lahm, denn dann habe ich nicht das gefühl, dass er mich begehrt und dann fehlt das für mich erregendste am sex.
    hat eher was von gymnastik:grin: hat ja auch was für sich...
     
    #11
    Raufboldin, 23 August 2003
  12. Di´Gloi
    Gast
    0
    Mein Freund braucht auch immer total lang bis er endlich kommt. Und ich mach mir da schon auch Gedanken obs an mir liegt :frown: Es ist, wie gesagt, schon irgendwie irritierend. Kann man da denn eigentlich was machen dass es schneller geht?
     
    #12
    Di´Gloi, 24 August 2003
  13. das ist mir vollkommen neu dass männer so oft nicht kommen!
    liegt das am Alter? kann nur sagen ist mir noch nie passiert!
    wann fängt das denn an?? ab welchem alter?
     
    #13
    Wohl$tandskind, 24 August 2003
  14. mukifuk
    Gast
    0
    Nee, find ich jetzt nicht schlimm. Ich komm ja auch nicht immer, wieso sollte das mein freund nicht auch dürfen. Und ich weiss das ich ihn trotzdem anmache, auch wenn er mal nicht kommt.
    Einmal war er bisschen besoffen auf ner party und wir hatten was, aber er ist nicht gekommen, weil er unter ALkoholeinfluss stand :downunder fand ich aber eher witzig als schlimm...
     
    #14
    mukifuk, 24 August 2003
  15. macrosoftie
    0
    Das "Nicht-Kommen" hat ja nix mit Impotenz zu tun. Bei mir steht der Schwanz nach 10 Sekunden und bleibt zwei Stunden knallhart. Mir gefällt es auch, den Orgasmus immer weiter hinauszuzögern, so dass irgendwann die Reizschwelle zum Abspritzen schwächer ist als nach 5 Minuten.

    Ich könnte dann noch ne Stunde weiterstoßen und meist hilft dann ein Finger im Po, den Orgasmus herbeizuführen.
     
    #15
    macrosoftie, 24 August 2003
  16. klene
    Gast
    0
    mein freund hat das "problem" zwar nicht.. aber stimmts wirklich das man bei allen kerlen auf die art und weise nachhelfen kann???


    und ich sehs genauso wie viele andere.. ich komm auch nicht immer.. und das bedeutet auch nicht das mich auch nur ihrgentwas an meinem freund stört oder nicht antörnt... warum sollte es anderesherum nicht genauso sein??? heißt doch nicht das es ihm keinen spaß gemacht hat bloß weil er nicht gekommen ist!!!
     
    #16
    klene, 24 August 2003
  17. ich finde man sollte den moment geniessen ob man jetzt schneller oder später kommt, wenn überhaupt nicht und das über einen längeren zeitrahmen sollte man sich erst gedanken machen.
     
    #17
    kobayashicoffi, 25 August 2003
  18. guttäöh, dass ich mir nen finger in der hintern pressen müsste
    soweit ist es noch nicht... zum kommen reichts immer...
     
    #18
    Wohl$tandskind, 25 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test