Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls: wenn sein "saft" wieder rausläuft...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tinkerbell@86, 22 April 2006.

  1. Tinkerbell@86
    0
    Hallo,
    also ich habe da mal eine Frage an die anderen Mädels hier, merkt ihr wenn sein Sperma nach dem Sex wieder raus läuft, wie fühlt es sich bei euch an???
    Weil manchmal frage ich mich ob das bei mir normal ist, weil manchmal spüre ich garnichts rauslaufen, oder erst sehr spät wenn wir schon lange fertig sind, und wenn dann was kommt dann ist es sehr sehr flüssig und klar, kennt ihr das auch, oder wie läuft das bei euch so ab???
    Weil ehrlich gesagt macht es mich sehr an wenn ich seinen "Saft" in mir habe und es dann so rausläuft, gibt mir irgendwie einen kick:drool:
    Ach ja, dann dazu noch die Frage: mögt ihr es wenn es rausläuft???
     
    #1
    Tinkerbell@86, 22 April 2006
  2. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    mal nen Einwurf als mann wenn es sehr flüssig und klar ist dürfte das auf einen hohen Drüsensekret gehalt hinweißen
     
    #2
    hiT mYselF!, 22 April 2006
  3. Tinkerbell@86
    0
    und was heisst das genau, ist etwa mit meinem freund seinen Hinterlassenschaften was nicht in Ordnung:ratlos: ????
     
    #3
    Tinkerbell@86, 22 April 2006
  4. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    ne das sollte nur die Zusammensetzung erklären ...

    Sperma besteht aus Spermien und Drüsensekret ... nix schlimmes ^^
     
    #4
    hiT mYselF!, 22 April 2006
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    klar, merkt man das...wie sich das anfühlt: wie, wenn etwas ausläuft :grin: ...

    wie soll es sich sonst anfühlen :confused:
     
    #5
    starshine85, 22 April 2006
  6. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    so jetzt mal zur eigentlichen frage:

    passiert manchmal erst minuten danach, das rauslaufen; bzw. erst dann, wenn ich mich wieder bewege. im liegen läuft da meist nur wenig bis gar nichts raus...

    geil machen? bisschen vielleicht :engel: trotzdem kann die sache manchmal auch störend sein. z.b. wenn man gleich danach was vor hat bzw aus dem haus geht und dann in nasser hose herumrennt. in dieser situation ist daran gar nichts geil.
     
    #6
    **tinchen**, 22 April 2006
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also, "mögen" ist ein bisschen übertrieben. Ich hab sein Sperma lieber auf meinem Körper oder in meinem Mund, aber wenns rausläuft, ist es auch okay. Bin dem gegenüber ziemlich neutral eingestellt, wenn's läuft, dann läuft es eben. Das fühlt sich auch nach nichts besonderem an, direkt nach dem Sex packe ich mir ein Tempo zwischen die Beine und wir kuscheln. Hin und wieder kommt auch später noch was, das merke ich dann, wenn der String feucht wird... das ist dann nicht so angenehm, versuche dann, es auf der Toilette so weit wegzubekommen, ansonsten lege ich eben noch ein Taschentuch in meinen String hinein. Manchmal läuft aber auch direkt alles raus. Ist also unterschiedlich.
     
    #7
    Kuri, 22 April 2006
  8. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    passiert eigentlich immer meistens erst wenn ich aufsteh :tongue: öhm ich mags nich sie ... fühlt sich bissl an wie angepisst :grin: ne also mögen is übertrieben... eher nervig es wieder wegzuwischen -.-
    aber normal isses
     
    #8
    SchwarzerEngel, 22 April 2006
  9. cocagirl
    Gast
    0
    toll?

    naja,also ich find das nich so toll.Stören tuts mich zwar auch nich wirklich,is halt manschmal n bischen unangenehm.Besonders wenn wir in der missionarstellung hatten und er dann gekommen is.sobald er seinen penis rauszieht merk ich wie das mit rausläuft und dann läuft immer an oberschenkel und po runter:frown: da geh ich dann meistens schon innerhalb der nächsten 5 minuten kurz auf klo und mach das weg:smile: aber naja es is ja auszuhalten:smile2:
    Lg
     
    #9
    cocagirl, 22 April 2006
  10. Eulenschnatter
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    3
    nicht angegeben
    Also ich find das Gefühl ehrlich gesagt schon ein bißchen wiederlich:tongue:
    Deshalb mag ichs auch zehnmal lieber wenn das Sperma irgendwo auf mir landet, sodass er es dann hinterher abwischen kann:grin:
    Aber sein Sperma ist immer noch pflegeleichter als die weibliche Ejakulation, da ist dann nichts mit Taschentuch oder so:grin:
     
    #10
    Eulenschnatter, 22 April 2006
  11. desh2003
    Gast
    0
    Da ich es nicht fühlen muss:
    Wenn sie grad aufsteht und dann meint: "oh, es läuft grad ruuuuunter, bääähäääh" und dann mit einem spinnenähnlichen Gang zur Toilette flüchtet. Das ist ein Bild für die Götter, zum schiessen :tongue: :grin:
     
    #11
    desh2003, 22 April 2006
  12. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Lool so isses bei mir auch, geh dann halt meist direkt nachem Sex aufs Klo und lasses rauslaufen - aber manchmal bin ich net schnell genug :grin:

    So long -
    MFG Katja
     
    #12
    User 16418, 22 April 2006
  13. sharin
    sharin (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    Also ich finds auch überhaupt nicht geil... eher sehr nervig.
    Rauslaufen tuts bei mir auch erst wenn ich aufsteh, das heißt wenn wir abend Sex haben und danach gleich schlafen gehen, rinnts auch erst am nächsten Morgen aus mir raus- hab sowieso oft das Gefühl das ein Teil erst viel, viel später rausrinnt.
     
    #13
    sharin, 22 April 2006
  14. Eulenschnatter
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    3
    nicht angegeben
    Kannst dir ja ein (oder vielleicht doch lieber mehrere) Taschentücher drunter halten:grin:
    Der Weg in meiner Wohnung zur Toilette ist doch schon recht lang...da würde ich die Krise kriegen:tongue:
     
    #14
    Eulenschnatter, 22 April 2006
  15. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Off-Topic:
    Joa mach ich auch meistens aber manchmal haben wir vorher schon alle verbraucht *G
     
    #15
    User 16418, 22 April 2006
  16. heaven4u
    heaven4u (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verheiratet
    Wir haben praktischerweise so ne Taschentuchbox. Da ist viel drin, reicht dann auch noch für mich :-D

    Also geil macht es mich jetzt auch nicht, aber es ist schon okay. SChön warm ist es immer :grin: Ist nur blöd, wenn man dauernd das Bettzug wechseln muss bzw. auf der Couch geht das ja schlecht :zwinker:
     
    #16
    heaven4u, 22 April 2006
  17. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Genau so. :jaa:
     
    #17
    Chocolate, 22 April 2006
  18. Fainne
    Fainne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finds eigentlich meistens eher lästig, wenn sein Sperma wieder aus mir herausläuft. Aber lässt sich eben nicht ändern und soo schlimm ists auch wieder nicht :zwinker:

    Meistens kuschel ich nach dem Sex erst noch ein wenig mit meinem Freund und wenns dann ans anziehen geht, verzieh ich mich kurz ins Bad und wasch mich untenrum.
     
    #18
    Fainne, 24 April 2006
  19. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    ich hab jetzt nur die überschrift vom thread gelesen.
    ich behaupte einfach mal das frauen einen orgasmus bekommen wenn das sperma wieder rausläuft.
    und zum reinigen empfehle ich taschentücher.
    und es spritzt zwischen 5-50cm hoch schätz ich mal.
     
    #19
    Olisec, 24 April 2006
  20. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wenn etwas gleich nach dem Sex rausläuft, dann stört mich das kein bisschen...ganz im Gegenteil...ich lass mich dann liebendgerne von ihm nochmals lecken. :zwinker:
    Auf's Klo renn ich deswegen bestimmt nicht extra...außerdem kommt es öfters vor, dass selbst nach Stunden noch etwas rausläuft. Einen Kick gibt mir das grad nicht, wenn mein Slip deswegen feucht, klebrig und nass wird...aber ich finde es jetzt weder widerlich noch schrecklich. Ich erinnere mich gerne an den Sex zuvor und da sehe ich es als normal an, wenn wieder was rausfließt! :smile:
     
    #20
    munich-lion, 24 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @girls saft rausläuft
placer
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Oktober 2016
12 Antworten
LinaSweetie
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 September 2016
10 Antworten
nightMS
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Mai 2006
40 Antworten
Test