Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Girls: wer von euch hatte schon mal was mit einem älteren und reiferen Mann?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Mascot, 13 August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mascot
    Mascot (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hi, inspiriert durch den Thread von Grinsekater ’Ist man mit 37 ein „Alter Sack“?’, würde mich interessieren, welche der Mädels in diesem Forum schon mal etwas mit einem älteren oder reiferen Mann hatten. Mit älter und reifer würde ich jetzt mal alles ab 30 definieren… :grin:

    Welche Mädels hier hatten also schon mal ne Erfahrung mit einem Mann ab 30?

    Hab auch immer ein paar Fragen auf Lager: :smile:

    1. Wie alt waren er und du damals?

    2. Was genau war es?

    ( ) Beziehung
    ( ) Affäre
    ( ) ONS
    ( ) nur Petting oder rumgeknutscht

    3. Wo hast du ihn kennengelernt?

    4. War es besser, schlechter oder gleich gut verglichen mit jemand in deinem Alter?

    5. Was hat dich an ihm gereizt?

    6. Welche ist normalerweise deine Alterslimite nach oben für:

    a) eine Beziehung:
    b) eine Affäre:
    c) ein ONS:

    Danke für alle Antworten :smile:
     
    #1
    Mascot, 13 August 2005
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    1. Wie alt waren er und du damals?

    Er war 30, als es anfing, ich war 20, heute sind wir fast 33 und fast 23... :tongue: Dazu kommt ein Dreier, wo der Mann dazu 34 war, ich war 22...

    2. Was genau war es?

    (x) Beziehung
    ( ) Affäre
    (x) ONS (der Dreier)
    ( ) nur Petting oder rumgeknutscht

    3. Wo hast du ihn kennengelernt?

    beide Internet

    4. War es besser, schlechter oder gleich gut verglichen mit jemand in deinem Alter?

    besser... :zwinker:

    5. Was hat dich an ihm gereizt?

    ER als Person. Hatte aber nichts mit dem Alter zu tun! Also er hat mich nicht gereizt, weil er älter war, sondern einfach seine Art... Mag sein, dass das mit am Alter lag, weil ich Männer mag, die ganz genau wissen, was sie wollen und schon gefestigt im Leben stehen...

    6. Welche ist normalerweise deine Alterslimite nach oben für:

    a) eine Beziehung: bei 40 würd ich vielleicht das Überlegen anfangen, ein k.o.-Kriterium wäre es aber wohl auch nicht...
    b) eine Affäre: ich denke einfach, einen Mann jenseits der 50 würde ich gar nicht attraktiv oder sexy finden, darum käme das nicht in Frage, aber wer weiß...
    c) ein ONS: siehe Affäre...
     
    #2
    SottoVoce, 13 August 2005
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    1. Wie alt waren er und du damals?
    -Es ist jetzt :zwinker: Ich bin 19 und er ist 32

    2. Was genau war es?

    (x) Beziehung
    ( ) Affäre
    ( ) ONS
    ( ) nur Petting oder rumgeknutscht

    3. Wo hast du ihn kennengelernt?
    -Naja, eigentlich ist es ja doch eine Single-Seite :zwinker:.. für mich eher eine Community.

    4. War es besser, schlechter oder gleich gut verglichen mit jemand in deinem Alter?
    -In welcher Hinsicht? Im Moment ist er das tollste, was ich mir vorstellen kann.. unabhängig vom Alter.

    5. Was hat dich an ihm gereizt?
    -Was einen eben so reizt, wenn man sich verliebt.. bei mir war's die gesamte Person. (Wieder unabhängig vom Alter)

    6. Welche ist normalerweise deine Alterslimite nach oben für:
    -an für sich liegts bei ~27, weil ich mich mit Älteren meistens nicht so gut verstehe. (Das gilt für alles..)

    a) eine Beziehung: siehe oben
    b) eine Affäre: siehe oben
    c) ein ONS: siehe oben
     
    #3
    MooonLight, 13 August 2005
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    sowas wär nix für mich, ich bleib lieber bei den u30 :grin:
     
    #4
    starshine85, 13 August 2005
  5. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Wie alt waren er und du damals?

    ich war 18, er war 29 und ist im laufe der beziehung 30 geworden. deshalb hab ich einfach mal über 30 angeklickt :smile2:

    2. Was genau war es?

    (x) Beziehung
    ( ) Affäre
    ( ) ONS
    ( ) nur Petting oder rumgeknutscht

    3. Wo hast du ihn kennengelernt?

    ich kenne ihn seit ich 10 jahre alt bin. hat bei uns im haus gewohnt. wieder gesehen in der disco wo er als türsteher arbeitet - verliebt!!

    4. War es besser, schlechter oder gleich gut verglichen mit jemand in deinem Alter?

    war in ordnung, aber er ist n komplizierter mensch... war weder besser noch schlechter als die in meinem alter...

    5. Was hat dich an ihm gereizt?

    seine art. hab mich einfach irgendwann verliebt...

    6. Welche ist normalerweise deine Alterslimite nach oben für:

    a) eine Beziehung:
    b) eine Affäre:
    c) ein ONS:

    eigentlich sag ich mir immer nix über 30... aber es kommt eh immer anders als man denkt.... :grin:
     
    #5
    hottie, 13 August 2005
  6. Mascot
    Mascot (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ....falls derjenige wie zum Beispiel Pierce Brosnan aussieht sind die 50 vielleicht kein Problem mehr.... :zwinker:

    Danke für deinen Beitrag :smile:
     
    #6
    Mascot, 14 August 2005
  7. syessi
    syessi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    1. Wie alt waren er und du damals?

    ich war 15 er 36

    2. Was genau war es?

    ( ) Beziehung
    (x) Affäre (irgendwo in der mitte, sex hatten wir nur einmal pertting öfter)
    (x) ONS
    ( ) nur Petting oder rumgeknutscht

    3. Wo hast du ihn kennengelernt? bei meiner hostmom

    4. War es besser, schlechter oder gleich gut verglichen mit jemand in deinem Alter? kommt drauf an mit wem man ihn vergleicht. kannst ede antwort rauskriegen

    5. Was hat dich an ihm gereizt? ich wollt was lernen :zwinker:

    6. Welche ist normalerweise deine Alterslimite nach oben für:

    a) eine Beziehung: hm sagen wir 30 ich nehms nich so genau
    b) eine Affäre: "
    c) ein ONS: "
     
    #7
    syessi, 14 August 2005
  8. baby.republic
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich war 17 und er 31. Heut bin ich 22 und er 36
     
    #8
    baby.republic, 14 August 2005
  9. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1. Wie alt waren er und du damals?
    ich 16 er 31
    2. Was genau war es?

    ( ) Beziehung
    ( ) Affäre
    (x) ONS (naja 3schöne tage)
    ( ) nur Petting oder rumgeknutscht

    3. Wo hast du ihn kennengelernt?
    urlaub
    4. War es besser, schlechter oder gleich gut verglichen mit jemand in deinem Alter?
    besser, die erfahrung war echt unglaublich, daher gab es auch für mcih nur vorteile
    5. Was hat dich an ihm gereizt?
    sein wilder durchtriebener blick :zwinker: und das wir uns gleich vonanfang an sympathisch waren
    6. Welche ist normalerweise deine Alterslimite nach oben für:

    a) eine Beziehung:so 25?!
    b) eine Affäre:um die 30
    c) ein ONS:naja wenn er 41gewesen wäre hätt ich auch ni nein gesagt
    aber das kommt immer auf den einzelfall an, cih hätt mir auch mit dem 31jährigen was festes vorstellen können
     
    #9
    zwieselmaus, 14 August 2005
  10. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Waaah ich hab mich verklickt :/
    Hatte ich noch nich' aber fände es nich' prickelnd wenn ich 'n Kerl hätte, der mein Vater sein könnte... nur ums richtig zu stellen hier mal :schuechte
     
    #10
    ]NoveMberrain[, 14 August 2005
  11. glashaus
    Gast
    0
    1. Wie alt waren er und du damals?
    20 und 38

    2. Was genau war es?

    ( ) Beziehung
    (x) Affäre
    ( ) ONS
    ( ) nur Petting oder rumgeknutscht

    3. Wo hast du ihn kennengelernt?
    Internet.

    4. War es besser, schlechter oder gleich gut verglichen mit jemand in deinem Alter?
    Ich denke, das ist nicht vom Alter abhängig. Aber meine jetzige Beziehung mit meinem gleichaltrigen Schnucki ist mir viiieel lieber.

    5. Was hat dich an ihm gereizt?
    Ist jetzt nicht abwertend gemeint, aber...manchmal frage ich mich das auch.

    6. Welche ist normalerweise deine Alterslimite nach oben für:

    a) eine Beziehung: -
    b) eine Affäre: -
    c) ein ONS: -
    Ehrlich gesagt habe ich kein festes. Man sagt doch nicht: Zeig mir erstmal deinen Perso, bevor wir uns näher kommen..
     
    #11
    glashaus, 14 August 2005
  12. Hexe1971
    Hexe1971 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    ;o)

    Da ich schon älter bin...habe ich klar schon was mit älteren gehabt... :cool1:
    Obwohl ich es interesant fände, mal ne längere affäre mit nem jüngeren zu haben...aber da ich dick bin, wird sich da wohl nicht so schnell jemand finden :cry:
     
    #12
    Hexe1971, 15 August 2005
  13. Purzelmaus
    Purzelmaus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Wie alt waren er und du damals?
    Er war knapp 30 und ich 15 :schuechte

    2. Was genau war es?

    ( ) Beziehung
    ( ) Affäre
    ( ) ONS
    (x) nur Petting oder rumgeknutscht

    3. Wo hast du ihn kennengelernt?
    Er ist ein guter kumpel von meiner schwester, also ich kannte ihn schon länger

    4. War es besser, schlechter oder gleich gut verglichen mit jemand in deinem Alter?
    Es war viel besser :jaa:

    5. Was hat dich an ihm gereizt?
    Das er so viel älter und halt auch erfahrener und doch trotzdem an mir interessiert war

    6. Welche ist normalerweise deine Alterslimite nach oben für:

    a) eine Beziehung: Ich find daq gibts kein limit, wenn man sich liebt dann geht alles
    b) eine Affäre: seh ich genauso, wenn er mir gefällt
    c) ein ONS: für ein ONS muss er mir gefallen, egal wie alt


    mfg Purzelmaus
     
    #13
    Purzelmaus, 15 August 2005
  14. The Born
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    Kluge Antworten Purzelmaus!!!!!
     
    #14
    The Born, 15 August 2005
  15. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    @hexe Wieso findest du niemanden,nur weil du dick bist?Kannich garnicht verstehen,ich mag sogar die dicken frauen lieber
     
    #15
    bergfan, 15 August 2005
  16. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Kann zwar nicht mitreden, aber @Überschrift: Älter heißt nicht reifer. Gibt genausoviele junge reife Menschen wie "alte Kinder"
     
    #16
    Gilead, 15 August 2005
  17. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1. Wie alt waren er und du damals?
    Er 32 und ich 18
    2. Was genau war es?

    ( ) Beziehung
    (x) Affäre
    ( ) ONS
    ( ) nur Petting oder rumgeknutscht

    3. Wo hast du ihn kennengelernt?
    Durch den Verein.

    4. War es besser, schlechter oder gleich gut verglichen mit jemand in deinem Alter? hmm, schwierig. War auf jeden Fall sehr toll...

    5. Was hat dich an ihm gereizt?
    Er hatte ausdrucksvolle Augen, und es war irgendwas geheimnissvolles an ihm

    6. Welche ist normalerweise deine Alterslimite nach oben für:

    a) eine Beziehung: hab ich nicht festgelegt, aber ist nicht so egal, wie bei B/C
    b) eine Affäre: egal
    c) ein ONS: egal
     
    #17
    Jou, 15 August 2005
  18. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    1. Wie alt waren er und du damals?

    Als wir uns kennenlernten war ich 20 und er 41

    2. Was genau war es?

    (x ) Beziehung sie hielt fast 5 Jahre
    ( ) Affäre
    ( ) ONS
    ( ) nur Petting oder rumgeknutscht

    3. Wo hast du ihn kennengelernt?

    Bei der Arbeit

    4. War es besser, schlechter oder gleich gut verglichen mit jemand in deinem Alter?

    Es war gut, besser oder schlechter könnte ich jetzt nichtmal sagen. Ich habe es genossen es war eine schöne Beziehung.

    5. Was hat dich an ihm gereizt?

    Er ist einfach ein toller Mensch.

    6. Welche ist normalerweise deine Alterslimite nach oben für:

    a) eine Beziehung:heute 35
    b) eine Affäre:keine Ahnung, hauptsache macht Spaß
    c) ein ONS: siehe b
     
    #18
    Toffi, 15 August 2005
  19. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Wie alt waren er und du damals? 8 Jahre unterschied

    2. Was genau war es? Ne Beziehung

    3. Wo hast du ihn kennengelernt? Beim Arbeiten

    4. War es besser, schlechter oder gleich gut verglichen mit jemand in deinem Alter? Anders, einfach nur ganz anders, beides hat Vor- und Nachteile

    5. Was hat dich an ihm gereizt? Sein Blick

    6. Welche ist normalerweise deine Alterslimite nach oben für:

    a) eine Beziehung: |
    b) eine Affäre: } kann man so nicht sagen, kommt drauf an
    c) ein ONS: |

    ab 40 trennen sich dann aber die welten
     
    #19
    popperpink, 15 August 2005
  20. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    1. Wie alt waren er und du damals?
    er 37, ich 23

    2. Was genau war es?

    (x) Beziehung
    ( ) Affäre
    ( ) ONS
    ( ) nur Petting oder rumgeknutscht

    3. Wo hast du ihn kennengelernt?
    ich habe winterreifen verkauft... er rief an, kam vorbei, wir sahen uns und wussten dass es was geben würde :zwinker:
    an sich brauchte er die reifen gar nicht und normalerweise kauft er sowas neu, aber er las das und musste irgendwie anrufen - komisch was?!
    :grin:

    4. War es besser, schlechter oder gleich gut verglichen mit jemand in deinem Alter?
    ANDERS, aber besser. generell kann ich mit welchen in meinem alter eh nichts anfangen. ich brauche jemanden der besonders klug ist, der viel weiß und der mir auch mal was erzählen kann - aber dafür müsste er nicht unbedingt "so" alt sein...
    und beim sex dachte ich zuerst, dass er bestimmt nicht so phantasievoll ist und ich ihn "iuns tao der liebe einführen" muss, aber pustekuchen, der hat mir sachen gezeigt *gg*


    5. Was hat dich an ihm gereizt?
    seine ausstrahlung.
    sein aussehen verbunden mit den lockeren klamotten und der klugheit der er so souverän ausgestrahlt hat, um ehrlich zu sein auch die sache dass er viel geld hat, es aber NICHT zeigt - das finde ich heiß. auch sein beruf fand ich sehr fein... *schwärm*
    sicher auch die generelle erfahrung, der reiz.


    6. Welche ist normalerweise deine Alterslimite nach oben für:

    a) eine Beziehung: da sag ich gar nichts mehr, denn an sich wollte ich nichts über 3o und wie war mein letzter? *gg* nun, aber älter sollte er auch nicht sein... und: never über 4o!
    b) eine Affäre: never über 4o!
    c) ein ONS: never über 4o!
     
    #20
    schnittchen, 15 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Girls euch schon
Merenptah
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 August 2015
21 Antworten
Mysterious-Man
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Mai 2014
114 Antworten
mastermind85
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Mai 2015
17 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.