Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Girls Wettwichserfahrungen auf Klassenfahrt-zugeguckt ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Cris, 1 Dezember 2005.

1. Cris
    Gast
    0
    HI !

Hab vor kurzem mal mit meiner Freundin getelt und haben über Klassenfahrten gesprochen, da sagte sie mir das ein paar von ihren Freundinen beim Wettwichsen der Jungs zusahen und nicht wie sie weggingen.
    Fand ich interessant und überraschte mich, weil ich nicht gedacht hätte das Mädels sich sowas antuen :zwinker:

Wollt mal fragen ob ihr sowas auch schon erlebt habt und ob ihr das eher widerlich oder "süß" fandet.
    Oder sogar mitgemacht habt ? :engel:

Cris, 1 Dezember 2005
  2. Jenny87
    Gast
    0
    was ist ein wettwichsen? Bzw. wer ist der Sieger? Der der am weitesten Spritzt?

Jenny87, 1 Dezember 2005
  3. User 24525
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    113
    25
    nicht angegeben
    Typischer 0-Poster... hmm

Zum Thema: Ich denke es gibt keine, die schon mal bei sowas zugeschaut, geschweigedenn mitgemacht ham.

User 24525, 1 Dezember 2005
  4. lordgandalf
    0
    Ihhh, das ist wirklich abartig, SB ist ja super, aber bitte alleine, deshalb ist ja SELBST im wort.

lordgandalf, 2 Dezember 2005
  5. trust4fun
    trust4fun (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    Irrtum mein LORD, es heißt nicht SELBST, weil man es allein und in Einsamkeit macht, da müsst es ja ALLEINBEFRIEDIGUNG heißen. SELBST ist wohl eher im Sinne von Do IT yourself gedacht.

Aber zum Thema: Wettwichsen? Da gabs doch mal so einen pubertären Jugendfilm, wo die im Kreis auf einen Keks gewichst haben, oder? Sieger war, wer getroffen hatte muhahahahah.

Und eine Frage hätte ich noch - was bittelschön ist denn ein 0-Poster?

trust4fun, 2 Dezember 2005
  6. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    einer der schon eine zeitlang angemeldet ist und nur 2 beiträge hat. :grin:

tomas, 2 Dezember 2005
  7. Cris
    Gast
    0
    @ tomas: jeder fängt mal klein an :eckig:

@ all /Jenny87 : ja,so wie in dem Film/Buch "Crazy"......glaub man kann machen wer am weitesten oder am meisten.......und ich fand auch net schön,weshalb ich um so überraschter war als meine Freundin diese Story von ihren Freundinnen erzählte die das wohl mochten. :schuechte

Cris, 5 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...