Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lone99
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    26 März 2006
    #1

    @Girls, wi glatt muß ein Mann sein?

    @Girls, wie glatt muß ein Mann sein?

    Mich würde mal interessieren, wo sich euer Partner nach eurer Vorstellung alles rasieren sollte und wo er seinen natürlichen Pelz wachsen lassen darf. Mich interessiert nicht, wie es wirklich ist, sondern vielmehr, wie IHR es gerne hättet.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    26 März 2006
    #2
    Intimbereich, Achseln und Rücken (falls dort Haare vorhanden) sind Pflicht!
    Im Gesicht natürlich auch, aber gegen einen Bart in Maßen habe ich nichts. :zwinker:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    26 März 2006
    #3
    Er MUSS gar nicht. Mir ist Männer-Behaarung meistens relativ egal, solange sie nicht übermäßig ist.
    Voll- und Schnauzbart mag ich z.b. nicht.

    Ansonsten ist es mir sogar eher lieber, wenn ich noch was zum Rumwuscheln hab, als Gepiekse (auf der Brust z.b.).
    Ich kann aber auch mit komplett haarlos.
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    26 März 2006
    #4
    Intimbereich stutzen.
    Achsel- und Barthaare ganz ab.
    Brust nur rasieren, wenns zu viel ist.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    26 März 2006
    #5
    Gesicht und Rücken :smile:
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    26 März 2006
    #6
    gesicht auf jeden fall
    und ansonsten beine, rücken sofern da extrem viele schwarze haare sin
    intimbereich un achseln wäre nicht schlecht :smile:
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    26 März 2006
    #7
    - intimbereich stutzen
    - achselhaare ganz ab
    - evtl. rücken, wenns zu viel ist
    - gilt auch für brusthaare (entweder wenns zu viel ist, oder lächerlich :cool1: )

    ein bärtchen darf gern stehen bleiben :drool: und die beine, bzw. die haare da, bitte auch in ruhe lassen!
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    26 März 2006
    #8
    MUSS schon mal gar nichts. Er KANN das rasieren, was ihn selbst stört, so, dass er sich wohl fühlt. Der Rest ist mir egal.
    Ich mag behaarte Rücken nicht so gerne, und zwischen den Armen müssen auch keine kilometerlangen Haare hervorquellen... stelle ich mir während des Schwitzens nicht so angenehm vor:wuerg:
    (-->gestutzt)
    Im Intimbereich kann ruhig alles dran bleiben, oder aber gestutzt. Ich habe von vielen Männern gehört, dass rasieren da unangenehm ist, und mir gefällt's natürlich.
    Achja, und Schnauzbart oder solche Geschichten assoziiere ich mit Arroganz (weiß auch nicht, warum),Männer mit Bart allgemein sind nicht mein Fall. Da würde ich fürs abrasieren plädieren, aber wenn er dann doch seinen "Stolz" behalten möchte, bitte. Bei machen Männern sieht's ganz gut aus:smile:
     
  • bunny-nrw
    bunny-nrw (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 März 2006
    #9
    mein freund rasiert sich am ganzen körper. außer halt die kopfhaare. und das finde ich auch sehr gut.
    er muss das halt machen weil er leistungschwimmer ist
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    26 März 2006
    #10
    Hmmm im besten Fall hat er folgendes ganz glatt:
    - Brust
    - Achseln
    - Intimbereich
    - Hintern
    - Gesicht
    - Bauch

    Keine Ahnung wer von den Typen Haare auf dem Rücken hat... so ein Exemplar hatte ich noch nicht, bin ich auch froh drüber...

    Ansonsten gibt es an bestimmten Stellen wie Intimbereich, Bauch und Gesicht Ausnahmen, denn manche 'Frisuren' sehen da bei manchen Männern echt geil aus.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    26 März 2006
    #11
    Ein Mann muss sich gar nicht rasieren, es muss ihm gefallen und er muss ich wohlfühlen, dass ist die Hauptsache.
    Ich habe es gerne wenn er im Gesicht rasiert ist und im Intimbereich sollte er zumindest gestutzt sein.
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    26 März 2006
    #12
    **************
     
  • corinna
    corinna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    0
    Single
    26 März 2006
    #13
    er muß überhaupt nicht, würde mich allerdings sehr freuen wenn er im intimbereich rasiert ist. naja, doch, finde es schon sehr viel schöner. wäre aber kein ko kriterium wenn nicht, aber ich würde ihn dann nachts wenn er schläft dort rasieren :zwinker:

    also, bloß nicht die brust oder die beine, da sind haare ok
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    26 März 2006
    #14

    Stimm ich zu, die Brust noch vll wenns zuviel ist.
    Wenn er aber nicht will, kann ich auch damit leben.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 März 2006
    #15
    Gar nicht glatt sein :smile:
    Solange es keine extrem starke Behaarung ist, braucht er sich nirgends zu rasieren (nur auf Vollbart oder Schnauzer im Gesicht steh ich nicht :zwinker: Aber so'n 'netter 5-Tage-Bart wie bei meinem Freund ^^)... ich mag es, wenn er ein paar Haare auf der Brust und am Bauch hat. Arme und Beine *müssen* behaart sein, alles andere fände ich gar nicht männlich... rasierte Achseln bei Männern mag ich auch nicht, also lieber auch dort behaart. Intimbereich sollte gestutzt sein, am Schaft rasiert, ggf. auch die Hoden.

    Das gilt natürlich nur für durchschnittliche Behaarung.. Urwald mag ich auch nicht. Aber einen kuscheligen, männlichen Körper :herz:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    26 März 2006
    #16
    Er darf nicht glatter sein als ich! :eek:
    Im Gesicht sollte er sich rasieren, mag keinen Bart. Motz auch immer, wenn mein Freund das mal nicht macht, weil es dann die ganze Zeit stupst.
    Aber der Rest ist mir eigentlich nicht so wichtig. Solange alles in Maßen ist und nicht wie ein Busch aussieht.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 März 2006
    #17
    Gar nicht glatt sein :smile:
    Solange es keine extrem starke Behaarung ist, braucht er sich nirgends zu rasieren (nur auf Vollbart oder Schnauzer im Gesicht steh ich nicht :zwinker: Aber so'n 'netter 5-Tage-Bart wie bei meinem Freund ^^)... ich mag es, wenn er ein paar Haare auf der Brust und am Bauch hat. Arme und Beine *müssen* behaart sein, alles andere fände ich gar nicht männlich... rasierte Achseln bei Männern mag ich auch nicht, also lieber auch dort behaart. Intimbereich sollte gestutzt sein, am Schaft rasiert, ggf. auch die Hoden.

    Das gilt natürlich nur für durchschnittliche Behaarung.. Urwald mag ich auch nicht. Aber einen kuscheligen, männlichen Körper :herz:
     
  • ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    nicht angegeben
    26 März 2006
    #18
    Gesicht reicht :grin:
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    26 März 2006
    #19
    Ich find nen glatten arsch wichtig :what:"
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    26 März 2006
    #20
    der is aber schwierig allein glatt zu bekommen!:engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste