Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • smily69
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    in einer Beziehung
    23 April 2010
    #1

    @Girls: wie alt war Euer ältester Partner?

    1. wie alt bist Du?
    2. wie alt war Dein ältester Partner?
    3. wie alt warst Du zu dem Zeitpunkt?
    4. hattest Du eine feste Beziehung oder nur Sex mit Ihm?
    5. war der Sex besser als mit jüngeren?
    6. wussten Deine Eltern davon und hat sie das Alter gestört?
     
  • Lily87
    Gast
    0
    23 April 2010
    #2
    1. wie alt bist Du? siehe oben :zwinker:
    2. wie alt war Dein ältester Partner? 27
    3. wie alt warst Du zu dem Zeitpunkt? 19
    4. hattest Du eine feste Beziehung oder nur Sex mit Ihm? nur Sex... aber ich weiß gar nicht mehr warum, war zu dem Zeitpunkt verwirrt :zwinker:
    5. war der Sex besser als mit jüngeren? nein
    6. wussten Deine Eltern davon und hat sie das Alter gestört? sie wussten davon und nannten ihn "den perfekten Schwiegersohn" :grin: meine Eltern hätten nicht mal etwas zum Alter gesagt, wenn ich unter 18 gewesen wäre :zwinker:
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    23 April 2010
    #3
    1. wie alt bist Du? 20
    2. wie alt war Dein ältester Partner? 27
    3. wie alt warst Du zu dem Zeitpunkt? erst 19, dann 20 :zwinker:
    4. hattest Du eine feste Beziehung oder nur Sex mit Ihm? Feste Beziehung
    5. war der Sex besser als mit jüngeren? Nicht unbedingt
    6. wussten Deine Eltern davon und hat sie das Alter gestört? Nein, das hätte sie auch nicht gestört wenn ich "nur" 16 gewesen wäre
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    23 April 2010
    #4
    1. wie alt bist Du? 28
    2. wie alt war Dein ältester Partner? 25 oder 26, so genau weiß ich es nicht mehr. Ist 10 Jahre her. :grin:
    3. wie alt warst Du zu dem Zeitpunkt? 18
    4. hattest Du eine feste Beziehung oder nur Sex mit Ihm? nur Sex
    5. war der Sex besser als mit jüngeren? ich hatte keinen Vergleich, aber der Sex war grottenschlecht :grin:
    6. wussten Deine Eltern davon und hat sie das Alter gestört sie konnten es sich zumindest denken, weil der Kerl bei mir übernachtet hat und ich damals noch zuhause gewohnt habe.
     
  • SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    103
    16
    nicht angegeben
    23 April 2010
    #5
    1. wie alt bist Du? 23
    2. wie alt war Dein ältester Partner? 42
    3. wie alt warst Du zu dem Zeitpunkt? wir sind seit drei Jahren befreundet
    4. hattest Du eine feste Beziehung oder nur Sex mit Ihm? Freundschaft mit Extras
    5. war der Sex besser als mit jüngeren? es gab besseren Sex mit jüngeren, aber auch deutlich schlechteren
    6. wussten Deine Eltern davon und hat sie das Alter gestört? ja, die wissen das, meine Familie stört das nicht, die kennen mich
     
  • KleineJuli
    Gast
    0
    23 April 2010
    #6
    Ich war 21 und mein Freund war auch 21 :zwinker: Er ist stolze 2 Monate älter als ich :grin:
     
  • Riot
    Gast
    0
    23 April 2010
    #7
    Ich hatte noch keinen Freund, der mehr als 2 Jahre älter war, daher hatten meine Eltern auch nie was dagegen. :zwinker:
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.158
    Verheiratet
    23 April 2010
    #8
    Ich war 20, er 26. War kein Problem.
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    23 April 2010
    #9
    Ich bin 25, als ich 22 war, hatte ich ne Kurzzeitbeziehung mit nem Vierzigjährigen. Der Sex war prima, hat er auch so gesehen. Und meine Eltern wussten das, hielten sich aber diesbezüglich mit ihrer Meinung zurück - ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nicht begeistert waren, aber sie kennen mich und wissen, dass man mir in die Liebe eh nicht reinreden kann.
     
  • Vicky_x987
    Benutzer gesperrt
    263
    103
    4
    Single
    23 April 2010
    #10
    Der älteste war / ist Mitte 30.
    Der Sex mit ihm ist super, aber auch mit jüngeren hate ich schon Supersex.
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    23 April 2010
    #11
    1. wie alt bist Du? Mitte 24
    2. wie alt war Dein ältester Partner? anfang 32
    3. wie alt warst Du zu dem Zeitpunkt? anfang 24
    4. hattest Du eine feste Beziehung oder nur Sex mit Ihm? Beziehung
    5. war der Sex besser als mit jüngeren? nein, genauso.
    6. wussten Deine Eltern davon und hat sie das Alter gestört? Nein, sie wussten nichts davon.....genau wie von all den anderen Männergeschichen von mir.....
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    23 April 2010
    #12
    1. wie alt bist Du? 19
    2. wie alt war Dein ältester Partner? damals 21
    3. wie alt warst Du zu dem Zeitpunkt?16
    4. hattest Du eine feste Beziehung oder nur Sex mit Ihm? Feste Beziehung (Jetziger Partner)
    5. war der Sex besser als mit jüngeren? Nein
    6. wussten Deine Eltern davon und hat sie das Alter gestört? Sie hatten nie was dagegen wenn meine Partner Älter waren.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.226
    248
    682
    vergeben und glücklich
    24 April 2010
    #13
    1. wie alt bist Du? 23
    2. wie alt war Dein ältester Partner? Am Anfang 24, am Ende 26
    3. wie alt warst Du zu dem Zeitpunkt? Am Anfang 19, am Ende fast 21
    4. hattest Du eine feste Beziehung oder nur Sex mit Ihm? Fest
    5. war der Sex besser als mit jüngeren? Nein, aber auch nicht schlechter
    6. wussten Deine Eltern davon und hat sie das Alter gestört? Hat sie nicht gestört.
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    24 April 2010
    #14
    1. wie alt bist Du? 24
    2. wie alt war Dein ältester Partner? Damals 28
    3. wie alt warst Du zu dem Zeitpunkt? 19
    4. hattest Du eine feste Beziehung oder nur Sex mit Ihm? Beziehung
    5. war der Sex besser als mit jüngeren? Mit ihm hatte ich den besten.
    6. wussten Deine Eltern davon und hat sie das Alter gestört? Wussten sie und nein, hat sie nicht gestört.
     
  • Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    103
    8
    vergeben und glücklich
    24 April 2010
    #15
    1. wie alt bist Du?19
    2. wie alt war Dein ältester Partner?25
    3. wie alt warst Du zu dem Zeitpunkt?16
    4. hattest Du eine feste Beziehung oder nur Sex mit Ihm?beides
    5. war der Sex besser als mit jüngeren?nein, das hängt nicht mit dem Alter zusammen, sondern mit Erfahrung und wie es eben passt. Ich bin jetz mit meinem Partner glücklicher. Er ist 25.
    6. wussten Deine Eltern davon und hat sie das Alter gestört?Ja, sie wussten es. Gestört in dem Sinne, dass sie es mir ausreden wollten nicht, aber so ganz zufrieden waren sie nicht. Sie kamen aber mit ihm klar.
     
  • User 85539
    Meistens hier zu finden
    817
    128
    97
    vergeben und glücklich
    24 April 2010
    #16
    1. wie alt bist Du? 26
    2. wie alt war Dein ältester Partner? 33
    3. wie alt warst Du zu dem Zeitpunkt? 21 und 26
    4. hattest Du eine feste Beziehung oder nur Sex mit Ihm? mit 21 nur Sex, mit 26 feste Beziehung
    5. war der Sex besser als mit jüngeren? ich mach sowas nicht am Alter fest. der Sex mit dem Mann als ich 21 war, war der beschissenste meines Lebens. der jetzige ist wunderbar :link:
    6. wussten Deine Eltern davon und hat sie das Alter gestört?
    mit 21 wussten sie nichts davon. solche Sachen erzähl ich meinen Eltern nicht.
    von meinem jetzigen Freund wissen sie. sie hätten ihn aber deutlich jünger geschätzt :grin: bisher haben sie noch nichts gegen die Beziehung gesagt. beim Freund davor (der genauso alt war wie mein jetziger) war meine Mutter aber ziemlich kritisch...
     
  • Sloby
    Sloby (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    nicht angegeben
    24 April 2010
    #17
    1. Wie alt bist Du? 21
    2. Wie alt war Dein ältester Partner? 33/34
    3. Wie alt warst Du zu dem Zeitpunkt? 21
    4. Ha(tte)st Du eine feste Beziehung oder nur Sex mit Ihm? Wir führen offiziell keine Beziehung, aber eine reine Bett-Geschichte ist es auch nicht... es ist irgendwas dazwischen.^^
    5. War der Sex besser als mit jüngeren? Ich bezweifele, dass das allein am Alter liegt...
    6. Wussten Deine Eltern davon und hat sie das Alter gestört? Sie glauben, wir sind noch in der Kennenlern-/Kumpel-Phase. Zum Alter haben sie nichts gesagt, was mich zugegeben etwas wundert.
     
  • *now_or_never*
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    24 April 2010
    #18
    1. wie alt bist Du? 25, bald 26
    2. wie alt war Dein ältester Partner? 40
    3. wie alt warst Du zu dem Zeitpunkt? 20
    4. hattest Du eine feste Beziehung oder nur Sex mit Ihm? Sex
    5. war der Sex besser als mit jüngeren? er war anders, aber keinesfalls schlechter
    6. wussten Deine Eltern davon und hat sie das Alter gestört? nein und nein
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    24 April 2010
    #19
    1. wie alt bist Du? 22
    2. wie alt war Dein ältester Partner? 36
    3. wie alt warst Du zu dem Zeitpunkt?18
    4. hattest Du eine feste Beziehung oder nur Sex mit Ihm? Feste Beziehung
    5. war der Sex besser als mit jüngeren? Ja
    6. wussten Deine Eltern davon und hat sie das Alter gestört? Siie wussten nicht genau davon
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    24 April 2010
    #20
    1. wie alt bist Du?
    22.

    2. wie alt war Dein ältester Partner?
    35.

    3. wie alt warst Du zu dem Zeitpunkt?
    21.

    4. hattest Du eine feste Beziehung oder nur Sex mit Ihm?
    Letzteres.

    5. war der Sex besser als mit jüngeren?
    Kann man nicht verallgemeinern.

    6. wussten Deine Eltern davon und hat sie das Alter gestört?
    Nö, die hatten keinen Plan, haben aber selber 11 Jahre Altersunterschied.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste