Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Girls: Wie anfassen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ProxySurfer, 9 Juni 2002.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Hi Girls,
    ich habe mal eine Frage: Wie soll ich den Kitzler anfassen? Über der Haut oder die Haut zurückschieben und die "Perle" streicheln? Oder ist euch das unangenehm?

ProxySurfer, 9 Juni 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich finde beides schön ... allerdings empfinde ich es eher als unangenehm, wenn er weiter streichelt (egal ob über der Haut oder direkt), nachdem ich zum Orgasmus gekommen bin.
    Wenn du über der Haut streichelst, kannst du den Orgasmus meiner Meinung nach besser hinauszögern ... wenn du allerdings direkt an der 'Perle' (blödes Wort *g*) streichelt, kommt sie wahrscheinlich schneller. Deshalb finde ich es etwas schöner, wenn er über der Haut streichelt ... schließlich will ich nicht schon nach 10 Sekunden kommen :zwinker:

User 1539, 9 Juni 2002
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    652
    Single
    anfassen

Kannst du schon nach 10 sek. kommen? Ich dachte, bei Girls dauert das viel länger?

ProxySurfer, 9 Juni 2002
  4. Schneemann
    Gast
    0
    nee... bei meiner gings ja auch nicht länger :cool: es ist ja bekannt das die frauen viel sensibler da unten sind und wenn sie durch vorherige küsse und berührungen erregt werden dauerts wohl ned so lange. :smile:

Schneemann, 9 Juni 2002
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Es kommt ja drauf an, wo du stimulierts. Wenn mein Freund zum Beispiel nur nen Finger einführen würde, würde ich wahrscheinlich nie kommen ... ich komm ja auch beim sex bisher nicht zum Orgasmus. Wenn er allerdings ausserhalb der Vagina stimuliert, dann komm ich schon. Und bei SB merk ich, dass man durch direkte Stimulation der 'Perle' viel schneller kommen kann.

User 1539, 9 Juni 2002
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich kanns gar nich leiden, wenn ich direkt auf dem kitzler gestreichelt werde.. is mir unangenehm... ich würd sagen, du probierst es einfach aus

Beastie, 9 Juni 2002
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Bei mir is des irgendwie immer anders. :smile:

Und direkt mit der hand mag ich irgendwie gar incht so sehr, da muss ich immer weghüpfen *lach*, wobei wenn er ihn direkt mit der zunge stimuliert, da könnte ich töten für :zwinker: :zwinker: :zwinker:

Also, probieren geht über studieren :grin:

Rapunzel, 9 Juni 2002
  8. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mags nicht so gerne wenn man die Haut zurück schiebt. Ansonsten mag ich Berührungen direkt am Kitzler sehr gerne...
    Aber wie Du schon anhand der Beiträge siehst ist das bei jeder Frau irgendwie unterschiedlich. Am besten probierst Du es einfach mal ganz vorsichtig aus und testes was ihr so gefällt...oder Du fragst sie einfach:smile:

~Alyson

Alyson, 9 Juni 2002
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wo ich grad alysons beitrag lese: ich meinte auch, dass ich es nich mag wenn man die haut zurückschiebt.. also berührung mit haut direkt am kitzler is sowas von oki *gg*

Beastie, 9 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...