Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Girls. Wie beinflusst die Periode euren Alltag?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Melanie2007, 8 Juni 2007.

  1. Melanie2007
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    Wie ist das bei euch wenn Ihr die Periode habt?
    Ist das für euch gleich wie immer?
    Oder beeinflusst die Periode eure Lebensgewohnheiten etc.?
     
    #1
    Melanie2007, 8 Juni 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Kaum. Dauert nur 2-3 Tage und ist ziemlich schwach bei mir. Am ersten Tag hab ich schonmal leichte Schmerzen, aber nicht wirklich schlimm. Schlechtere Laune hab ich deswegen nicht.
     
    #2
    Ginny, 8 Juni 2007
  3. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Seit der Pille "Valette" habe ich tierisch starke Krämpfe am ersten Regeltag. Ohne Tabletten halte ich die nicht aus. Vorher hat mich die Periode aber nie irgendwie beeinflusst.
     
    #3
    Knalltüte, 8 Juni 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Mich beeinflusst es schon, vor allem wenn ich schwimmen gehen will. Ich mach das zwar trotzdem aber finde es nervig nach jedem Schwimmen auf die Toilette zu gehen und zu wechseln, an den starken Tagen ist es gar nicht möglich zu schwimmen.

    Ansonsten finde ich es beeinträchtigend, da man eben oft eine Toilette aufsuchen muss.
     
    #4
    User 37284, 8 Juni 2007
  5. milchfee
    Gast
    0
    Die Periode beeinflusst mein Leben leider viel zu sehr. Seit einigen Jahren hab ich v.a. am Anfang der Regel extreme Schmerzen, v.a. Rückenschmerzen und Bauchkrämpfe. Ich versuche diese mit allen möglichen Mitteln zu lindern (Lavendelwickel, Tees, Massagen, Kalziumtabletten..) aber ohne meine Schmerzmittel würds wohl nicht gehn, das heisst wenn ich zuhause mit Wärmeflasche usw ausgerüstet bin gehts schon, aber beim arbeiten gar nicht. Da sitze ich kaum, oftmals viel Stress.
    Abgesehen von den Schmerzen hab ich aber nicht grosse Probleme, mein psychischer Zustand ist nicht von der Regel abhängig.
     
    #5
    milchfee, 8 Juni 2007
  6. Melanie2007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    226
    101
    0
    Single
    Ich bin und fühle mich eigentlich so wie sonst auch immer.
    Einzig das ich kurz bevor die Tage kommen so ein Ziehen im Bauch habe. Aber das geht zum Glück nur so etwa 2 Stunden.
    Klar nervt es mich auch, dass man dann halt mehr als sonst die Toilette aufsuchen muss.
     
    #6
    Melanie2007, 8 Juni 2007
  7. GreenEyedSoul
    0
    Mal so, mal so.
    Meistens habe ich keine großen Beschwerden, wenn ich meine Tage habe.
    Habe öfters mal Kopfschmerzen oder fühle mich sehr schlapp und träge.
     
    #7
    GreenEyedSoul, 8 Juni 2007
  8. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Mich nervt es schon sehr, da ich - trotz Schmerzmitteln - Schmerzen habe und mich daher nicht wirklich wohlfühle.
    Auch kann ich nicht lange stehen, da die Rückenschmerzen dann unerträglich werden.

    Meine Psyche wird zum Glück nicht allzu sehr davon beeinflusst, abgesehen davon, dass ich mich nicht gerne anfassen lasse.
     
    #8
    User 32843, 8 Juni 2007
  9. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Beeinflusst mich gar nicht.
     
    #9
    Chocolate, 8 Juni 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Mich auch nicht.
    Aufgrund des superpraktischen LZZ hab ich sie sowieso nur alle paar Monate mal und dann auch nur 3-4 Tage. Schmerzen nur am ersten halben Tag, aber mit Ibuprofen ist das leicht auszuhalten. :smile:
    Das einzige, was mich an meiner Regel manchmal extrem stört, ist die Tatsache, dass ich dann nicht mit meinem Freund schlafen kann (wollen wir beide nicht), aber ich versuch schon, das immer so zu legen, dass es gut passt.:zwinker:
     
    #10
    krava, 8 Juni 2007
  11. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #11
    Golden_Dawn, 8 Juni 2007
  12. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Mal so mal so. Eigentlich nicht viel. Die ersten 2 Tage mal ein wenig Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen, aber ist auszuhalten.
     
    #12
    *Luna*, 8 Juni 2007
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ziehen im bauch, unterleibsschmerzen ... nervt natuerlich, aber ansonsten bin ich genauso gu oder schlecht gelaunt wie an "normalen tagen" eben auch. das einzige was ich wirklich nicht abhaben kann, sind keine ons ... :tongue:
     
    #13
    xoxo, 8 Juni 2007
  14. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    mich beeinflusst die gar nicht aber meine Umwelt :-D ich scheine dann extrem launisch zu sein.
     
    #14
    User 37583, 8 Juni 2007
  15. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    ich habe nur hunger auf schokolade
    hab keine schmerzen
     
    #15
    diemaus2006, 8 Juni 2007
  16. Shizi
    Gast
    0
    naja abgesehn davon, dass ich schmerzen hab und bissel launsich bin, leb ich mein Leben in dieser Zeit vollkommen normal weiter :tongue:
     
    #16
    Shizi, 8 Juni 2007
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    sofern ich keine schmerzen habe, ist alles wie immer, nur, dass ich keinen sport mache, vor allem schwimmen.
     
    #17
    CCFly, 8 Juni 2007
  18. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Mit Pille und dank LZZ zum Glück fast gar nicht mehr.:smile:
     
    #18
    User 29290, 8 Juni 2007
  19. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Naja, also ich mag sie nicht und sie beeinflusst mich. Nun, ich kann dann z B nicht schwimmen gehen, bin meistens abgeschlagen(er) und eher etwas muffelig (aber nicht bei jeder Regel), außerdem beeinflusst sie mein Essverhalten extrem. Entweder ich habe keinen Hunger/ Appetit oder ich bin ein Loch ohne Boden!! :schuechte
     
    #19
    User 67018, 8 Juni 2007
  20. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich plane nicht viel in der zeit, fühl mich einfach unwohl
     
    #20
    Blume19, 8 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Girls beinflusst Periode
placer
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Oktober 2016
12 Antworten
LinaSweetie
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 September 2016
10 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Juni 2016
38 Antworten
Test