Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie findet ihr Badestrings bei Männern?

  1. ekelhaft

    69,2%
  2. unerotisch

    26,9%
  3. kommt auf den Inhalt an

    3,8%
  4. rattenscharf

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. keine Ahnung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  • juli08
    juli08 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verheiratet
    26 Mai 2005
    #1

    @Girls - Wie findet Ihr Bade-Strings bei Männern?

    Wie findet ihr Badestrings bei Männern?
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    26 Mai 2005
    #2
    Ganz ehrlich?
    Hässlich - mit einem String wird für mich der tollste Mann unattraktiv...
     
  • Engelchen1985
    0
    26 Mai 2005
    #3
    Hätt ich net besser ausdrücken können. :schuechte
     
  • juli08
    juli08 (49)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verheiratet
    27 Mai 2005
    #4
    @ tinchenmaus & Engelchen1985

    Ich habe auch schon bemerkt, daß Jungs und Mädels unterschiedlich sind, aber ist es nicht höchst eigenartig, daß Männer Frauen in Strings extrem scharf finden, aber Frauen Männer in Strings unattraktiv?

    Sollten Stripper als letztes Kleidungsstück doch eher Boxershorts statt Strings verwenden?

    Ist das ´ne Modefrage oder woran liegt das?

    Bitte klärt mich auf!!!
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2005
    #5
    ein mann kann von mir aus alles tragen (sogar lange unterhosen, wenn's sein muss :grin: ), aber KEINE strings, wenn er halbwegs sexy rüberkommen will
     
  • 27 Mai 2005
    #6
    da würde ich einfach mal sagen:
    jungs finden doch auch (meistens) mädchen die sehr "männlich" wirken nicht anziehend...vielleicht ist es dann unterbewusst bei uns mädels genauso.
    würd mal sagen dass sich die gesellschaft eben an strings bei frauen gewöhnt hat und es dadurch eben "weiblich" ist strings zu tragen.
    wenn dann ein mann plötzlich nen string trägt ists einfach "nicht passend"...
    jedenfalls glaub ich dass das bei mir so ist.
    aber ok :smile: es gibt bestimmt auch frauen dies mögen :zwinker:
     
  • Engelchen1985
    0
    27 Mai 2005
    #7
    Ja, sollten sie :!:... finde ich zumindest. :zwinker:

    Was ist daran eigenartig?
    Ist doch eigentlich klar, dass es 'nen Unterschied zwischen dem was Mann und was Frau trägt gibt - 'nen Kerl im Kleid oder mit Rock, im Bikini oder im Badeanzug :grin: schaut doch auch seltsam aus. *find* Und Strings fallen nunmal für mich auch in den bereich der Sachen die eher frauentypisch sind. :zwinker:
    Ich finde daher 'nen String bei Männern einfach albern, das ist so... unmännlich :confused: und passt auch einfach nicht zum Körperbau etc. von Männern!!?
     
  • juli08
    juli08 (49)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verheiratet
    27 Mai 2005
    #8
    @ sexy sternchen

    Danke für deine treffsichere Antwort! Jetzt verstehe ich es.

    Also eine Modefrage oder Gewöhnungssache. Da ich schon so viele Jahre Strings trage und meine Frau mich trotzdem (und gerade auch im String) männlich findet, bin ich auf diese Antwort einfach nicht gekommen.
    Das erklärt auch warum Frauen es anfangs doof finden, wenn ihre Männer plötzlich Strings tragen, es mit der Zeit aber auch heiß finden.
    Das wird sich bestimmt in ein paar Jahren ändern, denn es werden immer mehr Strings für Männer angeboten, demzufolge tragen immer mehr Männer Strings, und irgendwann werden die Frauen Strings auch als unisex-Teile empfinden. Hoffe ich jedenfalls, denn - ich weiß nicht wie es euch Mädels geht - ich finde es g... Strings zu tragen.

    @ Engelchen1985

    ???

    [​IMG]
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2005
    #9
    also mein kerl sieht in nem langen rock rattenscharf aus *g* und sehr sehr männlich.

    is halt geschmachssache.

    ich finde strings ekelhaft bei männern genauso wie slips und sowas bäh!

    meiner meinung nach sollte das letzte kleidungsstück bei strippern enge shorts, also pantys sein ;b


    und frauen haben ja auch nicht so nen zusammengedrückten kleinen freund in ihrem string hängen, is was ganz anderes :zwinker:
     
  • Engelchen1985
    0
    27 Mai 2005
    #10
    Na hoffentlich nicht... :rolleyes:


    :wuerg:
    Ich guck in diesen Thread nicht mehr rein :rolleyes2 ....
    Das sieht ja aus als wär er 'nem miesen (Schwulen-)Porno entsprungen. :rolleyes:
    Willst du mir ernsthaft erzählen, dass 'n (komplett) rasierter Mann mit String männlich wirkt?
    Keine Chance - ich find das absolut furchtbar... :kotz:

    Wenn dir das gefällt, bitteschön - jedem das Seine, ich find es eklig und würde auf der Stelle die Flucht ergreifen!!!

    Bin nunmal für Boxershorts :drool: oder auch sowas pantymäßiges... :smile:
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2005
    #11
    Gefällt mir persönlich nicht, aber ich würde niemanden verurteilen nur weil er Strings trägt oder gut findet.
     
  • ~Varinia~
    ~Varinia~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2005
    #12
    ich mein jedem wie es ihm gefällt... ich persönlich würde meinen schatz jagen wenn er so ankommen würde... ich finde selbst bei frauen badestrings net gut also bei männer schon gar net..
    gruß varinia :engel:
     
  • Engelchen1985
    0
    27 Mai 2005
    #13
    Ich ja auch nicht...
    ...und ich sagte ja auch extra "Jedem das Seine", nur bräuchte mir damit kein Kerl anzukommen - ich persönlich finde es nunmal total widerlich/abstoßend. :zwinker:
     
  • Nakoruru
    Nakoruru (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2005
    #14
    finds auch ziemlich eklig....weiß nicht wie manche männer sowas anziehen können :ratlos:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2005
    #15
    also ich hab dazu eine kleine Geschichte
    ich war vor ca. 2 Jahren in Zypern in den Ferien.
    In diesem Hotel waren auch zwei Typen (35-45 Jahre alt)
    die immer Strings zum Baden und Sonnen anhatten.
    Jedoch war das ziemlich ecklig, Wenn sie dann
    mal von ihren Liegestühlen aufstanden und um den
    Pool liegen sah man auf der Seite
    zwischen dem String rein... :wuerg:
     
  • Arfala
    Arfala (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2005
    #16
    uäh.. :eek:
    -schüttel-

    vor ner woche im urlaub isn kerl am strand so rumgerannt.. :kotz:
    mir is fast schlecht geworden..
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    27 Mai 2005
    #17
    findet bisher keiner rattenscharf-ich auch nicht :wuerg:
     
  • Elabella
    Elabella (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    27 Mai 2005
    #18
    Finde ich einfach nuir furchtbar....Strings bei Männern sind allgemein bäh.
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2005
    #19
    nur zustimm kann!!! :zwinker: :schuechte
     
  • shine88
    shine88 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2005
    #20
    Tangas bei typen sind doch überhaupt schlimm oder bin ich da die einzige die das so sieht?

    shine88
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste