Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Girls: Wie groß seid ihr?!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Terminator1987, 12 April 2004.

  1. ja, wie groß seid ihr denn??

    also models sollen ja ne durchschnittsgröße von 175 cm haben.
    deshalb is meine traumgröße so 176 cm :smile2:

    oder mögt ihr auch kleinere??

    es gibt auch paare, da sind zwei köpfe unterschied zwichen beiden.
    aber ich fänd das doof =/ wie seht ihr das??
     
    #1
    Terminator1987, 12 April 2004
  2. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich bin 1.75 m groß. Soweit ich weiß, fängt es bei Models erst so ab 1,73m (Kate Moss) an, meist deutlich größer. Ich find es schön, wenn der Mann größer ist.
     
    #2
    Kathi1980, 12 April 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich bin 1,71m und mir ist so was von Latte, wie groß wer ist.

    evi
     
    #3
    evi, 12 April 2004
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ist nun deine Traumgröße 1,76, weil sie dir WIRKLICH gefällt oder weil es um 1 cm größer ist, als die Modelgröße? :zwinker:

    Ich bin 1,59 und meine Freunde meistens ab 1,85 aufwärts und finden, dass es total süß aussieht :smile:

    Bei der großer Anzahl doch ziemlich großer Frauen in Deutschland fällt man, wenn man klein ist, fast schon mehr auf - und das hat auch was :smile:
    Außerdem muss man sich als kleine Frau nicht den Kopf zerbrechen, wie man sich benehmen muss, um möglichst süß rüberzukommen.

    Und ich liebe es, wenn der Mann viel größer ist als ich.
     
    #4
    ogelique, 12 April 2004
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich bin 1,72 cm
     
    #5
    *Anrina*, 12 April 2004
  6. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin 163 cm groß. Mein Freund ist so einen Kopf größer als ich udn das passt genau, aber es is mir eigentlich ziemlich egal, dass ich net das Modellmaß hab... :rolleyes2
     
    #6
    Inad, 12 April 2004
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Schade, dass du keine 1,75 cm groß bist, sonst hätten wir endlich mal wieder ein Diskussionsthema :grin:
     
    #7
    ogelique, 12 April 2004
  8. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir können uns ja net über alles "streiten" :grin:

    Und wir haben doch mehr gemeinsam, als uns lieb ist :zwinker:
     
    #8
    Inad, 12 April 2004
  9. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    VERDAMMT
     
    #9
    ogelique, 12 April 2004
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich bin 1,59m und mein Schatz ist 1,88m ... und das ist genau passend so :zwinker:
    Ansonsten kann ich mich ogelique nur anschließen :zwinker:

    Juvia
     
    #10
    User 1539, 12 April 2004
  11. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Ich bin 1,79 m und damit sogar etwas größer als mein Freund.
    Für mich spielt die Größe in der Beziehung keine Rolle.
    Egal wer wieviel größer ist.
     
    #11
    Trine, 12 April 2004
  12. saddy
    Gast
    0
    ich bin 1.65 und mein freund ca 1.75
    das passt schon :zwinker:
     
    #12
    saddy, 13 April 2004
  13. Große Schwester
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Wenn ich die richtigen Schuhe anhabe, bin ich fast 1,90m und habe dann einen wunderbaren Ausblick.
    Ohne Schuhe bin ich aber nur 1,79m und dürfte damit knapp über dem Durchschnitt liegen.
     
    #13
    Große Schwester, 13 April 2004
  14. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    1,72m

    Und ich mag grössere Männer. So 1.85m ist genau richtig :tongue:
     
    #14
    Dawn13, 13 April 2004
  15. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bicn 1,74 groß und mein freund etwas über 1,90...fällt schon auf, dass ich in etwa einen kopf kleiner bin.


    lg lena - :engel:
     
    #15
    Lena-Engelchen, 13 April 2004
  16. eniT
    Gast
    0
    ich mag große frauen nicht...hab jedenfalls noch keine keine frau attraktiv gefunden die über 1,80 war, dafür aber schon viele unter 1,65
    ps: bin 1,88

    passt das eigentlich überhaupt zum thema? is mir nur ma so aufgefallen^^
     
    #16
    eniT, 13 April 2004
  17. @ trine

    du bist die beste :smile2:

    @ rest

    was is an 185 so toll??
    ihr seid voll mies und oberflächlich...
    aber egschmacklosigkeit habt ihr ja schon in anderen threads bewiesen.
    wieder mal is euch charakter und innenleben egal, nur größe wichtig.
     
    #17
    Terminator1987, 13 April 2004
  18. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    1,70m.. oder n bissel mehr.

    Mich juckts auch nicht, wie groß andere Paare nun sind.. Solang mein Partner größer ist :zwinker: oder wenns ganz toll wär.. schöööööön groß *g*
     
    #18
    MooonLight, 13 April 2004
  19. kaninchen
    Gast
    0
    Bin so 1,65... Find ich auch in Ordnung so... Mein Freund is 1,70 (behauptet er *g*) und das passt wunderbar :smile:
     
    #19
    kaninchen, 13 April 2004
  20. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single

    *brustanschwell* :cool:
    Ich bin froh dass ich so gross bin, ich glaube eine Freundin die grösser als ich ist würde mein Ego extrem drücken.. *g*
     
    #20
    Shaded, 13 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Girls groß
shorty25
Umfrage-Forum Forum
27 Januar 2016
10 Antworten
Markus806
Umfrage-Forum Forum
2 Dezember 2014
11 Antworten
Test