Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • smily69
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    in einer Beziehung
    29 April 2010
    #1

    @Girls: wie gross war der grösste Penis.....

    1. mit wie vielen Männern hast Du schon geschlafen?
    2. wie lang und dick etwa war der grösste Penis den Du beim Sex hattest?
    3. war der Sex schön, oder eher unangenehm wegen der Grösse?
    4. gab es Probleme beim eindringen?
     
  • Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    779
    128
    147
    vergeben und glücklich
    29 April 2010
    #2
    ich hab keine Ahnung, ich hab da (auch wenn das scheinbar unnormal ist) nie wirklich drauf geachtet weils mir nicht wichtig war und ist und deshalb hab ich nicht die geringste Ahnung...
     
  • Lily87
    Gast
    0
    29 April 2010
    #3
    :jaa:

    Ich weiß es zwar ungefähr, aber es ist mir nicht wichtig genug, drum schreib ich jetz auch nicht die Maße hier auf.

    Probleme hatte ich auch nicht, war alles im Durschnittsbereich, was auch so passt.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    29 April 2010
    #4
    1. mit wie vielen Männern hast Du schon geschlafen? 2
    2. wie lang und dick etwa war der grösste Penis den Du beim Sex hattest? ich kenne nur von einem die Maße bzw. ein Maß, nämlich 15-16cm Länge. Den anderen hab ich nicht gemessen und auch nur ganz kurz gesehen.
    3. war der Sex schön, oder eher unangenehm wegen der Grösse? der Sex ist bis heute schön
    4. gab es Probleme beim eindringen? nein nie
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    29 April 2010
    #5
    Erfahrungsgemäß neigen Männer die Größe ihres Stücks betreffend zu Übertreibungen - Frauen aber auch. Ich hab schon Freundinnen gehabt, die meinten, ihr Ex hätte 20cm gehabt, um dann beim Anblick und Fühlen meines "Exemplars" festzustellen, dass er ja größer als der ihres alten Lovers sei. Tut mir ja leid, aber mehr als 20cm hab ich dann doch nicht und ich weiß nicht, wie glaubwürdig so eine Umfrage ist...
     
  • manumanu87
    manumanu87 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    57
    33
    2
    in einer Beziehung
    29 April 2010
    #6
    hätte auch sicher geklappt :grin:... die anderen waren leider kleiner
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.226
    248
    682
    vergeben und glücklich
    29 April 2010
    #7
    1. mit wie vielen Männern hast Du schon geschlafen? mit 5, mit einen Weiteren hatte ich keinen Sex, nur HJ, Bj
    2. wie lang und dick etwa war der grösste Penis den Du beim Sex hattest? Beim Sex waren die alle etwa gleich, durchschnittlich bis was kleiner, so wie ich das gern habe. Der beim BJ/HJ war schon größer, vll 17?
    3. war der Sex schön, oder eher unangenehm wegen der Grösse?s.o.
    4. gab es Probleme beim eindringen?nö
     
  • wir_zwei
    wir_zwei (37)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    211
    43
    20
    vergeben und glücklich
    30 April 2010
    #8
    Der größte echte Schw... der in mir drinnen war war 25x6. Ich weiß das so genau weil ich damals nachgemessen habe ;-) War nicht spontan sondern von mir und meinem Freund geplant. Es war ein Studienkollege meines Freundes und wir haben ihn bewußt darauf angesprochen weil wir wußten das er Single war. Ich hab ihn halt das eine oder andere Mal im Freibad gesehen und was sich da in der Badehose abzeichnete hat mich schon ziemlich geil gemacht.
    Probleme gab´s eigentlich kaum welche. Ok, Blasen war recht anstrengend, aber sowohl vaginal als auch anal ging es nach entsprechender Vorbereitung durch die beiden Männer und mit genug Gleitgel problemlos. Hat mir gut gefallen, muß ich aber auch nicht jeden Tag haben.

    LG

    A.
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.316
    348
    2.139
    Verheiratet
    30 April 2010
    #9
    1. mit wie vielen Männern hast Du schon geschlafen? 4
    2. wie lang und dick etwa war der grösste Penis den Du beim Sex hattest? hab nicht nachgemessen,aber war im vergleich zu den anderen schon groß, aber nicht riesig
    3. war der Sex schön, oder eher unangenehm wegen der Grösse? es war toll, auch wenn er bei manchen stellungen aufpassen musste.
    4. gab es Probleme beim eindringen? eigentlich nicht.
     
  • Pustelume72
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    30 April 2010
    #10
    Kann ich nicht sagen, weil ich nicht nachgemessen habe.
    Und derjenige hat mir was von Inch erzählt.
    Und zum umrechnen hatte ich keine Lust. :tongue:
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.181
    168
    456
    in einer Beziehung
    30 April 2010
    #11
    22+, hässlich und unangenehm :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    30 April 2010
    #12
    1. mit wie vielen Männern hast Du schon geschlafen?
    - 23

    2. wie lang und dick etwa war der grösste Penis den Du beim Sex hattest?
    - 18 /5

    3. war der Sex schön, oder eher unangenehm wegen der Grösse?
    - Unangenehm

    4. gab es Probleme beim eindringen?
    - Nö
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    30 April 2010
    #13
    der Längste und Dickste war 19 cm Länge und 6 cm Dicke.
     
  • Vicky_x987
    Benutzer gesperrt
    263
    103
    4
    Single
    1 Mai 2010
    #14
    schätze mal so 18cm. Es war enger als mit anderen, aber auch gut. Viel größer muss er wegen mir nicht sein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste