1. Die neuen Threads zum Fotowettbewerb sind online! Also schaut rein und stimmt fleißig mit ab. Die Gewinner werden im nächsten Satelliten Mitte November bekannt gegeben. :)

@girls: wie gut und was gefällt euch am analverkehr?

Dieses Thema im Forum "Umfragen zum Thema Liebe & Sexualität" wurde erstellt von AndyM, 13 Dezember 2008.

1. AndyM

AndyM Verbringt hier viel Zeit

34 Jahre
    nicht angegeben
    wie gut bzw. was gefällt euch am analverkehr? könnt ihr kurz beschreiben, was euch daran gefällt, wie häufig ihr es praktiziert und welche erfahrungen ihr damit habt? ich habe nachfolgend mal 10 fragen zu diesem thema zusammengestellt.

DAAANKE :winkwink:

10 fragen zum thema analverkehr:

1) wie gut gefällt dir analverkehr auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist am besten)?

2) wie häufig kommt es in deinem sexleben vor?

3) welche ist deine lieblingsstellung beim analverkehr?

4) benutzt ihr kondome und falls nein, darf er in dir kommen?

5) welche hygienischen vorbereitungen triffst du vor dem analverkehr (falls überhaupt)?

6) triffst du andere vorbereitungen (bspw. leichte dehnung mit finger, viel gleitmittel)?

7) was gefällt dir im allgemeinen am analverkehr, was am besten?

8) hättest du mühe, wenn dein freund kein analverkehr praktizieren möchte?

9) wie stark erregend und stimulierend wirkt sich analverkehr bei dir aus?

10) würdest du gerne mal die rollen tauschen und einen mann mit einem strapon anal poppen?

2. Sheilyn

Sheilyn Verbringt hier viel Zeit

29 Jahre
    Verheiratet
    1) wie gut gefällt dir analverkehr auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist am besten)? 10

2) wie häufig kommt es in deinem sexleben vor? nicht sooo oft, aber evt macht genau das noch einiges aus.

3) welche ist deine lieblingsstellung beim analverkehr? doggy

4) benutzt ihr kondome und falls nein, darf er in dir kommen? nein, nie. ja klar.

5) welche hygienischen vorbereitungen triffst du vor dem analverkehr (falls überhaupt)? ich dusche.. ich geh irgendwann vorher mal aufs klo ;)

6) triffst du andere vorbereitungen (bspw. leichte dehnung mit finger, viel gleitmittel)? DAS macht mein freund, also vordehnen. wir benutzen kein Gleitgel.

7) was gefällt dir im allgemeinen am analverkehr, was am besten? das total geile gefühl

8) hättest du mühe, wenn dein freund kein analverkehr praktizieren möchte? ja :ratlos:

9) wie stark erregend und stimulierend wirkt sich analverkehr bei dir aus? sehr! hatte schon nur durch AV (nur einmal) einen orgasmus., wenn ich bei GV nciht stöhne, dann spätestens bei AV

10) würdest du gerne mal die rollen tauschen und einen mann mit einem strapon anal poppen? JA! sehr gerne!! nur leider würde mein freund dies niemals bei sich zulassen :geknickt:

zur abstimmung: ich hatte bis jetzt nur AV in einer Beziehung (mit meinem jetztigen freund) würde es aber nicht ausschliessen, auch mal ausserhalb einer beziehung AV zu haben.

3. Aliena

Aliena Sehr bekannt hier

36 Jahre
    vergeben und glücklich
    1) wie gut gefällt dir analverkehr auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist am besten)? 8

2) wie häufig kommt es in deinem sexleben vor? nicht so oft, aller paar Monate, aber deshalb ist's ja was Besonderes

3) welche ist deine lieblingsstellung beim analverkehr? Doggy

4) benutzt ihr kondome und falls nein, darf er in dir kommen? nein; ja darf er

5) welche hygienischen vorbereitungen triffst du vor dem analverkehr (falls überhaupt)? keine, normal duschen innerhalb der letzten 24 h

6) triffst du andere vorbereitungen (bspw. leichte dehnung mit finger, viel gleitmittel)? er dehnt mit dem Finger vor und Gleitgel muss sowieso sein

7) was gefällt dir im allgemeinen am analverkehr, was am besten? dass es was ganz anderes ist, ein anderes Gefühl des Ausgefülltseins; dass es "verrucht" ist

8) hättest du mühe, wenn dein freund kein analverkehr praktizieren möchte? nein, so wichtig ist es mir jetzt auch wieder nicht

9) wie stark erregend und stimulierend wirkt sich analverkehr bei dir aus? ich finds geil, bekomm aber keinen Orgasmus

10) würdest du gerne mal die rollen tauschen und einen mann mit einem strapon anal poppen? nein, das kann ich mir gar nicht vorstellen (eher noch Fingern oder Cunnilingus)

4. xoxo

xoxo Sophisticated Sexaholic

offene Beziehung
    10 fragen zum thema analverkehr:

1) wie gut gefällt dir analverkehr auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist am besten)?
    7

2) wie häufig kommt es in deinem sexleben vor?
    hin und wieder

a tergo

4) benutzt ihr kondome und falls nein, darf er in dir kommen?
    ich ficke immer nur mit gummi und bei AV ist es besonders wichtig!

5) welche hygienischen vorbereitungen triffst du vor dem analverkehr (falls überhaupt)?
    keine, ich dusche sowieso täglich usw ...

6) triffst du andere vorbereitungen (bspw. leichte dehnung mit finger, viel gleitmittel)?

nach einiger zeit ist das gefühl wunderbar und AV ist eine nette abwechslung

8) hättest du mühe, wenn dein freund kein analverkehr praktizieren möchte?
    schon :ratlos:

9) wie stark erregend und stimulierend wirkt sich analverkehr bei dir aus?
    es ist schon toll, auch wenn ich nicht zum orgasmus komme

10) würdest du gerne mal die rollen tauschen und einen mann mit einem strapon anal poppen?
    auf jeden fall

5. User 87952

User 87952 Verbringt hier viel Zeit

24 Jahre
    nicht angegeben
    1) wie gut gefällt dir analverkehr auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist am besten)? 3

2) wie häufig kommt es in deinem sexleben vor? nicht regelmäßig

3) welche ist deine lieblingsstellung beim analverkehr? doggy

4) benutzt ihr kondome und falls nein, darf er in dir kommen? benutzen kondome

5) welche hygienischen vorbereitungen triffst du vor dem analverkehr (falls überhaupt)? keine besonderen

6) triffst du andere vorbereitungen (bspw. leichte dehnung mit finger, viel gleitmittel)? kommt auf die größe vom schwanz an, wenn er groß ist, bisschen vordehnen und gleitgel. ansonsten gehts so

7) was gefällt dir im allgemeinen am analverkehr, was am besten? ist ein geiles gefühl was großes im hintern zu haben, so in die richtung ausgefüllt sein

8) hättest du mühe, wenn dein freund kein analverkehr praktizieren möchte? nein

9) wie stark erregend und stimulierend wirkt sich analverkehr bei dir aus? schon ziemlich stark

10) würdest du gerne mal die rollen tauschen und einen mann mit einem strapon anal poppen? nein

6. Janine90

Janine90 Benutzer gesperrt

24 Jahre
    Single
    1) wie gut gefällt dir analverkehr auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist am besten)? 10

2) wie häufig kommt es in deinem sexleben vor? je nach Partner vll. 2-6x pro Woche

3) welche ist deine lieblingsstellung beim analverkehr? Hündchen

4) benutzt ihr kondome und falls nein, darf er in dir kommen? In Beziehung kein Kondom, er darf in mir kommen.

5) welche hygienischen vorbereitungen triffst du vor dem analverkehr (falls überhaupt)? Rechtzeitig vorher aus Klo, früher auch mal Einlauf.

6) triffst du andere vorbereitungen (bspw. leichte dehnung mit finger, viel gleitmittel)? Vorher nicht

Einfach ein geiles Gefühl, seinen Schwanz in Po zu haben.

8) hättest du mühe, wenn dein freund kein analverkehr praktizieren möchte? Wäre sehr schade.

9) wie stark erregend und stimulierend wirkt sich analverkehr bei dir aus? Sehr stark, aber ganz ohne anderes bin ich noch nciht ganz zum Orgasmus gekommen.

10) würdest du gerne mal die rollen tauschen und einen mann mit einem strapon anal poppen? Nö.

7. User 75021

User 75021 Beiträge füllen Bücher

Verheiratet
    1) wie gut gefällt dir analverkehr auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist am besten)?1

2) wie häufig kommt es in deinem sexleben vor?nach einem gescheiterten Versuch zur Zeit gar nicht mehr

4) benutzt ihr kondome und falls nein, darf er in dir kommen?wenn dann nur mit Gummi

5) welche hygienischen vorbereitungen triffst du vor dem analverkehr (falls überhaupt)?waschen, oder duschen wie immer

6) triffst du andere vorbereitungen (bspw. leichte dehnung mit finger, viel gleitmittel)?ja auch das haben wir versucht

7) was gefällt dir im allgemeinen am analverkehr, was am besten?gar nix, tut nur weh

8) hättest du mühe, wenn dein freund kein analverkehr praktizieren möchte?nein, ich brauch das eh nicht

9) wie stark erregend und stimulierend wirkt sich analverkehr bei dir aus?gar nicht

10) würdest du gerne mal die rollen tauschen und einen mann mit einem strapon anal poppen?ja :engel:

8. User 71335

User 71335 Planet-Liebe Berühmtheit

46 Jahre
    Verliebt
    1) wie gut gefällt dir analverkehr auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist am besten)?11:drool:

2) wie häufig kommt es in deinem sexleben vor?leider nicht oft, aber wieder regelmäßig 1-2 mal im Monat mindestens.:)

3) welche ist deine lieblingsstellung beim analverkehr?doggy und ein paar varianten die keinen namen haben und die man nur auf einem sofa machen kann.:D

4) benutzt ihr kondome und falls nein, darf er in dir kommen?ohne kondome, ja darf er.:)

5) welche hygienischen vorbereitungen triffst du vor dem analverkehr (falls überhaupt)?mittlerweile mache ich regelmäßig einen einlauf wenn ich ahne oder hoffe av zu haben.

6) triffst du andere vorbereitungen (bspw. leichte dehnung mit finger, viel gleitmittel)? vordehnen so gut wie nie, ist auch nicht nötig, erregung genügt, gleitmittel muss auch nicht sein, kann aber, braucht eher der männliche part, als ich, spucke oder eigenflüssigkeit tut es auch.:zwinker:

7) was gefällt dir im allgemeinen am analverkehr, was am besten?das eindringen, das überwinden der ersten enge, der kampf meiner feigheit und meiner lust, das tiefe penetrieren, dass an der richtigen stelle einen unvergleichlichen orgasmus auslöst, das spiel mit schmerz und lust, seine geilheit wegen der enge.

8) hättest du mühe, wenn dein freund kein analverkehr praktizieren möchte?ja definitiv, das habe ich auch so klar ausgesprochen, da mache ich keine abstriche mehr, auch bei einer neuen partnerwahl oder für eine affäre wäre es mindestvorraussetzung.

9) wie stark erregend und stimulierend wirkt sich analverkehr bei dir aus?extrem anregend, auch anale stimulation beim gv führt nahezu sofort zum orgasmus, allein av auch nur anzudeuten, erregt mich unglaublich. mittlerweile habe ich eigentlich immer beim av mindestens einen orgasmus und twar einen heftigen.

10) würdest du gerne mal die rollen tauschen und einen mann mit einem strapon anal poppen? ja, würde ich auch total gerne.:drool:

9. Katty-89

Katty-89 Verbringt hier viel Zeit

25 Jahre
    vergeben und glücklich
    1) wie gut gefällt dir analverkehr auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist am besten)? 6

2) wie häufig kommt es in deinem sexleben vor? selten

3) welche ist deine lieblingsstellung beim analverkehr? doggy, oder ich auf dem bauch, er auf mir

4) benutzt ihr kondome und falls nein, darf er in dir kommen? nein, ja

5) welche hygienischen vorbereitungen triffst du vor dem analverkehr (falls überhaupt)? wenn ich mich "schmutzig" fühle vorher sauber machen

6) triffst du andere vorbereitungen (bspw. leichte dehnung mit finger, viel gleitmittel)? ganz ohne geht nicht :zwinker:

7) was gefällt dir im allgemeinen am analverkehr, was am besten? es ist eine nette abwehcslung und er steht drauf

8) hättest du mühe, wenn dein freund kein analverkehr praktizieren möchte? nein

9) wie stark erregend und stimulierend wirkt sich analverkehr bei dir aus? ist ok

10) würdest du gerne mal die rollen tauschen und einen mann mit einem strapon anal poppen? sag niemals nie :engel:

Diskutiere mit und stell deine eigenen Fragen... Werde jetzt teil der Planet-Liebe Community, stelle Fragen, hilf anderen und tausche dich über Liebe, Sex und Zärtlichkeit aus.
Jetzt registrieren! Mit Facebook anmelden