Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls: wie kommt ihr beim sex zum orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tristo75, 3 November 2006.

1. Tristo75
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2015
    Tristo75, 3 November 2006
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hast du jedesmal beim sex einen orgasmus?
    ja

kommst du direkt beim gv, also "vaginal" ohne zusätzliche stimulation der klitoris durch finger o.ä.?
    nein

wenn nein: lässt du dich dann vor oder nach dem gv vom partner so befriedigen, dass du zum höhepunkt kommst? und wie?
    wie gesagt, währenddessen anfassen oder anfassen lassen.

wie oft kannst du hintereinander zum orgasmus kommen, und in welchem abstand?
    schon mehrmals, es braucht dann aber so 15-30 Minuten dazwischen

cooky, 3 November 2006
  3. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Hast du jedesmal beim Sex einen Orgasmus?
    Nein.

Kommst du direkt beim GV, also "vaginal" ohne zusätzliche Stimulation der Klitoris durch Finger o.ä.?
    Nein.

Wenn nein: lässt du dich dann vor oder nach dem GV vom Partner so befriedigen, dass du zum Höhepunkt kommst? Und wie?
    Ja. Meistens leckt oder fingert er mich vorher.

Wie oft kannst du hintereinander zum Orgasmus kommen, und in welchem Abstand?
    Mit ein bisschen Pause dazwischen ginge es wohl endlos. :tongue:

Was passiert bei dir im Moment des Orgasmus, körperlich und im Kopf?
    Explosionsartiges Glücksgefühl, Erleichterung, Geilheit auf meinen Freund.

~Lady~, 3 November 2006
  4. Clementin
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein

kommst du direkt beim gv, also "vaginal" ohne zusätzliche stimulation der klitoris durch finger o.ä.?
    nein

wenn nein: lässt du dich dann vor oder nach dem gv vom partner so befriedigen, dass du zum höhepunkt kommst? und wie?
    ja. lecken oder fingern..

mit pausen würd ich sagen endlos.. also ziemlich oft

was passiert bei dir im moment des orgasmus, körperlich und im kopf?
    erleichterung auf jeden fall, absolut geiles gefühl.. im kopf garnichts.. bin dann zu fertig um nachzudenken oder so :drool: :schuechte

Clementin, 3 November 2006
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    sogut wie immer

kommst du direkt beim gv, also "vaginal" ohne zusätzliche stimulation?
    jap

worauf sollte der mann beim sex achten, damit du am besten zum orgasmus kommen kannst?
    kissen unter den arsch waerend der missionar. g-punkt!

auf sowas achte ich nie

mein kopf ist leer. es ist als ob ich schwebe. ich zitter am ganzen koerper und es fuehlt sich an wie eine innerliche explosion, das blut pulsiert duch meine adern und mein herz schlaegt schnell.

xoxo, 3 November 2006
  6. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ja

kommst du direkt beim gv, also "vaginal" ohne zusätzliche stimulation?
    direkt bei gv

worauf sollte der mann beim sex achten, damit du am besten zum orgasmus kommen kannst?
    nichts konkretes!

keine ahnung!

ich zittere... im kopf geht da nicht viel vor!

US-Girl, 3 November 2006
  7. Moni1812
    Moni1812 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    nicht angegeben
    Hast du jedesmal beim Sex einen Orgasmus?
    Nein.

Kommst du direkt beim GV, also "vaginal" ohne zusätzliche Stimulation der Klitoris durch Finger o.ä.?
    Nein, bislang noch nie

Wenn nein: lässt du dich dann vor oder nach dem GV vom Partner so befriedigen, dass du zum Höhepunkt kommst? Und wie?
    Ja. Meistens leckt oder fingert er mich vorher.
    Oder aber wenn ich auf ihm (mein Ex) geritten bin, dann hat er meine Klitoris liebkost...

Wie oft kannst du hintereinander zum Orgasmus kommen, und in welchem Abstand?
    Ich brauch immer eine kleine Pause dazwischen... :tongue:

Was passiert bei dir im Moment des Orgasmus, körperlich und im Kopf?
    Ich vibriere innerlich.. Meine Muschi fängt an zu zucken... Ich bin total entspannt... Alles ist toll... :smile:

Moni1812, 3 November 2006
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    eigtl nie.
    nein.
    nein.
    keine ahnung. mir reicht einer und ich möchte in den meisten fällen dann nicht mehr angefasst werden.
    naja, ich habe zuckungen am körper und ein intensives gefühl. der kopf macht da gar nix, der hat sendepause. :-D

CCFly, 3 November 2006
  9. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    hast du jedesmal beim sex einen orgasmus? ja

kommst du direkt beim gv, also "vaginal" ohne zusätzliche stimulation der klitoris durch finger o.ä.? ja, auch das.Zusätzliche Stimulation stört mich aber trotzdem nicht :zwinker:

wenn ja: worauf sollte der mann beim sex achten, damit du am besten zum orgasmus kommen kannst? eignen sich z.b. bestimmte stellungen besser? sollte er eine bestimmte technik anwenden, damit vagina / klitoris beim gv besonders stimuliert werden? am besten und einfachsten komme ich in der Reiterstellung, nicht so gut hingegen wenn ich z.b. richtig aufrecht auf ihm sitze, weil die Stöße für mich dann sehr intensiv und damit leider auch unangenehm sind.

wie oft kannst du hintereinander zum orgasmus kommen, und in welchem abstand? hab das Maximum noch nicht ausprobiert, beim letzten Sex (ca. 15 Minuten, geschätzt) bin ich 3x gekommen.

was passiert bei dir im moment des orgasmus, körperlich und im kopf? glückshormone? Ist halt total geil, was soll ich dazu noch sagen ;-)

Immortality, 3 November 2006
  10. Butterbrot
    Gast
    0
    gar nicht :frown:

Butterbrot, 3 November 2006
  11. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    nein.
    aber meist davor, wenn mich mein Freund leckt.

nein

wenn ja: worauf sollte der mann beim sex achten, damit du am besten zum orgasmus kommen kannst? eignen sich z.b. bestimmte stellungen besser? sollte er eine bestimmte technik anwenden, damit vagina / klitoris beim gv besonders stimuliert werden?
    obwohl ich noch nie durch Sex gekommen bin, gibt es einige Stellungen, inden ich total schöne Gefühle bekomme. z.B. wenn ich auf dem Bauch liege und mein Freund über mir!

ja, mein Freund möchte mich davor meist lecken und mich so zum Orgasmus bringen

total oft, aber zwischen den Orgasmen müssen dann halt 2-5 Minuten liegen!

kurz davor spühre ich gaaanz schöne Gefühle und dann in DEM Moment wird mir ganz komisch, alles muss raus und ich vergesse immer alles. mhm was ich kopf passiert kann ich gar nicht sagen

regen_bogen, 3 November 2006
  12. Andriko
    Andriko (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :ratlos_alt: in der reiterstellung sitzt du doch auch auf ihm ... wo liegt für dich darin der unterschied?

Andriko, 3 November 2006
  13. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    hast du jedesmal beim sex einen orgasmus? nicht immer, aber immer öfter ;-)

kommst du direkt beim gv, also "vaginal" ohne zusätzliche stimulation der klitoris durch finger o.ä.? nein, nur mit manueller Nachhilfe

wenn ja: worauf sollte der mann beim sex achten, damit du am besten zum orgasmus kommen kannst? eignen sich z.b. bestimmte stellungen besser? sollte er eine bestimmte technik anwenden, damit vagina / klitoris beim gv besonders stimuliert werden?

wenn nein: lässt du dich dann vor oder nach dem gv vom partner so befriedigen, dass du zum höhepunkt kommst? und wie? Handarbeit, vor dem GV oder dazwischen

wie oft kannst du hintereinander zum orgasmus kommen, und in welchem abstand? Bei SB zwei- dreimal, im Abstand einiger Minuten; beim Sex maximal zweimal, aber auch das nur selten

was passiert bei dir im moment des orgasmus, körperlich und im kopf? Hab neulich gelesen, der Orgasmus fühle sich an, als wenn man einen Mückenstich kratzt - das trifft es ziemlich gut

Miss_Marple, 3 November 2006
  14. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Ja und zwar mindestens. Das war schon bei meinem Ersten Mal so und hat bisher auch angehalten.

Ich habe keine Probleme damit auf beide Arten zu kommen.

Es eignen sich beide Arten. Ich erlebe aber zwei unterschiedliche Typen von Orgasmen.

Ich komm immer bis zu zehn Mal, bevor er einmal kommt.
    Wenn er an meinem Ohrläppchen knappert, braucht er nur noch ganz sanft über meine Brustwarzen streicheln, schon habe ich den ersten. Und das geht dann so weiter

Bis zu zen Mal in etwa. der Abstand ist variabel

Körperlich zieht sich meine Vagina zusammen. Je nach Orgasmusart treten dann grellbunte Blitze auf, oder es bildet isch ein wunderschöner Regenbogen, der immer klarer wird, je mehr Wärme sich in meinem Unterleib durch seinen Samen ausbreitet.

freutsich, 4 November 2006
  15. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Beim GV noch nie :geknickt:

LadyMetis, 4 November 2006
  16. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    hier kann Mann noch was lernen ....:tongue:

Pseudonym, 4 November 2006
  17. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ist wirklich interessant... :smile:

Inspector, 4 November 2006
  18. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ich hab meinen Beitrag grad noch mal geändert. Mit Reiterstellung meine ich einfach, dass ich oben bin, aber direkt gerade auf ihm sitzen tu ich da nicht. (Hab grad mal bei Wikipedia geguckt, was ich meine ist wohl die sogenannte "Amazonen-Reiterstellung", weil man da eher liegt). Ist es jetzt verständlicher? :zwinker:

Immortality, 4 November 2006
  19. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Nein, aber schon des öfteren ... jaaah!
    Ja, direkt beim GV. Ich brauch da keine zusätzliche Stimulation.
    Achten sollte er darauf; dass er volle, ganze und feste Stösse macht ...
    Unteranderem auch, dass er mir das Gefühl gibt, dass er mich benutzt, ihm untergeben bin, er voll und ganz den dominanten Part übernimmt ... etc.
    Klar gibt es Stellungen in denen ich leichter komme; Missionar mit meinen Beinen auf seinen Schultern, alle möglichen A tergo Variationen, Reiter (ich passiv, er aktiv und stösst von unten) ... im Grunde nur diese 3.
    Nun, eine Technick gibt es nicht wirklich ausser dass wenn er mich fingert, es schnell, hart und ohne Rücksicht auf Verluste tut.:engel:

Ja, dass macht er von sich aus sowieso immer ... da ich nach einem Orgasmus vor dem Sex, wesentlich enger als sonst bin und ihn dann mehr und fester umschliesse.
    Meistens durch fingern und OV ... :drool:
    Trotzdem komme ich danach auch noch, eben beim Sex.

Puuuh ... da habe ich noch keine Statistiken erhoben ...
    In der Regel 4-6 Mal und das geht dann Schlag auf Schlag ... sehr, sehr schnell.

So einiges, zum Beispiel dass mein Puls schneller wird, ich beginne zu zittern und beben vor Erregung.
    Im Kopf ... nun ja ich verliere vollkommen das Gefühl für Lautstärke und bin absolut nicht mehr zurechnungsfähig.

°Axiom°, 4 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...