Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 April 2005
    #1

    @girls wie kommt ihr zum org.

    also ich hab irgendwie probleme zum orgasmus zu kommen. Ich kann an meinem Kitzler so lange rumstreicheln wie ich will passiert nicht viel. Er wird schon grösser und so, aber es macht mich gar nicht so an.
    Ich hab nur eine variante. Ich leg mich auf den bauch, halte meine hand (finger) an die klit und reibe mein gesäss hin und her. Ziemlich schnell. so kann ich in kürze kommen. Aber wiso klappt das andersrum nicht?
    Dann hat ja mein Freund keine Chance? Dabei soll ich ihm mal nen einführungskurs machen. aber wenn ich selbst so nicht komme... hmm... kann mir denn niemand helfen?
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    9 April 2005
    #2
    für einen Orgasmus brauchts zwei Dinge: ausgelassenheit/ innere ruhe und Imagination. Ich hab da neulich schon mal was zu geschrieben. Ich suche mal...

    Edit: Hier WaNn??? - 7793190 so ein wenig zum Thema SB.
     
  • [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 April 2005
    #3
    ja es ist auch so wenn ich gar nicht zum orgasmus kommen will. wenn ich einfach mal entspannt bin, alleine zuhause und so weiter. es passeirt so einfach nichts.
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    9 April 2005
    #4
    Ich schreib dir mal 'ne PN...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste