Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls wie kommt ihr zum org.

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von [w]hy, 9 April 2005.

1. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab irgendwie probleme zum orgasmus zu kommen. Ich kann an meinem Kitzler so lange rumstreicheln wie ich will passiert nicht viel. Er wird schon grösser und so, aber es macht mich gar nicht so an.
    Ich hab nur eine variante. Ich leg mich auf den bauch, halte meine hand (finger) an die klit und reibe mein gesäss hin und her. Ziemlich schnell. so kann ich in kürze kommen. Aber wiso klappt das andersrum nicht?
    Dann hat ja mein Freund keine Chance? Dabei soll ich ihm mal nen einführungskurs machen. aber wenn ich selbst so nicht komme... hmm... kann mir denn niemand helfen?

[w]hy, 9 April 2005
  2. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    für einen Orgasmus brauchts zwei Dinge: ausgelassenheit/ innere ruhe und Imagination. Ich hab da neulich schon mal was zu geschrieben. Ich suche mal...

Edit: Hier WaNn??? - 7793190 so ein wenig zum Thema SB.

q:, 9 April 2005
  3. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja es ist auch so wenn ich gar nicht zum orgasmus kommen will. wenn ich einfach mal entspannt bin, alleine zuhause und so weiter. es passeirt so einfach nichts.

[w]hy, 9 April 2005
  4. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich schreib dir mal 'ne PN...

cranberry, 9 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...