Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

girls: wie lange bläst ihr bis er kommt? jungs: wie lange hält ihr beim blasen durch?

  1. (w) keine zwei minuten, dann ist er fällig

    2,4%
  2. (w) 2 bis 5 minuten

    4,8%
  3. (w) 5 bis 10 minuten

    19,8%
  4. (w) 10 bis 20 minuten

    13,5%
  5. (w) über 20 minuten

    5,6%
  6. (m) keine zwei minuten, dann bin ich fällig

    1,6%
  7. (m) 2 bis 5 minuten

    7,1%
  8. (m) 5 bis 10 minuten

    23,0%
  9. (m) 10 bis 20 minuten

    18,3%
  10. (m) über 20 minuten

    19,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    1 Februar 2005
    #21
    Ich bläse zwar auch nicht, aber beim Blasen kommt das auf den Kerl und die Situation bzw das 'vorher' an.
     
  • horny1981
    horny1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    offene Beziehung
    1 Februar 2005
    #22
    Ich sach mal so:

    1. Kommt drauf an wieviel "Druck" dahinter ist.

    2. Wie sich die Gute anstellt.

    3. Ob es nur ein Blowjob ist (d.h. nix anderes auser blasen)

    4. Ob ich entspannt, verkrampft, unter Stress bin oder sonstwas mein Gemüt beeinflusst.
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    2 Februar 2005
    #23
    ich hab mal 10-20mins angegeben, weil sie schonmal so lange gemacht hat.


    Also das erste mal, wo mir einer geblasen worden ist, da waere ich irgendwie nach kurzer Zeit gekommen.. entweder kann sie das noch nicht so gut, oder irgendwie geht was schief...
     
  • Blackalicious
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Es ist kompliziert
    2 Februar 2005
    #24
    Also ich machs gerne bis zum Ende...!!
    Ich mag das Gefühl, dass er da nur mir gehört, also mach is auch extra schön lange, bis er es wirklich nicht mehr länger aushalten kann... :link: Das kann auch schonmal mehr als 20min sein. :grin:
     
  • pLaYbUnnY
    Gast
    0
    2 Februar 2005
    #25
    bei meinem ex keine 2 minuten aber bei meinem jetztigen kanndas scho mal länger dauern, weil er das ( hab ich das gefühl) immer extra hinauszögert!! weil er genauweiss dass das verdammt anstrengend für mich ist, nach na gewissen zeit :/// und wenn ich dann sag dass ich nicht mehr weiter mach dann fängt er an zu flehen!! :smile:)
     
  • SieUndEr
    Gast
    0
    3 Februar 2005
    #26
    keine zwei minuten, dann ist er fällig, 2 bis 5 minuten, 5 bis 10 minuten, 10 bis 20 minuten, über 20 minuten......kommt alles recht häufig vor, je nach Situation/Lust, deshalb habe ich mich mal für alle entschieden :zwinker:
     
  • mhel
    mhel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    3 Februar 2005
    #27
    Ich denk jetzt mal so 10 bis 15 Minuten. Mit viel Handeinsatz geht es schneller.
     
  • 3 Februar 2005
    #28
    na ich sag jetzt mal so zwischen 5 und 20 Min. Je nach Geilheit.
     
  • Moglotti
    Moglotti (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    3 Februar 2005
    #29
    Da kommen verschiedene Sachen zusammen

    Länge der Abstinenz und Geschick der Frau sind wohl aber die Hauptpunkte
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    3 Februar 2005
    #30
    5-15 min
    Kommt drauf an ob wir vorher schon Sex hatten....
    MFG Katja
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    3 Februar 2005
    #31
    Bei ihm sind es meistens so knapp 20 Minuten.
    Eine lange Zeit, wenn man bedenkt, dass einem irgendwann die Hand/der Mund wehtut.
    Deshalb find ich's auch so schrecklich, wenn er sich dann noch versucht zu beherrschen,
    weil's dann noch länger wird und dann tut's ja noch mehr weh...
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    3 Februar 2005
    #32
    also es kommt drauf an wie scharf ich bin und wie lang ich net mehr in den genuss kam *g*...
    da kann es schon mal nach 5-10 minuten soweit sein :smile:

    und wenn sie es ruhiger angehen lässt dann kanns auch ma länger dauern... allerdings bläst sie dann net durchgehend :tongue:
     
  • littleGismo
    0
    3 Februar 2005
    #33
    Hab mal locker für alle männlichen Varianten gevotet, da das zu 99% von meinem Schatz abhängt. :tongue: :tongue:

    Wenn sie keine Lust hat (nie ?!?) / oder sie der Teufel reitet: 1- 3 Minuten :zwinker:
    Wenn es als Vorspiel gedacht ist: 5 - 15 Minuten :smile:
    Wenn sie mich richtig verrückt machen / zärtlich quälen will: mehr als 20 Minuten :gluecklic :drool:
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    4 Februar 2005
    #34
    eigentlich solange wie ich es möchte.... und da sind die Mädels auch recht "machtlos"
     
  • filiz
    Gast
    0
    13 Februar 2005
    #35
    Bis jetzt hatte ich immer nur jungs die innerhalb von 1 minute gekommen sind also brauchte ich mich nie sonderlich anzustrengen
     
  • MelanieBeitz
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    18 Februar 2005
    #36
    Habe die Erfahrung gemacht,das die meisten Männer ziemlich schnell beim blasen kommen.
    Hat aber auch was mit der Situation und der Erregung zu tun.
     
  • mike79
    Gast
    0
    18 Februar 2005
    #37
    also beim blasen muss ich kommen wollen....
    könnt das ewig rauszögern :smile:
     
  • Brain
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    21 Februar 2005
    #38
    richtig!!!
     
  • 21 Februar 2005
    #39
    Wenn ich durchhalten WILL, dann kann das schon sehr lange dauern. Wenn ich mich entspanne und/oder ein gewisser Druck dabei ist (jemand könnte kommen und uns erwischen) dann pegelt sich das bei 15 bis 25 Minuten ein.
     
  • at5E
    Gast
    0
    21 Februar 2005
    #40
    Also ganz ehrlich! Schau ned auf die uhr, aber es hat sogar schonmal länger als 30 min gedauert! Es kommt drauf an wie, und meine süsse macht das immer abwechselnd! Voll schön, und ab und zu mach ich das so das ichs herrauszöger irgendwie! Weils so schön ist! Zudem schluckt sie noch. :tongue:
    mfg

    Die Liebe regiert ihr Königreich ohne ein Schwert
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste