Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • a_cdef
    a_cdef (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2004
    #1

    @girls, wie lange läuft das sperma raus

    hi, mich würde mal interessieren, wie lange es dauert, bis der größte teil vom sperma nach dem sex aus euch rausgelaufen ist.

    bei meiner freundin kann es schon mal eine stunde dauern, und wenn sie länger liegen bleibt und sich nicht gleich aufsetzt schon mal einen halben tag, bis alles raus ist.
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2004
    #2
    das kommt doch total auf die menge an und auch vor allem darauf, wie weit er drin war
     
  • glashaus
    Gast
    0
    1 Dezember 2004
    #3
    Bitte? Also maximal ne Stunde, wenn man nicht gleich direkt danach schlafen geht.
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2004
    #4
    naja, wen sie den halben tag danach liegen bleibt, bleibt auch des sperma nen halben tag drin.
    wenn ich liegen bleibe, läuft es ja auch kaum raus
     
  • ninchen
    ninchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2004
    #5
    Jo, auf die Menge kommts an und auf die Konsistenz. Manchmal ists eher dickschleimig und manchmal eher dünnflüssig.
     
  • 1 Dezember 2004
    #6
    ..muss zugeben, ich bleibe nicht liegen! Spätestens 10 Min später mach ich mich immer auf den Weg ins Bad! Und damit hat sich das dann eben erledigt!
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    1 Dezember 2004
    #7
    eigentlich maximal ne stunde, wenn ich es nicht herauspresse *gg*...

    ist auch schon vorgekommen, daß, wenn ich stunden später pinkeln musste, noch ein kleiner "resthaufen" mit herausgefluscht ist ( hach, wie ein-zweideutig *gg*)...
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    1 Dezember 2004
    #8
    Normalerweise nicht lange, nur n paar Minuten.. weil ich direkt aufsteh und es 'entsorge' *gg* Ansonsten, je nach Menge fließts nochmal paar Minuten länger.. Ne Stunde ist da aber glaub ich das äußerste der Gefühle..
    Ausnahme: Ich bin mal direkt danach eingepennt.. (Alkohol lässt u.a. grüßen) und da isses dann erst 'morgens' beim Aufstehen gewesen.. Also ein paar Stunden später..
     
  • Pure_Poison
    0
    2 Dezember 2004
    #9
    Hmm das kommt intervall-mäßig *g* Also angenommen wir hab in der früh sex, ich geh danach net aufs klo sondern steh gleich auf und so,...dann hmm ja, nach der stunde is alles draussen *g* also in meinem Slip *lol*

    strange_girl
     
  • Reeva
    Gast
    0
    2 Dezember 2004
    #10
    ----
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    2 Dezember 2004
    #11
    Kann schon mal vorkommen, dass noch am nächsten Tag was raus kommt. Ist nicht so der Bringer.
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    2 Dezember 2004
    #12
    Das eigendliche Rauslaufen ne halbe Minute vielleicht...
    MFG Katja
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    2 Dezember 2004
    #13
    Dito^^
     
  • christina-t
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    20 Dezember 2004
    #14
    Also das meiste läuft nach ein paar Minuten raus. Der Rest kann aber auch erst am nächsten Tag austreten. Für diese Fälle gibts ja schließlich Slipeinlagen
     
  • jenny-15
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    3 November 2006
    #15
    wie macht ihr es denn raus?
    Pressen, oder auf den Brauch drücken, oder Schamlippen zusammen,
    oder mit Finger "rauskratzen"?
    Eine Freundin meinte mal was von hüpfen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 November 2006
    #16
    ich geh gleich nach dem sex aufs klo und dabei kommt der großteil des spermas sofort mit raus.
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    3 November 2006
    #17
    Es dauert definitiv zu lange und es nervt! Kondombenutzer sind klar im Vorteil, aber die Dinger sind auch wieder nervig...
     
  • richy69
    Benutzer gesperrt
    141
    0
    0
    Single
    5 November 2006
    #18
    Kann man es nicht durch Unterdruck raussaugen?
    Was haltet ihr von Gerätschaften die man sich auf die Muschi setzt und dann mit einer Pumpe saugt?
     
  • timtam
    timtam (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 November 2006
    #19
    omg, diese idee..:eek:
    dann lieber nach dem sex aufs klo :zwinker:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    5 November 2006
    #20
    naja, wenn man danach gleich aufs wc geht, nicht so lange :zwinker: eine std. ist schon viel...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste