Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Girls: Wie lange OV ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Maximilian, 18 September 2002.

  1. Maximilian
    Gast
    0
    Hallo Girls,

    Wie mögt ihr es am liebsten beim OV? Und wie lange dauert es ungefähr bis ihr dabei zum Orgasmus kommt?
     
    #1
    Maximilian, 18 September 2002
  2. likabird
    Gast
    0
    Hi,

    ich glaube nicht, dass man das verallgemeinern kann. Wenn ich meine Freundin mit der Zunge verwöhne, kann es sein, dass sie schon nach 5 Minuten kommt, einmal hab ichs nach 30 Minuten abgebrochen, irgendwann bekommt man einen Zungenkrampf. :grin: Doch meistens nützen wir den OV nur als Vorspiel und um uns richtig heiß zu machen.

    Grüsse LIKEABIRD
     
    #2
    likabird, 18 September 2002
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Stimmt, Geschmäcker sind verschieden.

    Ich zb mags, wenns da vorher erst mal ein schönes, ausgedehntes Vorspiel gibt (gibts eh imma *lechz*)... und wenns dann an oral geht, mag ichs am liebsten, wenn zuerts alles rund herum ein bisserl bedacht und beachtet wird von der lieben Zunge - net gleich auf den Hotspot hinrasen.
    Und sonst mag ich dann die Stimulation von Klitorishals an, bis rauf aufs Kopferl - also ne schöne, ausgedehnte auf-ab-Bewegung.

    Und die Dauer: echt unterschiedlich, je nachm Grad der Erregung und sonstigen Umständen (Ablenkung, net gut drauf, usw).
    Von 5 Minuten bis 45 Minuten is alles drinnen... und wenns mal so net geht, gibt vielleicht die Hand den letzten Schubser *g*
     
    #3
    Teufelsbraut, 18 September 2002
  4. DecoyS.Frost
    0
    seh ich auch so wie meine beiden Vorredner.

    Ich hätte da aber mal eine Frage die ich in dieses Thema einwerfen könnte.

    Stimmt es, dass wenn ihr Frauen zum Orgasmus gekommen seid (beim OV), dass man(n) danach aufhören sollte, weil es dann nicht mehr angenehm ist?

    Hab da mal so was gehört. Oder ist das auch von Frau zu Frau verschieden?
     
    #4
    DecoyS.Frost, 18 September 2002
  5. succubi
    Gast
    0
    würd sagen von frau zu frau verschieden... aber kann da net gut mitreden... *smile*
     
    #5
    succubi, 19 September 2002
  6. Engelchen212
    0
    also bei mir ist das auch total unterschiedlich, manchmal brauche ich über ne halbe stunde, ein anderes mal bin ich nach zehn minuten schon gekommen!

    @DecoyS.Frost:

    Ja bei mir ist das so! warum das so ist, keine Ahnung. Aber wenn ich beim OV gekommen bin, dann hört mein Freund auch direkt auf, weil das einfach total unangenehm ist!
     
    #6
    Engelchen212, 19 September 2002
  7. spicy
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    nach einer zeit zu fragen ist ja wohl nicht so toll. ich denke das variiert von mal zu mal. kann von ein paar minütchen bis zu einer stunde dauern!
     
    #7
    spicy, 22 September 2002
  8. Feather
    Gast
    0
    eben so lange bis frau kommt.

    aber weiter, das ist wirklich geschmacksache.
    ich bin nach dem orgasmus auch immer sehr mepfindlich aber letztes mal hat mein freund ca 10 sekunden nachdem ich gekommen bin und er schon seinen kopf gehoben hatte nochmal vollkommen spontan leicht daran gesaugt. das war ein neues hochgefühl, so schnell hatte ich mich vorher noch nie aufgebäumt.

    also, ich kann jungs nur empfehlen vielleicht einmal sehr vorsichtig (!) zu testen wie die dame darauf reagiert, und falls es positiv ausfällt ist vorsichtige, leichte und langsame stimulation angesagt...
     
    #8
    Feather, 22 September 2002
  9. NEVERMIND
    Gast
    0
    hi,

    ich bin neu hier und wollte erstmal hallo sagen...

    meine ex-freundin(scheiße,ich bin allein:smile: stand total drauf, wenn ich sie gleichzeitig zum ov mit den fingern verwöhnt habe. sie meinte, so spürt sie alles noch intensiver.

    okay, mehr wollte ich vorerst nicht. man sieht sich,

    forever
    nevermind

    dennis
     
    #9
    NEVERMIND, 29 Oktober 2002
  10. Jeanny
    Gast
    0
    ja, also wie lang das dauert is echt total unterschiedlich! (wie hier ja schon mehrfach erwähnt) aber bei oral klappts meistens relativ schnell jedenfalls wesentlich schneller als mit hand oder beim gv :smile:

    was das betrifft dass man nach dem ersten orgasmus aufhören soll: also ich find das gar nich irgendwie unangenehm oder so! ganz im gegenteil ich find das voll super und wenn der mann dann weitermacht kanns auch gut seindass ich gleich noch mal komme oder so. also ich beschränk das nich nur auf einen :zwinker:

    Grüßle
    Jeanny
     
    #10
    Jeanny, 29 Oktober 2002
  11. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Keine ahnung wie lang das dauert, ich verliere dabei glaub ich das zeitgefühl, aber wenn ich jetzt schätzen sollte, dann würde ich sagen irgendwas zwischen 5 und 15 minuten meistens.

    wenn er danach weitermacht emfinde ich es in den ersten 5 sekunden als nicht so toll, aber das ist auch net weiter schlimm, denn danach gehts wieder, da will ich nicht das er aufhört. :grin:
     
    #11
    Chocolate, 31 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Girls lange
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 August 2016
23 Antworten
crazyjil
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Oktober 2016
20 Antworten