Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls: wie muss ein mann aussehen ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Lokolo, 5 September 2004.

  1. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    hi girls !

    mich würde gerne interessieren:

    wie muss ein gutaussehender mann aussehen und wie sollte ein mann nicht aussehen ? hier möchte ich auch gleich fragen, ist euch aussehen wichtig (wichtiger) oder der charakter ?

    ich weiß, dass jeder so seinen geschmack hat.......aber wie muss ein schöner mann aussehen:

    - Frisur
    - Augenfarbe
    - Klamotten
    - Größe
    - Südländer oder Europäer



    Bis bald
     
    #1
    Lokolo, 5 September 2004
  2. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    - Frisur

    länger als 4cm sollten sie schon sein....und solange sie nich über die schulter gehen find ichs auch gut

    - Augenfarbe

    am liebsten braun, ka warum find es einfach schön wenn jemand dunkle Augen hat

    - Klamotten

    Hm...normale Hosen dh ne Levis die weder zu eng noch zu weit is... also ich finde zb wenn er nen knackigen Arsch hat dann soll ers auch zeigen und in keiner Baggyhose verstecken (Farben: jeans, schwarz, beige, weiß, rot, braun). Obenrum mag ich total gerne Hemden entweder zu oder mit t-shirt drunna und dann offen...ich denk ma hemden lassen den körper iwie maskuliner wirken (Farben: dunkelblau, beige, weiß, braune, rot, bordeaux, schwarz, mit Motiven...).

    - Größe

    größer wie die frau, bei mir wäre das dann ab ca.180cm. Kommt vermutlich von diesem Beschützersyndrom zumindest bin ich im Glauben ein kleinerer Mann könnte mir keine Geborgenheit geben.

    - Südländer oder Europäer

    man muss weder Südländer noch Europäer sein um diesen Typ von Mensch zu entsprechen den ich oben beschrieben hab. Aber ich denke mal dass die meisten Frauen einen braungebrannten Mann vorziehen, weil er ne gesundere Ausstrahlung hat.

    LG Sara
     
    #2
    Sahneschnitte1985, 5 September 2004
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    - Frisur
    Auf keinen Fall total kurz, länger gefällt mir auf jeden Fall besser. Blond oder schwarz ist schon ganz nett aber nicht wichtig
    - Augenfarbe
    Blau gefällt mir sehr gut. Aber auch nicht zwingend
    - Klamotten
    Auf jeden Fall keine super weiten Hosen, am liebsten Jeans. nicht hauteng aber auch nicht weit. Polohemden find ich schon und WOllpullis *g*
    - Größe
    Auf alle Fälle größer als ich, mein Freund ist 20cm größer find ich perfekt so!
    - Südländer oder Europäer
    Eher Europäer
     
    #3
    User 12616, 5 September 2004
  4. Da mein Freund zur Zeit einfach meinen Vorlieben entspricht, sag ich einfach mal wie er aussieht!

    - Frisur
    Mittellang, also kein Skinhead 1cm Schnitt, sondern schon 10 cm lang die Haare
    - Augenfarbe
    Grün mit Braun
    - Klamotten
    es sollte schon eine gewisse eleganz dabei sein
    - Größe
    etwa 1.80 m
    - Südländer oder Europäer
    Südeuropäer, aus Südfrankreich, ist eine coole Mischung, wenn Mitteleuropa und Mittelmeer in einer Person zusammentreffen
     
    #4
    Lumière de lune, 5 September 2004
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    hier möchte ich auch gleich fragen, ist euch aussehen wichtig (wichtiger) oder der charakter ?
    - Aussehen muss stimmen, sonst gucke ich ihn mir nicht näher an!

    Ansonsten schau mal in den @Girls Was für ein Style bei Männern?!
     
    #5
    Honeybee, 5 September 2004
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Wenns darum geht ob jmd. ein Kumpel oder mein Partner wird ist mir selbstverständlich der Charakter wichtiger.

    Aber um mit jemandem ins Gespräch zu kommen muss erstmal das Äußere stimmen, er muss einfach ansprechend wirken. Wenn jemand absolut nicht meinem Bild entpsicht oder total ungefplegt aussieht, komme ich demjenigen gar nicht erst näher.

    Aber wenn der totale Traummann vor mir steht und sich als Ekelpaket (vom Charakter her) entpuppt hat auch der 0 Chance.
     
    #6
    User 12616, 5 September 2004
  7. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich kann mich da nicht festlegen. Hab bei mir bisher noch kein typisches Muster, nach dem ich "aussuche", feststellen können. :tongue:

    Weil der in einem anderen Thread genannt wurde mal ein Beispielfoto...der würde mir z.B. gefallen:

    [​IMG]
     
    #7
    cranberry, 5 September 2004
  8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Frisur

    eigentlich egal, kenne Männer mit langen haaren, die mir gefallen und auch welche mit ganz kurzen oder mit Glatze. Sollte aber am liebsten eine natürliche Haarfarbe sein udn eine "normale" Frisur, also eher kein Punk-Look oder so...

    Augenfarbe

    das ist nun wirklich egal - ich mag jede Augenfarbe, Hauptsache, der Ausdruck in den Augen stimmt :smile:

    Klamotten

    Am liebsten lässig.
    Also, etwas breitere Hosen (zwar keine Baggys aber auch keine engen), T-Shirts, Hemden oder Pullis, alles auf keinen Fall hauteng.
    Und unauffällige Schuhe.
    Generell gilt bei Männerkleidung: Je weniger sie mir auffällt, umso besser.

    Größe

    grooooooß :smile:
    wobei praktisch gesehen, kleine Männer auch ihre Vorteile haben. Aber Traummann - groß!

    Südländer oder Europäer

    Sind Südländer keien Europäer? :zwinker:
    Ich mag aber lieber die Nordländer... :link:
     
    #8
    ogelique, 5 September 2004
  9. Lita
    Gast
    0
    - Frisur
    kurze Haare, Farbe: braun, schwarz, (naturblond)

    - Augenfarbe
    braun oder blau

    - Klamotten
    sportlich, modisch

    - Größe
    1,80 bis 1,85 m

    - Südländer oder Europäer
    Europäer


    Der Charakter ist natürlich auch wichtig. Aber zuerst sieht man ja nur das Äußere einer Person.
    Ps.: wenn einer gut aussieht, aber ein scheiß Charakter hat, dann nützt das Aussehn auch nix mehr!
     
    #9
    Lita, 5 September 2004
  10. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    501
    101
    0
    Single
    mir fällt grade als gut aussehender mann "Christiano Ronaldo" ein !!! er ist der portugisische nationalspieler ! sogar mir als mann ist er als gutaussehend aufgefallen, wie findet ihr (girls) ihn? :smile:
     
    #10
    Lokolo, 6 September 2004
  11. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Rein das Traumbild (das von der Realität meist um einiges abweicht):

    Frisur
    -- etwas länger, so Durchwuschellänge, kurz passt auch. Blond.

    Augenfarbe
    -- braun

    Klamotten
    -- sportlich/Skater, sprich easy: Jeans, Shirt (mit Aufdruck ist meist nett), Skater-Schuhe

    Größe
    -- ab 1.80m

    Südländer oder Europäer
    -- Europäer

    Ist im Endeffekt komplett nebensächlich und wie gesagt, meine Ex-Freunde entsprachen selten bis nie allen "Kriterien". Mit einem, der zwar für mich perfekt aussieht, aber nix in der Birne hat, kann ich wenig anfangen.
     
    #11
    Dawn13, 6 September 2004
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    [​IMG]

    naja, bisl zu "schmierig"....:grin:
    Finde aber auch grad kein anderes Bild!
     
    #12
    Honeybee, 6 September 2004
  13. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    501
    101
    0
    Single
    mann mann

    das is echt ein vorbild :grin:
     
    #13
    Lokolo, 7 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @girls muss mann
Simsalabim
Umfrage-Forum Forum
28 August 2005
42 Antworten