Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls: Wie nehmt ihr die Pille?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Cinnamon, 14 November 2005.

Stichworte:
  1. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Mich würd mal interessieren, wie ihr die Pille nehmt....
    Müsst ihr euch dafür ruhig hinsetzen und das ganze bewusst machen oder macht ihr das so zwischen Tür und Angel, dass ihr euch manchmal fragt, ob ihr sie überhaupt genommen habt?

Habt ihr manchmal die Angst, dass ihr die Pille versehentlich nicht genommen habt (neben den Mund geworfen, auf den Boden fallen lassen etc.?) oder macht ihr euch keine Gedanken darum?

Cinnamon, 14 November 2005
  2. so:ca
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    Pille aus der Packung drücken, in den Mund nehmen, (ggf mit etwas Flüssigkeit) runterschlucken.

Das geht echt schnell, muss mich dafür nicht ruhig hinsetzen, den Mund verfehl ich auch nicht und würde es auch merken, fiele sie runter. :zwinker:

so:ca, 14 November 2005
  3. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ich gucke schon dass ich sie vernünftig runterschlucke :zwinker: aber eigentlich zwischen tür und angel, schau aber immernochmal nach ob ich sie genommen habe, also ob sie der blisterpackung entnommen wurde.

Alvae, 14 November 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich nehm sie meistens in de Arbeit bevor ich heim geh.

Eher zwischen Tür und Angel.

Aber ich achte drauf, dass sie auch sicher im Mund landet ;-)

Hab sie mal in den Mund und dann mit Wasser runter gespült. Und da hatte ich auch dieses komische Gefühl, es könnt in die Wasserflasche gefallen sein ^^

Dreamerin, 14 November 2005
  5. HmzZz Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    öhm sie wird morgens kurz geschluckt gut ist ...und daneben werfen naja dann müsst ich schon arg dicht sein bis mir sowas passiert und mich ruhig hinsetzen für ne Pille das ja ma lol sorry :grin:

sie wird kurz geschluckt ob ich aufm sprung in die dusche bin oder schon halb aus der tür aber mich dafür hinsetzen und so ne :grin:

HmzZz Maus, 14 November 2005
  6. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ruhig hinsetzen und "bewusst" einnehmen tu ich sie nicht - zwischen Tür und Angel ist aber auch übertrieben. Ich nehme sie Abends vor dem Schlafengehen. Und ob ich sie genommen habe, seh ich ja anhand des Blisters. :zwinker:

Celina, 14 November 2005
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, das hab ich auch jedes Mal. Nehme sie immer mit etwas Flüssigkeit ein und gucke dann auch, ob sie ja net in die Flasche gespült worden is *g

Mieze, 14 November 2005
  8. mmchen
    mmchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Verheiratet
    nehm sich, wenn ich schon im Bett liege, die ist da in Greifweite. Dann noch einen Schluck Wasser hinterher, fertig.

mmchen, 14 November 2005
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    meistens bin ich in eile, schmeiss sie in den mund, ein shcluck wasser und schon bin ich aus der tür. aber da mein handy immer klingelt bin ich mir immer sicher, dass ich sie genommen habe.

xoxo, 14 November 2005
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Abends kurz runter damit, ohne Wasser oder so.
    Morgens vor der Schule schau ich dann nochmal auf die Packung, ob ich sie auch wirklich genommen hab.
    So bleibt ich auf jeden Fall immer unter 12h.

Numina, 14 November 2005
  11. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Ich setz mich nicht extra hin, aber ruhig muss ich schon sein. Ich acht dann auch immer genau drauf, ob sie auch im Mund ist und ob ich sie auch runtergeschluckt hab, und sie nicht versehentlich in der Flasche gelandet ist.

KleeneMaus, 14 November 2005
  12. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hey ja, so geht's mir auch. man will ja auf nummer sicher gehen... net das ich das ding doch net geschluckt hab *gg*

~°Lolle°~, 14 November 2005
  13. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Nehme sie eigentlich meistens bevor ich schlafen gehen. Und Zeit nehme ich mir dafür auch nicht. Schmeiß sie mir einfach rein, Wasser, *gluck* *gluck* und weg ist sie. *schnarch*

StolzesHerz, 14 November 2005
  14. *gelöscht*

Seeregenpfeifer, 14 November 2005
  15. oliwka
    Gast
    0
    hej,
    ich nehm sie immer um 21 uhr manchmal auch ne stunde bis zwei später,manchmal überleg ich mir auch ob sie nit zufällig beim nachtrinken in die flasche gefallen ist.

oliwka, 14 November 2005
  16. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ich nehm sie immer um 18 uhr weil ich da meistens daheim bin.
    aber wenn nicht nehm ich sie auch schon mal ohne ruhe :smile:.

hatte aber auch schon öfter das gefühl sie nicht richtig genommen zu haben...aber normal achte ich da sehr genau drauf.

User 15156, 15 November 2005
  17. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich steck sie einfach in den Mund und schlucke sie herunter. Meine (Minisiston) schmeckt leicht süßlich und klein ist sie auch, also kein Problem. Ich schlucke sie einfach zwischen durch, vergessen tue ich es sie aber nicht... Da meine Packung auf dem Schränkchen neben meinem Bett liegt, auf das ich so oder so vor dem Schlafengehen noch mal sehe, kann ich es dann sowieso noch mal nachprüfen, denn ich nehm meine Pille immer abends.

Kuri, 15 November 2005
  18. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich nehm die zwischen Tür und Angel und frag mich trotzdem nie, ob ich sie genommen habe. Das ist so ne routinierte Angelegenheit wie Zähneputzen und ich mach das jeden Abend automatisch. Dafür muss ich mich nicht extra hinsetzen und schön langsam vorgehen.

Dawn13, 15 November 2005
  19. glashaus
    Gast
    0
    Ins Badezimmer gehn, Pille einschmeißen, fertig. Bei mir ist das schon automatisiert.

glashaus, 15 November 2005
  20. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    also ich nehm sie eher zeischen tür und angel, dennoch erinner ich mich immer dran und auf den boden schmeiß ich sie auch nicht :smile:

eine_elfe, 15 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...