• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@girls!! wie oft blasen

F
Benutzer95292  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wie oft blast ihr
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #2
4x ca.
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #3
Gehört zum Sex dazu, also quasi jedesmal wenn wir gemeinsam im Bett sind:zwinker:
 
R
Benutzer Gast
  • #4
Ca. 1-2x die Woche.
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #5
Fast immer, wenn ich meinen Freund treffe.
 
Tessi
Benutzer83807  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
So gut wie immer, wenn wir Sex haben.
 
K
Benutzer Gast
  • #7
hm, so alle zwei Wochen vielleicht... Mal mehr mal weniger... Läüuft im Moment eh nicht sooo viel...
 
C
Benutzer85323  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Eigentlich immer, wenn wir Sex haben...gehört bei uns fest zum Vorspiel :smile: (es sei denn, wir sind so scharf, dass es sofort losgeht :grin:)
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
wenn ich dürfte wie ich wollte, gerne täglich oder mehrmals täglich, darf ich leider nicht.:flennen:

aber ich versuche wenigstens immer wenn wir sex haben, mal wenigstens kurz zu blasen oder auhc mal zwischendurch, wenn er guter stimmung ist.:zwinker:

aber auf 1-3 pro woche komme ich schon.
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #10
Kommt immer auf den Kerl an, und wie oft man sich sehen kann.
Ich machs aber eigentlich schon sehr gerne und durchaus wenns sich ergibt öfter.
 
L
Benutzer Gast
  • #11
nicht bei jedem Mal, also nur gelegentlich ^^
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #12
meist nur dann, wenn er lust hat und ich wegen irgendwas kein gv haben kann (infektionen, blutung). also eher selten. wir haben halt öfter gv.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #13
~ 2x pro Woche.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
jedesmal wenn was läuft.
 
M
Benutzer95298  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ich blase eig jedesmal wenn ich meinen freund sehe. ich blase sehr gerne, so dass es auch ma vorkommt dass ich meinem besten kumpel ma ein blasen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #16
In etwa 1x pro Woche würde ich sagen.
 
M
Benutzer95298  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
ihr müsst mir ja nicht glauben, nur weil ich 16 bin heißt es nicht dass ich kein sex haben kann
 
M
Benutzer85539  Meistens hier zu finden
  • #19
ihr müsst mir ja nicht glauben, nur weil ich 16 bin heißt es nicht dass ich kein sex haben kann

Off-Topic:
und dein Freund findet das dann auch geil, oder wie?


bei meinem jetzigen Partner mach ich es SEHR gerne und somit kommt es dann schon sehr oft vor :zwinker:. wenn wir uns sehen, dann bestimmt mind. 1x täglich :zwinker:
 
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • #20
Auch fast jedes mal, wenn wir Sex haben, gehört zum Vorspiel, aber nicht immer bis zum Schluss :zwinker:
 
M
Benutzer95285  (30) Benutzer gesperrt
  • #21
nur ab und an, ist nicht so ganz mein Ding, jedenfalls nicht bis zum Schluss
 
L
Benutzer85665  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
wenn ich Lust drauf hab. :zwinker:
 
SpeedyMaus
Benutzer78066  (46) Sehr bekannt hier
  • #23
nach Lust und Laune ...
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #24
Off-Topic:
ihr müsst mir ja nicht glauben, nur weil ich 16 bin heißt es nicht dass ich kein sex haben kann

Darum geht's doch gar nicht. Ich find's vielmehr verwunderlich, dass Du Deinen Kumpel scheinbar noch parallel beglückst :ratlos:. Weiß Dein Freund denn davon?
 
M
Benutzer95298  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Off-Topic:


Darum geht's doch gar nicht. Ich find's vielmehr verwunderlich, dass Du Deinen Kumpel scheinbar noch parallel beglückst :ratlos:. Weiß Dein Freund denn davon?



mein freund weiß bescheid und hat nix dagegen, da mein kumpel auch beim sex gelegentlich mitwirkt
 
A
Benutzer69524  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
bei uns gehört blasen nicht zum sex,
also nie.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren