Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls wie oft habt ihr im Jahr nen Pilz und geht ihr immer zum arzt?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von windrose, 27 September 2005.

  1. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja das Topic sagt eigentlich alles :tongue:
     
    #1
    windrose, 27 September 2005
  2. kLio
    Gast
    0
    Hatte noch nie einen. :tongue:
     
    #2
    kLio, 27 September 2005
  3. Safia147
    Safia147 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kleiner Hausmittelchentipp

    Hallo!

    Also ich kenne ein Hausmittelchen gegen Pilze.

    Angeblich soll "Natureyoughurt" gegen Pilze helfen, die Säure in diesem Yoghurt hilft anscheinend. (=> Tampon mit Natureyoghurt leicht "tränken" und einige Stunden drinlassen).

    Aber: Ist nur ein Hausmittelchen.... (probieren schadet ja nix..) ;-)
     
    #3
    Safia147, 27 September 2005
  4. kLio
    Gast
    0
    :grin:

    Und ich warte immernoch auf den einen Link @ windrose! :link: :schuechte
     
    #4
    kLio, 27 September 2005
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Hatte bisher in *überleg* gut vier Jahren (rechne jetzt mal seit da, wo ich Sex hatte) genau ein einziges Mal einen Pilz. War allerdings zu einem Zeitpunkt, wo sämtliche "Risikofaktoren" zusammenkamen - Pille, Antibiotika und relativ viel Zucker gegessen... :schuechte Bin zum Frauenarzt und hab das dann auch richtig auskuriert (auch mein Ex hat damals dann vorsichtshalber Salbe bekommen :zwinker:).

    Bis auf dieses eine Mal bin ich allerdings verschont geblieben, obwohl ich relativ oft Antibiotika nehmen muß (häufige Hals-/Neben-/Stirnhöhlenentzündungen).

    Sternschnuppe
     
    #5
    Sternschnuppe_x, 27 September 2005
  6. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    hups entshculdoige klio www.lifeline.de - scheidenpilz musst du mal durchwurschteln....

    kann es denn wirklich sein, dass ich nach einer woche neuer Pille nen pilz bekommen hab also meine scheide die neuen Hormoe nicht vertägt?schließlich hatte ich seitdem ich meine alte pille nahm über ein jahr pause...kann ich erstmal zäpfchen nehmen und schauen obs besser wird??
     
    #6
    windrose, 27 September 2005
  7. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    nachdem ich das erste mal einen hatte mit Pille jeden monat neu. hab ich so 4 monate durchgehalten, dann wurds mir zu blöd, pille abgesetzt, keine probleme mehr.
     
    #7
    darksilvergirl, 27 September 2005
  8. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    abe rkann es denn echt sein dass ich nach der einnahme einer neuen pille sofort reagiere mit einem pilz?kann ja gut sein dass meine mumu da shormon nicht mag!
    ausserdem hab ich am ganzen körper juckreiz
     
    #8
    windrose, 27 September 2005
  9. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ich hatte noch nie einen.
     
    #9
    *lupus*, 28 September 2005
  10. wundera
    Gast
    0
    ich würde sagen, ja kann sein, da die "positiven" Wirkstoffe der Pille auch ab dem ersten Tag wirken (<-kommt aber trotzdem noch auf die Pillenart an!!!)
    wann soll dein Körper den sonst negativ auf die Hormone reagieren, wenn nicht ab dem Zeitpunkt, an dem dein Körper sie zugeführt bekommt?
     
    #10
    wundera, 28 September 2005
  11. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    kann eigentlich echt nur damit zusammenhängen..ich bin echt verzweifelt denn bin eigentlich geimpft dagegen
    aber es ist doch echt auffällig, kaum nehme ich ne woche eine neue pille mit nem anderen Gestagen krieg ich Symptome die mit meiner alten nie da waren...hab jetzt wie gesagt erstmal Zäpfchen genommen das brennt wie sau...und wenn ich Freitag fertgi bin dann wieder zum Aufbu Milchsäure und dann wieder meine alte Pille...echt kagge alles...
     
    #11
    windrose, 28 September 2005
  12. Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Frage hört sich so an ,als hätte "man" mal alle 2 Wochen einen Pilz da unten. Find ich ja ein bisschen bedenklich ... Also ich hatte noch keinen ...
     
    #12
    Fruechtchen, 28 September 2005
  13. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    noch nie ein gehabt.
    Vorteil von Kondomen ?
     
    #13
    SadNessie, 28 September 2005
  14. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich hatte auch noch nie einen *toi toi toi*
     
    #14
    ~°Lolle°~, 28 September 2005
  15. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich hatte auch noch keinen. :eckig:
     
    #15
    VelvetBird, 28 September 2005
  16. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    menno ihr habts gut..aber was sagt ihr zu meiner frage dass das plätzlich mit der neuen pille kam? ich meine die hormone verändern ja das scheidenmilieu
     
    #16
    windrose, 28 September 2005
  17. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    bin zwar kein "girl" aber ich antworte trotzdem:

    so 3-4x im jahr...den ersten übrigens mit 9

    was beweist das


    es wenig mit kondomen zu tun hat...denn pilze bekomme ich meist nachm schwimmbad oder kurz vor meinen tagen...
     
    #17
    Alvae, 28 September 2005
  18. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    wie du bost kein girl was bist du denn dann?
     
    #18
    windrose, 28 September 2005
  19. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    eine junge dame :grin:

    ich mag einfach nicht diese anglizismen wie girls und boys...das hat was kindisches meiner meinung nach.
     
    #19
    Alvae, 28 September 2005
  20. kLio
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Ja, finde ich auch.... dann noch eher "Mädels", aber nicht "grils" oder noch schlimmer "grilz" - das klingt so nach... mhh... 14-jährigen Möchtegerntussis.
    :blablabla
     
    #20
    kLio, 28 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @girls oft habt
Dave17
Aufklärung & Verhütung Forum
9 November 2013
10 Antworten
Schweizerkaese
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Juni 2012
54 Antworten
Setyb
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Juni 2011
18 Antworten
Test