Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Love-Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    5 Januar 2005
    #1

    @Girls - Wie oft kann man hintereinander kommen?

    wie oft kann man hintereinander kommen? @ girls?

    Hi ihr...
    Ich war am Wochenende bei meinem Freund und dann hat er mich gefragt wie oft ich hintereinaner kommen kann...
    aber ich wusste darauf keine Antwort... ich weiß es nicht...
    normalerweiße bin ich immer so kaputt nach meinem Orgamus und hab überhaupt keine Lust mehr >.<
    Wie oft geht sowas denn? wie ist es bei euch?
    Meldet euch büdde
     
  • Berliner-Jung
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2005
    #2
    Können Mädels theoretisch nicht unendlich kommen? Oder verwechsel ich da irgendwíe was.

    Beim Mann ist ja klar... Lustverlust und Samenproduktion.

    Naja ich bin ja kein Mädchen und muss mich da nicht so auskennen :tongue:
     
  • Little-Secret
    0
    5 Januar 2005
    #3
    Also dass Frauen unendlich oft hintereinander kommen können wage ich zu bezweifeln.

    Es geht mehrfach, aber das Glück hatte ich auch noch nicht.

    Ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich
     
  • Biestig
    Biestig (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2005
    #4
    Dieses Glück sollen ja nur rund 2% aller Frauen haben. Den multiplen Orgasmus solls ja geben. Aber unedlich? ich weiss nicht!
     
  • scada
    Gast
    0
    5 Januar 2005
    #5
    also ich kann beim sex auch öfter kommen(bis jetzt hab ichs aber nur auf 3 mal geschafft)- das kommt halt auf die stellung und die dauer des gv`s an... :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    5 Januar 2005
    #6
    gehts hier um den multiplen orgasmus oder mehrmals kommen (an einem tag, in einer nacht, in einer stunde) ?
     
  • freshprince69
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    5 Januar 2005
    #7
    ich bin auch keine frau aber trotzdem einen kleinen komentar..

    meine freundin war einmal über 10 mal gekommen wärend einem mal..
    vom 2. mal ganz zu schweigen..

    aber es kommt sehr auf stimmung und alles drumherum an!
     
  • 5 Januar 2005
    #8
    Bis vor kurzem hätte ich niemals gedacht, dass ich mehrmals kommen könnte. Aber seitdem ich mit einer bestimmten Person Sex habe, passiert es mir öfters, dass ich mehrmals komme. Es waren jedoch kürzere Orgasmen, also es ist nicht so, dass es riesige Mega-Orgasmen hintereinander sind.
    Man darf halt die Klitoris nicht vernachlässigen (sogar beim ersten Orgasmus nicht) und man muss sich komplett fallen lassen. Außerdem war ich auf den Mann richtig scharf...
     
  • olly
    olly (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    5 Januar 2005
    #9
    Meine Freundin meinte es mal Abends im Bett ausprobiert zu haben, als sie Lust drauf hatte und es soll sich um die ~30 mal gehandelt haben.

    Sie hat nicht wirklich Probleme beim Kommen und ist auch schön so :smile:
     
  • 5 Januar 2005
    #10
    Ich sag es mal so, ich kann maximal 2 Mal direkt hintereinander kommen, wenn ich diese Mega-Orgasmen habe. Danach verlässt mich die Kraft und ich bin auch schon langsam heiser.
    Klitoral hat mich mein Freund schon mal mit 4 oder gar 5 kurzen Orgasmen (der eine schließte an den anderen an) beim Lecken beglückt. Danach war ich aber so dermaßen fertig, ich konnte mich einfach nicht mehr bewegen, weder Geist noch Fleisch waren willig, ich konnte einfach nicht!:gluecklic :gluecklic :gluecklic

    Es war aber auch soooo schön, müssen wir gleich mal wieder ausprobieren....:link:.
     
  • Schmetterling85
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2005
    #11
    Hi du!
    Ich habs glaub ich in einer Nacht 3mal geschafft. Aber nat. zeitlich schon einiges dazwischen.
    Aber das ist bei mir von Tag zu Tag unterschiedlich. Normal eher einmal.
    Danach bin ich dann auch eher müde und lustlos auf ein zweites mal.
    Aber unendlich? Des glaub ich ned!!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    5 Januar 2005
    #12
    Also ich hab schon gar keine Lust darauf mehr als 3- 5 mal zu kommen *G

    daher kam es bei mir auch net mehr als 3-5 mal vor ^^

    und SB ist net gleich Sex...

    vana
     
  • Love-Maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    Single
    5 Januar 2005
    #13
    erstmal danke für die bisherigen Antworten...

    @ JuliaB ich weiß nich, einfach mal in den Raum getselt...
    kann jeder nehmen wie man will.... ob in einer Nacht einer Stunde oder direkt... keine Ahnunge...

    So zum rest..
    also unendlich glaub ich nich..... vor allem auch rein körperlich nich, ich weiß nich, wie es bei euch is, aber wenn ich einen Orgasmus habe dann bin ich danach ko und bin voll müde.... :zwinker:
    Aber am Wo-ende, als ich mich mit meinem Freund getroffen hab (Freitag abend-Sonntag abend) hat er es ca 7 mal geschafft.... aber er wollte glaub ich wissn wie oft es direkt hintereinander geht...
    aber da ich immer so kaputt bin....
     
  • 5 Januar 2005
    #14
    will hier keinen anmachen des vor ab.. aber...

    öhm unendlich fach kommen geht gar nid denn a) ist frau schon nach einem orgasmus erschöpft und andrer seits... ähm irgenwann kann keine frau mehr..denn wenn eure vagina scheide klit. übberreizt ist.. dann ist des ales andere als angenehm wenn "er" weitermacht...demnach ist dort irgendwo ein grenze gesetzt..wo die liegt..? kann ich euch nicht sagen..des variiert wahrscheihnlich auchwieder von frau zu frau naja :zwinker:

    MfG
    Fear Alias QcK
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    5 Januar 2005
    #15
    mehr oder weniger geht es hier ja darum, heraus zu finden wo diese Grenze liegt...

    vana
     
  • alterSack
    Gast
    0
    5 Januar 2005
    #16
    eine freundin hat gesagt, ihr "rekord" liegt bei 12 mal hintereinander (bei sb), wobei es ihr nach dem zehnten mal eigentlich keinen spaß mehr gemacht hat.... sie wollte es aber wissen....


    neidische grüsse vom alten Sack
     
  • Boombastic1
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    5 Januar 2005
    #17
    Eine Frau kann doch auch multiple Orgasmen bekommen! Habe es schon erlebt dass sie mehr Orgasmen hintereinander bekam wie ich in der Woche habe!
     
  • Trine
    Trine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    5 Januar 2005
    #18
    Bei mir geht das eigentlich nur mit dem Vibrator.
    Ich war mal eine ganze Weile enthaltsam und da hatte ich auch mal so eine Serie. Ich weiss nicht mehr genau wie viele das waren, aber 12 waren es bestimmt. :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    5 Januar 2005
    #19
    Wenn ich SB mache, dann sind es grundsätzlich 5-10 Orgasmen, wenn ich viel Zeit habe und Lust dazu auch mal gerne 20.
    Ab 30 ist es nur ein Experiment, nicht mehr wirklich aus Lust :karate-ki
     
  • susa88
    susa88 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    5 Januar 2005
    #20
    wie ienige schon sagten kommt da simmer auf tag, stimmung, partner, etc...an...
    ich bin bis jetzt 4 mal hintereinander gekommen, das aber nicht beim sex...sondern als mein freund mich geleckt hat...
    2mal hintereinander habe ich es bei sex geschafft....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste