Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls: wie oft?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von cologneparty, 20 Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cologneparty
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    hi, mich würde mal interessieren wie oft ihr in einer beziehung blast?
    gibt es echt mädels die fast täglich blasen?
    und schluckt ihr dann auch echt noch jedes mal oder wird es euch zuviel wenn ihr das zeug jeden tag im mund habt?
    was ist mit denen die sich ins gesicht spritzen lassen? das ist doch täglich wirklich zuviel des guten oder wird das dann so normal dass das saubermachen nur wenige sekunden dauert und es deswegen okay ist?
    bin mal neugierig was ihr so schreibt!?
    ach ja, mich interessiert das wirklich, weil ich auch schon krasse unterschiede hatte. eine ex hat auch mehrmals pro woche und andere mädels nur so 1 mal oder seltener geblasen (also pro woche)!

    und bitte keine fakeantworten alla "ich bin 15 und besorge es meinen freund mehrmals täglich"... das nervt glaube ich alle hier und glaubt eh keiner!
     
    #1
    cologneparty, 20 Juli 2006
  2. Similar Threads
    1. Fritzlein

      @girls!! wie oft blasen

      Fritzlein, 29 Januar 2010
      Antworten:
      25
      Aufrufe:
      5.371
      ^^amy^^
      1 Februar 2010
    2. koelnboss

      @ girls: Wie oft blast ihr?

      koelnboss, 18 Juni 2004
      Antworten:
      16
      Aufrufe:
      8.744
      Woelfin
      19 Juni 2004
    3. Love-Maus
      Antworten:
      35
      Aufrufe:
      21.998
      katharina19
      10 Januar 2005
    4. MrMarcus

      @Girls: Wie oft blast ihr an

      MrMarcus, 15 August 2012
      Antworten:
      23
      Aufrufe:
      3.794
      MrMarcus
      22 August 2012
    5. manuela014

      wie oft am Tag denken Girls an Sex?

      manuela014, 29 Dezember 2003
      Antworten:
      12
      Aufrufe:
      1.190
      Dori
      2 Januar 2004
  3. Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    Verheiratet
    Ja, hier! *meld*

    Wenn ich bis zum Schluss blase (es also nicht zum Vorspiel gehört) schlucke ich auch immer. Auch mehrmals am Tag.

    Na er will mir ja nicht täglich ins Gesicht spritzen. Am häufigsten geht's in den Mund.
     
    #2
    Chocolate, 20 Juli 2006
  4. User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.581
    168
    347
    nicht angegeben
    #3
    User 22419, 20 Juli 2006
  5. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.249
    898
    9.197
    Single
    Also täglich blasen kann ich schon allein deshalb nicht, weil ich meinen Freund gar nicht jeden Tag sehe. Selbst wenn, wäre das täglich wahrscheinlich auch langweilig und mein Freund würde das auch gar nicht wollen.
    Wenn wir uns am Wochenende sehen, dann vielleicht so 2-3x, kommt immer darauf an. Ist meistens nur beim Vorspiel, nicht so oft bis zum Schluss.
    Ins Gesicht spritzen? NEIN!
     
    #4
    krava, 20 Juli 2006
  6. WhiteStar
    WhiteStar (39)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Was soll das innerhalb von 2 Tagen so ein Thread zweimal zu starten?


    CLOSED


    P.S. Beim nächsten Mal gibts dafür die gelbe Karte
     
    #5
    WhiteStar, 20 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
die Fummelkiste