Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls: Wie regelmäßig ist die regel?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von m@fju, 19 Februar 2006.

  1. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    heyhey, ich habe eine frage an die mädels hier im forum: da ich durch meine zwillingsschwester seehr viel mit mädels zu tun hab, hab ich letztens mitbekommen, dass die regel bei ner freundin schon öfter mal 3 wochen im verzug ist. ist sowas denn normal? ich wusste ja, dass sie nicht ganz regelmäßig kommt, aber SO unregelmäßig ist mir neu...

    wäre nett, wenn mich heir jemand darüber aufklären könnte:smile:


    PS: bevor hier jemand "SUCHFUNKTION" ruft: die hab ich schon benutzt:zwinker:
     
    #1
    m@fju, 19 Februar 2006
  2. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das kann schon vorkommen das sie unregelmässig ist!!! ich hatte sie schon mal 2 Monate lang gar nicht!!! das war ziemlich am anfang wo ich sie bekommen habe, da war sie total unregelmässig!! aber warte mal lieber auf die anderen, was die dazu sagen!!
     
    #2
    hasilein200, 19 Februar 2006
  3. mona0309
    mona0309 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    Meine Regel ist auch ziemlich unregelmäßig. Schiebt sich bis 6 Tage raus.
    Das längste war bis jetzt 9 Tage!
     
    #3
    mona0309, 19 Februar 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Auf den Tag genau bei mir :smile:
     
    #4
    User 37284, 20 Februar 2006
  5. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Nein, sie kam von Beginn an immer exakt zum Zeitpunkt.
    Fragt sich wie alt sie ist? Bei jungen Mädchen ist sie oft recht unregelmäßig oder bleibt mal aus. 3 Wochen ist da oft nichts ungewöhnliches.
    Ich vermute mal, sie ist ein ganz normales Mädchen, aber manchmal hängt es auch mit der Lebensweise zusammen, z.B. bei Magersucht setzt die Regel oft aus.
     
    #5
    Witwe, 20 Februar 2006
  6. Teufelsengel
    0
    Bei mir ist es auch noch extrem unregelmäßig. Es verschiebt sich eigentlich immer um 5-7 Tage, selten auch länger.

    Teufelsengel:engel:
     
    #6
    Teufelsengel, 20 Februar 2006
  7. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Als ich sie bekommen hab und die Pillenoch nicht hatte, hatte ich sie häufig auch 3 Wochen im Verzug, das war bei mir normal^^
    Mittlerweile bekomme ich sie durch die Pille aber immer nur 1-2 Tage im Verzug oder halt auf den Tag genau.
     
    #7
    Kuscheltier, 20 Februar 2006
  8. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke, dass die Mädels die du kennst, alle in etwa so alt sind wie deine Schwester, oder?

    Also noch relativ jung und sie dürften ihre Regel noch nicht so lange haben. Da ist es völlig normal, wenn der Zyklus sich noch nicht richtig eingependelt hat und man keine Regelmäßigkeiten erkennen kann.

    Bei ner Freundin von mir wars damals auch so, dass sie nie wusste, wann sie ihre Regel bekommt und immer zur Vorsicht ne Binde dabei hatte etc.

    Nehmen die Mädels allerdings die Pille ist es nicht normal, denn da kommt die Regel regelmäßig ca. alle 23-25 Tage.
     
    #8
    Cinnamon, 20 Februar 2006
  9. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    In den ersten zwei Jahren oder im ersten Jahr wenn man die Regel bekommt, ist sie meist oft unregelmäßig.
    Ich hab meine Tage seit 2 einhalb Jahren.
    Weil ich aber schon eine längere Zeit die Pille nehm, is die jetzt regelmäßig und des is auch viel besser so.
    Dann weis man gleich wann man sie bekommt und muss net immer "warten" :zwinker: Davor war meine Regel auch unregelmäßig.
     
    #9
    Prinzesschen :), 20 Februar 2006
  10. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Meine kam ziemlich schnell immer regelmäßig. Hatte ohne Pille einen Zyklus von 26 Tagen und der war immer regelmäßig. Bei Stress konnte er sich auch schon mal um ein paar Tage verschieben, aber nicht wirklich viel.
     
    #10
    User 34605, 20 Februar 2006
  11. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da bin ich wieder eine der großen Ausnahmen :grin:
    Ich habe meine Regel seit dem 11. Lebensjahr und die war, bis vor einem halben Jahr als ich die Pille bekommen hab, immernoch unregelmäßig :grin:
     
    #11
    Kuscheltier, 20 Februar 2006
  12. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    na!

    ich habe meine regel schon seit gut zwei jahren, d.h. ich war kurz vor meinem 13. geburtstag.
    nach dem ersten mal, kam sie 2 monate nicht, war schon irgendwie "geschockt" das nichts mehr kam .
    aber dann fing sie wieder an und dauert bis heute immer noch an :tongue:
    manchmal kommt die genau auf den tag, aber meine regel ist auch schonmal ne woche zu früh oder ne woche zu spät gekommen, hängt halt auch davon ab, ob man viel streß hatte ..etc.
    bei jedem mädchen ist es anders :zwinker:


    liebe grüße,

    PrinzessinPerle :!_alt:
     
    #12
    PrinzessinPerle, 20 Februar 2006
  13. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dito, nach 6 jahren immer noch nich regelmäßig :zwinker: (aber max. +- 8 wochen)
     
    #13
    bamba, 20 Februar 2006
  14. Eulenschnatter
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    3
    nicht angegeben
    Hi!
    Ich nehme jetzt seit zwei Jahren die Pille und muss sagen dass meine Regel davor nie regelmäßig war. Hatte sie wirklich alle 1,5 bis 2 Monate mal. Jetzt verschiebt sie sich höchstens um einen Tag.
    Hab aber auch mal gelesen das das auch von zu vielen männlichen Hormonen kommen kann. Vielleicht war es aber auch nur immer zu viel Stress etc. . :hmm:
     
    #14
    Eulenschnatter, 20 Februar 2006
  15. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Von 13 bis 24 war mein Zyklus total unregelmäßig und hat zwischen 20 und 45 Tagen geschwankt. Dann habe ich angefangen die Pille zu nehmen und jetzt kommt die Blutung jedes Mal auf die Stunde genau.
     
    #15
    User 29290, 20 Februar 2006
  16. Shinigami
    Gast
    0
    Seit Beginn meiner Mens war sie eigentlich immer regelmäßig im 29 Tage Zyklus. Es sei denn, ich bin/ werde krank, dann + bzw - 3 Tage.
     
    #16
    Shinigami, 20 Februar 2006
  17. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Bei jungen Frauen ist es normal, das die Regel noch etwas unregelmässig ist. Es muss sich alles erst mal einspielen! :zwinker: War bei mir auch so.
    Aber auch z. B. Streß kann die Regel etwas verschieben!
    Erst seit ich die Pille nehme, ist sie wirklich auf den Tag genau regelmässig. Ich kann praktisch fast die Uhr danach stellen....
     
    #17
    Powerlady, 21 Februar 2006
  18. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    also ich nehme die Pille jetzt schon seit fast 3 Jahren glaub ich....und seitdem ist die periode wirklich wie mit Uhrwerk zur Stelle. Früher kam sie, dann auch mal nicht, dann auch mal mit wochenlanger Verspätung und sowas von heftigen Schmerzen das war nicht mehr normal....:angryfire
     
    #18
    SunnyBee85, 21 Februar 2006
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    is bei mir auch mal so gewesen... mittlerweile hat sich das aber ganz gut eingependelt
     
    #19
    CCFly, 21 Februar 2006
  20. Little_June
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    93
    1
    nicht angegeben
    also ich hab meine regel seit meine 14 lebensjahr und ich muss sagen sie ist unregelmässig. klar ich nehme zwar gerade die pille nciht weil man ohne sex eh net schwanger werden kann aber sehr unregelmässig...bloss hab ich oft so das cih 1 tag davor weiss das sie kommt ...k.p. woran ich das merke. ist irgentwie so komisch.
     
    #20
    Little_June, 22 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @girls regelmäßig regel
Dave17
Aufklärung & Verhütung Forum
9 November 2013
10 Antworten
Schweizerkaese
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Juni 2012
54 Antworten
Setyb
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Juni 2011
18 Antworten
Test