Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Girls: Wie schafft ihr es, mehr als einen Orgasmus zu kriegen ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von katilein1990, 4 November 2006.

1. katilein1990
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    .. und wie große Abstände liegen bei euch zwischen den Orgasmen?

Stimuliert euch euer Partner nach eurem 1. Orgasmus weiter,
    oder wie stellt er es an euch nochmal zum Orgasmus kommen zu lassen ?

katilein1990, 4 November 2006
  2. Linchen89
    Gast
    0
    Mh also mehrere Orgasmen hintereinander sind bei mir schon möglich,allerdings braucht es schon zwischen 5-10 Minuten Pause dazwischen.Wenn er mich fingert ist das nicht möglich weil ich dann kurz nach dem Orgasmus ziemlich überempfindlich bin und es nicht gern hab wenn man dann weiter den Kitzler berührt.Der Orgasmus beim eigentlich GV also klitoral ist mehrmals wiederholbar indem er während dem Orgasmus einfach weiterstößt oder eine kleine Pause macht und dann weiter stößt und mich danach vielleicht nochmal durch fingern zum Orgasmus bringt.

Linchen89, 4 November 2006
  3. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Ist bei mir auch so, es braucht eine kleine pause dazwischen!

US-Girl, 4 November 2006
  4. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ist bei mir anders ... :tongue:
    Indem er nach dem ersten Orgasmus einfach weitermacht/stimuliert.
    Dann geht es Schlag auf Schlag, wie ein Flash und sehr schnell hintereinander ... :drool:

°Axiom°, 4 November 2006
  5. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Stellungswechsel und Streichel-stellen-Wechsel sind sehr zu empfehlen!

Ich weiß nciht genau, wie ich es beschreiben soll, aber ich kann an einer Stelle keine zwei Orgasmen nacheinander kriegen. Glücklicherweise ist mein erogenes Gebiet ziemlich groß, und beim eigentlichen Sex reicht jeder Stellungswechsel, um andere Stellen zu stimulieren.

Aber ich gehe davon aus, dass so etwas bis zu einem gewissen Grad Veranlagungssache ist. Ich bin einerseits sehr sinnlich, andererseits auch sehr schmerzempfindlich. Vermutlich nehme ich Berührungen einfach stärker und intensiver wahr als andere. Wie alles hat das Vor- und Nachteile.

Shiny Flame, 4 November 2006
  6. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Meistens hab ich nach einem Orgasmus keine Lust weiterzumachen.
    Aber wenn doch, brauch ich keine Pause, einfach weitermachen, und irgendwann kommts dann eben wieder ;-) Meistens recht bald. Das geht im Prinzip ziemlich lang so hintereinander weiter, wenn ich das wollte.

Immortality, 4 November 2006
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Obwohl ich ihm sage er soll aufhoeren nach dem ersten
    Orgasmus, macht er einfach weiter und an einem Punkt
    kommen die Orgasmen einer nach dem anderen.

xoxo, 4 November 2006
  8. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    So ist es bei mir auch. Ich bin dann "satt". :cool1:

MissMosher, 4 November 2006
  9. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Jepp, und egal, was ich mir vorher dachte (so z.B., wenn mein Freund noch nicht gekommen ist, ich aber so geil bin, denk ich mir manchmal, ach, passt schon, ich kann ja danach nochmal weitermachen + nochmal kommen), Lust hab ich dann nicht mehr groß. Meistens mach ichs für meinen Freund.

Immortality, 4 November 2006
  10. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Bei mir passiert das eher zufällig. Meistens, indem mein Freund bei meinem Orgasmus noch kurz weiterleckte und diese Stimulation mich dazu gebracht hat, noch mal zu kommen. Klappt aber nicht so häufig, ein Orgasmus ist trotzdem super :herz:

Kuri, 4 November 2006
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    meistens liegen zwischen den orgasmen mehrere minuten. aber ich bin da eh zu empfindlich, so dass ich meist nicht mehr angefasst werden will nach dem ersten.

CCFly, 4 November 2006
  12. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Nach dem ersten Orgasmus brauche ich nur eine kleine Pause (paar Sekunden) und dann vooorsichtig weiterstimulieren, der zweite Orgasmus kommt dann sehr schnell, wenn auch meistens nicht ganz so heftig.

Britt, 4 November 2006
  13. Tomeo
    Tomeo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich trinke viel Vollmilch. Im Laufe der Zeit habe ich gemerkt, dass umso mehr Vollmilch ich trank, desto öfter konnte und wollte ich. Wenn ich keine Vollmilch trinke ist meine Lust bei naja. Wenn ich dann ab 1l trinke merke ich, wie ich Lust bekomme. Das gilt wahrscheinlich nicht für jeden. Bei mir ist das aber wirklich so.

Tomeo, 5 November 2006
  14. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Ich habe sehr oft unmittelbar hintereinander zum Höhepunkt. Das heißt, Höhepunkt, kleines (vielleicht 30 Sekunden) Tal, nächster Höhepunkt.

Ich bin in der Lage, 9 bis 10 mal zum Höhepunkt zu kommen, bevor mein Freund seinen Abspritzhöhepunkt hat. Wobei er aber jeden meiner Höhepunkte genauso genießt, wie ich. Dadurch hält er sich für einen guten Liebhaber.

Ob ich das auch bei anderen Partnern könnte, weiß ich nicht, da mein erster Partner bisher auch mein letzter war.

Wie ich das schaffe? Weiß ich selbst nicht, es liegt halt so in meiner Natur.

freutsich, 5 November 2006
  15. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Muss ich meinem Freund mal nahebringen. Wenn es bei ihm auch klappt, freut er sich bestimmt über den Tip!

Shiny Flame, 5 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...