Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • katilein1990
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 November 2006
    #1

    @Girls: Wie schafft ihr es, mehr als einen Orgasmus zu kriegen ?

    .. und wie große Abstände liegen bei euch zwischen den Orgasmen?

    Stimuliert euch euer Partner nach eurem 1. Orgasmus weiter,
    oder wie stellt er es an euch nochmal zum Orgasmus kommen zu lassen ?
     
  • Linchen89
    Gast
    0
    4 November 2006
    #2
    Mh also mehrere Orgasmen hintereinander sind bei mir schon möglich,allerdings braucht es schon zwischen 5-10 Minuten Pause dazwischen.Wenn er mich fingert ist das nicht möglich weil ich dann kurz nach dem Orgasmus ziemlich überempfindlich bin und es nicht gern hab wenn man dann weiter den Kitzler berührt.Der Orgasmus beim eigentlich GV also klitoral ist mehrmals wiederholbar indem er während dem Orgasmus einfach weiterstößt oder eine kleine Pause macht und dann weiter stößt und mich danach vielleicht nochmal durch Fingern zum Orgasmus bringt.
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    4 November 2006
    #3
    Ist bei mir auch so, es braucht eine kleine pause dazwischen!
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    4 November 2006
    #4
    Ist bei mir anders ... :tongue:
    Indem er nach dem ersten Orgasmus einfach weitermacht/stimuliert.
    Dann geht es Schlag auf Schlag, wie ein Flash und sehr schnell hintereinander ... :drool:
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    4 November 2006
    #5
    Stellungswechsel und Streichel-stellen-Wechsel sind sehr zu empfehlen!

    Ich weiß nciht genau, wie ich es beschreiben soll, aber ich kann an einer Stelle keine zwei Orgasmen nacheinander kriegen. Glücklicherweise ist mein erogenes Gebiet ziemlich groß, und beim eigentlichen Sex reicht jeder Stellungswechsel, um andere Stellen zu stimulieren.

    Aber ich gehe davon aus, dass so etwas bis zu einem gewissen Grad Veranlagungssache ist. Ich bin einerseits sehr sinnlich, andererseits auch sehr schmerzempfindlich. Vermutlich nehme ich Berührungen einfach stärker und intensiver wahr als andere. Wie alles hat das Vor- und Nachteile.
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    4 November 2006
    #6
    Meistens hab ich nach einem Orgasmus keine Lust weiterzumachen.
    Aber wenn doch, brauch ich keine Pause, einfach weitermachen, und irgendwann kommts dann eben wieder ;-) Meistens recht bald. Das geht im Prinzip ziemlich lang so hintereinander weiter, wenn ich das wollte.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    4 November 2006
    #7
    Obwohl ich ihm sage er soll aufhoeren nach dem ersten
    Orgasmus, macht er einfach weiter und an einem Punkt
    kommen die Orgasmen einer nach dem anderen.
     
  • MissMosher
    MissMosher (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    4 November 2006
    #8
    So ist es bei mir auch. Ich bin dann "satt". :cool1:
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    4 November 2006
    #9
    Jepp, und egal, was ich mir vorher dachte (so z.B., wenn mein Freund noch nicht gekommen ist, ich aber so geil bin, denk ich mir manchmal, ach, passt schon, ich kann ja danach nochmal weitermachen + nochmal kommen), Lust hab ich dann nicht mehr groß. Meistens mach ichs für meinen Freund.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 November 2006
    #10
    Bei mir passiert das eher zufällig. Meistens, indem mein Freund bei meinem Orgasmus noch kurz weiterleckte und diese Stimulation mich dazu gebracht hat, noch mal zu kommen. Klappt aber nicht so häufig, ein Orgasmus ist trotzdem super :herz:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    4 November 2006
    #11
    meistens liegen zwischen den orgasmen mehrere minuten. aber ich bin da eh zu empfindlich, so dass ich meist nicht mehr angefasst werden will nach dem ersten.
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    4 November 2006
    #12
    Nach dem ersten Orgasmus brauche ich nur eine kleine Pause (paar Sekunden) und dann vooorsichtig weiterstimulieren, der zweite Orgasmus kommt dann sehr schnell, wenn auch meistens nicht ganz so heftig.
     
  • Tomeo
    Tomeo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    5 November 2006
    #13
    Ich trinke viel Vollmilch. Im Laufe der Zeit habe ich gemerkt, dass umso mehr Vollmilch ich trank, desto öfter konnte und wollte ich. Wenn ich keine Vollmilch trinke ist meine Lust bei naja. Wenn ich dann ab 1l trinke merke ich, wie ich Lust bekomme. Das gilt wahrscheinlich nicht für jeden. Bei mir ist das aber wirklich so.
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    5 November 2006
    #14
    Ich habe sehr oft unmittelbar hintereinander zum Höhepunkt. Das heißt, Höhepunkt, kleines (vielleicht 30 Sekunden) Tal, nächster Höhepunkt.

    Ich bin in der Lage, 9 bis 10 mal zum Höhepunkt zu kommen, bevor mein Freund seinen Abspritzhöhepunkt hat. Wobei er aber jeden meiner Höhepunkte genauso genießt, wie ich. Dadurch hält er sich für einen guten Liebhaber.

    Ob ich das auch bei anderen Partnern könnte, weiß ich nicht, da mein erster Partner bisher auch mein letzter war.

    Wie ich das schaffe? Weiß ich selbst nicht, es liegt halt so in meiner Natur.
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    5 November 2006
    #15
    Muss ich meinem Freund mal nahebringen. Wenn es bei ihm auch klappt, freut er sich bestimmt über den Tip!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste