Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Cloony
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2006
    #1

    @girls Wie seid ihr zum Analsex gekommen?

    Mal ne Frage an euch: Wie seid ihr zum Analsex gekommen? Hat euch der Freund überredet, wolltet es ihr selbst ausprobieren. Ich möchte mal wissen, wie ihr es am liebsten hättet - ist das ok wenn der Junge sagt: "ich will das mal ausprobieren" oder langsam rantasten? Wie seid ihr auf den Geschmack gekommen? Bin gespannt auf die Antworten! Greez
     
  • girl1991
    girl1991 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2006
    #2
    es ist ja schön wenn er seine sexuellenwünsche ausspricht aber ob es auch umgesetzt wird hängt dann schon von ihr ab ;-)
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    29 Januar 2006
    #3
    und das mit 14 net schlecht :tongue:
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2006
    #4
    ich denk auch, wenn es dein wunsch ist, es mal zu probieren, solltest du einfach mti ihr reden. ein patent-rezept gibts da nicht ...

    bei uns war es so, dass es sich langsam ergeben hat. wir hatten nei darüber gerdet, und von mir aus war es auch kein 'muss'. ich war schon neugierig drauf, hätte aber auch ohne wunderbar weiter leben können. naja, wir haben sund ann über ien paar wochen da so langsam herangetastet, bis es einfach mal passiert ist, war aber nix geplant oder so ...
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    30 Januar 2006
    #5
    Krass :kopfschue , aber jedem dass seine.

    Überreden -> Überrumpeln zu einer praktik N I E wenn nur Überzeugen bzw. gemeinsam beschließen ;-) .
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    30 Januar 2006
    #6
    er könnte mit mir darübr reden aber ich würd das nich machen...
    ich denke man kann anders auch ganz gut spass haben....
     
  • Schleimkeim
    0
    30 Januar 2006
    #7
    ausprobieren würd ich das vielleicht schon ma
    er müsst aber auf jeden fall mit mir reden und net einfach reinstecken
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    30 Januar 2006
    #8
    also ich wollte das schon immer mit meinem jetzigen freund ausprobieren ihm kann ich auch blind vertrauen, das ist wichtig und ich mags auch wenn er da mit den fingern rumspielt... :smile:
    aber er hatt siech da nie so getraut weil er gedacht hatte es würde mir dann doch nicht gefallen oder es täte mir weh.
    schlussendlich haben wir dann mal im stehen von hinten probieren wollen, das gieng irgendwie nicht... er ist einbisschen zu gross, ok sagte ich halt er kann ihn auch dort rein tun wo er schon diganze zeit rumgedrückt hat :grin:....
    das gieng auch gleich und war endlos geil! :tongue:

    und jetzt öftersmal :smile:....
    muss doch jeder selber wissen ob ers gut findet oder nicht, da würde ich deine freundin nicht grossartig überreden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste