• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Girls: Wie sieht Eure aus?

Wie sieht eure Scheide aus?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    188
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Benutzer81629  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo @Girls!
Beschreibt doch bitte mal, wie eure Scheide aussieht und zwar ganz normal im Stand, z.B. vor dem Spiegel. Mit Scheide ist in diesem Fall euer Intimbereich bzw. die Spalte gemeint.
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
komplett rasiert und die schamlippen sind geschlossen
 
N
Benutzer82402  (31) Benutzer gesperrt
  • #4
nur seitlich rasiert, äußere Schamlippen geschlossen...
Aber im erregten Zustand werden die inneren ein bisschen sichtbar :schuechte
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
C
Benutzer80678  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Meine Scheide - oder besser mein Intimbereich - ist komplett, aber dünn behaart. Die äußeren Schamlippen sind im Stand komplett geschlossen. Sie öffnen sich erst, wenn ich die Beine etwas weiter spreize.
 
M
Benutzer Gast
  • #7
Mal komplett rasiert, mal komplett dünn behaart (aber dann zurecht gestutzt :zwinker: ), Schamlippen geschlossen.
 
K
Benutzer45886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
komplett rasiert
Schamlippen geschlossen
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #9
ich auch

wiso dürfen hier männer abstimmen? für ihre freundinnen, oder für "wie sie es gerne hätten"?? :zwinker: :ratlos:
der witz ist ja auch,dass single-männer mitgemacht haben..
also bei denen eher das 2.:ratlos: :grin:
 
BeowulfOF
Benutzer15933  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #11
also ich kann da nix anklicken. ich bin mal gestutzt, mal ists eher buschig. die inneren schamlippen sind meistens zu sehen im stand, manchmal sind sie auch nach innen reingestopft.
 
N
Benutzer66580  (35) Meistens hier zu finden
  • #12
W
Benutzer5066  (46) Toto-Champ 2006
  • #13
Wieso dürfen hier Männer abstimmen? für ihre freundinnen, oder für "wie sie es gerne hätten"?? :zwinker: :ratlos:
Tja, da hat der Herr Threadersteller wohl in der Tat "gepennt". Ist leider im Nachhinein nicht mehr änderbar, also die Männer von der Umfrage auszuschliessen
 
P
Benutzer58944  (35) Meistens hier zu finden
  • #14
Leider hab ich auch keine, allerdings wenn ich eine hätte wäre sie wohl sehr schön, weil mein Intimbereich so schon sehr gut ausschaut :smile:
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Z
Benutzer81096  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
meine ist komplett rasiert.

äußere Schamlippen sind immer geöffnet, innere schamlippen stehen deutlich raus und klitorisvorhaut ist auch immer zu sehen.
 
K
Benutzer63034  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Bei mir ist es wie bei Zoelöwe, nur dass ich zur Zeit einen dünnen Strich habe...
 
S
Benutzer86538  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Meine äußeren Schamlippen sind fast komplett geschlossen, nur oben sind die inneren zu erkennen. Wenn ich allerdings die Beine öffne, sind die inneren Schamlippen ganz zu sehen.
Über meiner Spalte bin z.Zt. dünn behaart :smile:
 
M
Benutzer85114  Benutzer gesperrt
  • #53
die inneren schamlippen sind meistens zu sehen im stand, manchmal sind sie auch nach innen reingestopft.

Du bist nicht die einzige, die das so macht.

Ich war mal mit meiner Mam im Fitnesstudio in der Sauna. Und da kamen wir von hinten an einer Frau vorbei, die sich gerade nach ihrem Handtuch gebückt hat. Und gerade, als sie so vornübergebeugt dasteht und ihre Mumu präsentiert, rutschen ihr die Schamlippen raus. Übrigens kein Wunder, daß sie sie "reingestopft" hatte, das waren aber auch zwei "Vorhänge", bestimmt 4 cm lang. :tongue:

Meine Mam hat total angewidert geschaut, als sie das gesehen hat. :grin: Fand ich damals total witzig. Sowohl das kleine Malheur der Frau, als auch die Reaktion meiner Mam. :smile: (ich war damals 14 Jahre)

Übrigens: Sowohl bei meiner Mam als auch bei mir ist da unten alles schön ordentlich zu und es hängt nix raus. Darum haben wir natürlich leicht grinsen. :zwinker:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #54
ich stopf die nicht selber da rein. :ratlos: das passiert beim gehen, abwischen, waschen, creme auftragen, sexuellen sachen... da hab ich gar nix mit zu tun. was würde mir das auch bringen? :hmm:
 
J
Benutzer91429  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
...

teilrasiert und alles was schamlippen betrifft offen hängend ... es ist mir sehr unangenehm und ich habe auch Probleme im alltag und überlege eine OP machen zu lassen ...ich hatte als Kind (4.Klasse) einen Unfall und bin seither entstellt und fühle mich damit nicht woihl :frown:
 
L
Benutzer67144  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Komplett glatt rasiert Äußere Schamlippen offen, innere stehen leicht heraus
 
H
Benutzer87805  Benutzer gesperrt
  • #57
hab ich irgendwo anders achon mal geschrieben....

fast zu, die kleinen schauen ein wenig raus genau wie die Kitzlervorhaut...

im Mom rasiere ich den Schamhügel garnicht sondern stutze nur
immer nach laune
 
F
Benutzer86263  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Ich bin teilrasiert - Strich - und im Stand sind die Schamlippen ganz geschlossen.
 
N
Benutzer Gast
  • #59
Komplett rasiert und im Stand komplett geschlossen :zwinker:

/EDIT: hups.. bin bei meinem Freund eingeloggt.. Bin eigentlich cr4nberry.. naja :zwinker:
 
J
Benutzer68796  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
komplett rasiert und geschlossen
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #61
Seit wann gibt es Männer, die Schamlippen haben??? Das habe ich beim Anklicken der Namen der Umfrage gesehen.
 
M
Benutzer Gast
  • #62
komplette rasur, innere sl leicht sichtbar
 
S
Benutzer Gast
  • #63
....
 
B
Benutzer17565  Benutzer gesperrt
  • #64
Hallo @Girls!
Beschreibt doch bitte mal, wie eure Scheide aussieht und zwar ganz normal im Stand, z.B. vor dem Spiegel.
Bin im moment komplett blank rasiert. Da ich etwas ausgeprägtere/größere innere Schamlippen habe, sind meine äußere Schamlippen im Stand leicht offen, die innere stehen leicht heraus (vor allem "unten" ewas mehr).

Liebe Grüße.
 
Es gibt 34 weitere Beiträge im Thema "@Girls: Wie sieht Eure aus?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren