Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Focus1
    Gast
    0
    1 Dezember 2005
    #1

    @ Girls... Wie sollen eure Männer im Bett stöhnen

    Mich würde es interresieren wie ein Mann stöhnen muss
    um euch noch schärfer zu machen....
    Oder soll er lieber still wie ein Grab sein....

    Erzählt mal von euren Erfahrunge..
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    1 Dezember 2005
    #2
    Wie er mag. Ganz einfach.
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2005
    #3
    Natürlich und ungezwungen.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2005
    #4
    er soll stöhnen, wie er lustig ist.
    wenn er laut stöhnen will, darf er laut stöhnen.
    wenn er leise stöhnen will, darf er leise stöhnen.
    wenn er nicht stöhnen will, darf er leise sein.

    ich halt nix davon, dem sexpartner zuliebe laut oder leise zu stöhnen, das ist doch dann nur gespielt. ich bin eher laut. ich hab ihn mal gefragt, ob ihn das stört - es kann ja auch ablenkend wirken, wenn man grad auf dem weg zum orgasmus ist und sie laut aufstöhnt. ihn störts nicht. schön für mich.

    er war zu beginn der beziehung immer sehr sehr sehr leise. so bekam ich nicht durch akustische signale mit, ob ihm gefällt, was ich tue. aber ich habs trotzdem mitgekriegt :zwinker:. inzwischen ist er da nicht mehr zurückhaltend und manchmal sogar ziemlich laut. so krieg ich mit, dass er es offenbar zum stöhnen geil findet...:grin:. aber wenn er plötzlich wieder leise wäre, wär das auch nichts, was mir sorgen macht.
     
  • tanra_27
    tanra_27 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    1 Dezember 2005
    #5
    Natürlich wie er will :link: , aber ich finde es toll wenn er ein biserl lauter is, ich mag dat nich wenn ich fast nichts merke bei ihm......
     
  • Amor1985
    Gast
    0
    1 Dezember 2005
    #6
    sollen wir eigentlich oder sollen wir nicht?! :grin:
    MaNu :smile2:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    1 Dezember 2005
    #7
    Stöhnen würd ich das net nennen.

    Ein sonores Grummeln in der Nähe zum tiefen Atmen beim Stoßen triffts eher.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    1 Dezember 2005
    #8
    ich fänds schön was zu hören.... aber ich krieg ja nie was zu hören :geknickt: wenn dann nur mich -.-
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    1 Dezember 2005
    #9
    ja genau, er soll einfach er selbst sein. :zwinker:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    1 Dezember 2005
    #10
    Ich habs zwar gern, wenn ein Mann laut ist, es würde mich aber eher stören, wenn ers macht, nachdem ichs mir gewünscht hab. Dann lieber natürlich und still :zwinker:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    1 Dezember 2005
    #11
    Wie er mag. was soll ich ihm da denn vorschreiben?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    1 Dezember 2005
    #12
    Ich mag das eig net so, wenn mann sehr laut stöhnt..

    Denn noch: so wie er lustig ist :smile:

    ich machs ja auch nach Lust und Laune.. warum dann er nicht?

    vana
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    1 Dezember 2005
    #13
    "Bitte gib mir ein A moll!!"

    Es muss ja net der Brumpfschrei eines Elches sein.. :zwinker: Ich persönlich verliere beim Sex schonmal gern das ein oder andere Wort, welches natürlich einzig und allein zu dem zwecke Dient die Partnerin auf Touren zu bringen.. :gluecklic
     
  • Lazavarra
    Lazavarra (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2005
    #14
    ....
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2005
    #15
    Off-Topic:
    brumpfbrumpf...meinste brunstschrei? sorry, aber beim wort "brumpf" musste ich einfach grinsen, ich stellte mir vor, wie so ein elch durch den wald geht und vor sich hin "brumpft".
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    1 Dezember 2005
    #16
    Er soll machen, wie er mag. Aber ich hab es schon gern, wenn er dabei stöhnt, das heizt an.... :link:
     
  • Kleeneflocke
    0
    1 Dezember 2005
    #17
    Ja wie er mag oO
    Eben nichts künstlich. Wenn er still ist isses auch ok.
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    1 Dezember 2005
    #18
    *lach* ohje... da hab ich mich ja köstlich vertippselt... sorry, für alle denen es zu nahe gegangen ist.. :zwinker:
     
  • ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Dezember 2005
    #19
    Off-Topic:
    Heißt es nicht Brunftschrei?!...ach egal :grin:
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.831
    348
    4.017
    Verheiratet
    1 Dezember 2005
    #20
    Ich liebe es wenn er mich verwöhnt und mir dabei ins Ohr stöhnt :link:
    Finde es aber auch ansonsten sehr geil... Bei uns kommts halt drauf an wer wieviele Zimmer weiter schläft, aber unter der Dusche zum Beispiel kann man sich da schonmal gehen lassen - oder mitten am Tag auf dem Teppich im Wohnzimmer wenn niemand zuhause ist :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste