Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls: wie sollte er um euch werben, um erfolg zu haben???

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von X-Tream, 31 Januar 2004.

  1. X-Tream
    Gast
    0
    Hallo erstmal!!!

    Ich hab mal 'ne ganz generelle frage:
    ich bin halt ein total schüchterner typ und halt mich meist dezent im hintergrund, bin teils auch ein bisschen sadistisch,... aber nur bei leuten die ich kenne (vor allem bei den mädels :zwinker: - das spielt aber eine eher geringe rolle :grin:) ...
    aber mal zurück zur frage:
    wie muss man euch umwerben, um erfolg zu erlangen???
    worauf muss ich achten???
    ich baggere leidenschaftlich gerne (eigentlich fast permantent) nur halt erfolglos (vielleicht, weill ich es auch nicht wirklich drauf anlege?!)
    ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet!!!

    X-Tream
     
    #1
    X-Tream, 31 Januar 2004
  2. X-Tream
    Gast
    0
    hab ich irgendwas falsches geschrieben?
    oder was is los???
    naja, wäre jedenfalls dankbar, wenn mir mal wer ich paar Tipps geben könnte ...

    X-Tream
     
    #2
    X-Tream, 6 Februar 2004
  3. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich persönlich mag dieses Gebaggere und diese Dauer-Anmacherei überhaupt nicht. Gerade wenn ich "nein" sage, dann mein ich das auch und dann möchte ich, dass man mich in Ruhe lässt und mir nicht den halben Abend hinterherrennt...

    Ansonsten steh ich so gar nicht auf pseudo-coole Sprüche und will auch nicht, dass mir jemand die Ohren vollsäuselt, so im Stil von "Dein Lächeln erhellt den ganzen Raum" *wegrenn*
    Lieber so was simples wie ne Einladung auf nen Drink und dann mal mit den - vielleicht sterbenslangweiligen - Basic-Fragen "Wie heisst du, was machst du, woher kommst du" anfangen.

    Begrabschen oder nur schon anfassen geht auch gar nicht, das kann ich nicht ausstehen.

    Einfach so das "boy-next-door"-Gerede find ich am sympathischsten... :smile:
     
    #3
    Dawn13, 6 Februar 2004
  4. X-Tream
    Gast
    0
    jo vielen dank, dass du mir ein paar Tipps gegeben hast - trete häufiger mal in fettnäpfchen :grin: (aber meist humor-bedingt...)

    X-Tream
     
    #4
    X-Tream, 7 Februar 2004
  5. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Also, Regel Nr. 1: Baggere nur Mädels an, bei denen du das Gefühl hast, sie würden darauf angehen. Das gilt v. a. für Mädels, die du schon angebaggert hast. Kommt eine negative Reaktion, dann lass sie einfach in Ruhe.

    Ich mag Folgendes (vorausgesetzt, der Junge gefällt mir!):
    - wenn er mir häufig in die Augen schaut
    - wenn er sich mit mir aufmerksamer unterhält, als mit Anderen
    - wenn er Humor hat/versteht
    - wenn er mich häufig anschaut, wenn ich mal nicht in seiner nähe bin
    - ganz "zufälliges", leichte Berühren
    - Wenn er ein gentleman ist, also, mich vorläßt, mir die Tür öffnet usw.
     
    #5
    ogelique, 8 Februar 2004
  6. eniT
    Gast
    0
    hmm wenn das die generelle einstellung ist, bin ich ja echt voller optimismus :smile:


    ach gentleman versuch ich immer zu sein, aber ist es noch vertretbar zu "rennen" wenn die tür schon sehr nahe ist damit mans noch schafft sie aufzuhalten oder geht das schon eher in richtung peinlich?
     
    #6
    eniT, 8 Februar 2004
  7. LOVLY
    Gast
    0
    Das ist alles schon sehr gut was ogelique geschrieben hat.

    Besonders mag ich diese zufälligen Berührungen, im vorbei Gehen die Schulter steifen, wie auch immer.
    Oder wenn ihr in der Disco , kann während einem Gespräch immer kann nahe an ihr Gesicht heran.
    Wenn du ihr in die Augen schaust lächele oder zwickere.
    Och ich komm ins schwärmen ........
     
    #7
    LOVLY, 8 Februar 2004
  8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hehe, das muss schon elegant und selbstverständlich aussehen, sonst kann so ein Gentleman-Tun schnell wie eine Karikatur wirken :zwinker:

    Ach ja, was noch sehr schön ist, wenn du ihr in der Disco etwas sagen willst, ganz nah an ihr Ohr kommst und dabei LEICHT(nicht klammern!!!!) die Hand auf ihre Taille legst.
     
    #8
    ogelique, 8 Februar 2004
  9. eniT
    Gast
    0
    rofl! und ich erst! mmmmmmmhhhhhh :smile:


    @gentleman: ok, gut zu wissen soll sie lieber die tür alleine aufmachen wenn ich zu spät es bemerke löl

    und witzig find ich das schon, "BLOSS NICHT ANFASSEN!!!" aber "so zufällige berührungen *schwärm*"

    lol....frauen :grin: (nee aber is cool kann ich nachvollziehen), aber sehr interessant und gut hier zu erfahren was gut is un dwas nich *g*
     
    #9
    eniT, 8 Februar 2004
  10. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Zum Anfassen: Das ist oft gefährlich, weil viele Männer zu hart packen dabei und es oft wie Grapschen wirkt - das mag aber keine Frau. Gerade wenn man aufgheregt ist, packt man ja oft zu stark zu...
     
    #10
    ogelique, 8 Februar 2004
  11. eniT
    Gast
    0
    #11
    eniT, 8 Februar 2004
  12. X-Tream
    Gast
    0
    vielen dank für eure antworten, ich werde mir die tipps zu herzen nehmen :zwinker:

    mit dem humor ist das allerdings so'ne sache ... :grin: - bin immer ziemlich sarkastisch, ironisch, sadistisch, ... - ich glaub das lass ich lieber :zwinker:

    naja - nochmals vielen dank!!!

    X-Tream
     
    #12
    X-Tream, 10 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @girls sollte euch
GaGa_boy
Flirt & Dating Forum
28 Dezember 2012
3 Antworten
yaliyla
Flirt & Dating Forum
15 Juni 2012
18 Antworten
Setyb
Flirt & Dating Forum
8 März 2011
9 Antworten