Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • avantissimo
    Benutzer gesperrt
    67
    0
    0
    nicht angegeben
    12 April 2007
    #1

    @girls: wie stark brennt es wirklich wenn ER in EUCH kommt?

    Bezugnehmend auf ein anderes Thema hier (lieber drinnen oder draussen kommen) würde ich gerne von den Mädels wissen, wie stark es denn brennt wenn Er in Euch kommt?!

    Mich hat es ja ehrlich gesagt etwas verwundert, dass die meisten Mädels es vorziehen wenn der Mann in Ihnen kommt,... denn meine Freundin beklagt sich immer, dass es ja SOOO brennt... sie liegt dann auch echt immer paar minuten da und tut so als hätte ich sie abgestochen oder so :kopfschue

    Manchmal brennt es einfach nur meint sie... und manchmal bekommt sie echt die Krise... liegt Minuten lang da... heuchelt... und geht dann "rausspülen"... bitte meinen negativen "Touch" nicht missverstehen... sie ist wirklich EXTREM wehleidig... mich würde jetzt interessieren: WIE STARK BRENNT ES WIRKLICH?
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    12 April 2007
    #2
    wenn ich grad einen pilz habe brennt es wie sau!

    normal darf das nicht sein, sie sollte sich mal untersuchen lassen und du dich am besten auch! mach das ncith so runter, wenns bei ihr brennt ist das wahrscheinlcih ein pilz oder iene infektion!
     
  • avantissimo
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    67
    0
    0
    nicht angegeben
    12 April 2007
    #3
    Sie geht ja ständig zum Frauenarzt... der meinte, es ist alles okay!
    Ich habe das nicht böse gemeint, es ist einfach so, dass sie wirklich extrem wehleidig ist und ich mir eben denke, dass sie auch hier übertreibt... sie will eben ständig Mitleid haben :zwinker:
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.181
    168
    456
    in einer Beziehung
    12 April 2007
    #4
    Bei mir brennt nix. Völlig angenehm :zwinker:
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    12 April 2007
    #5
    und was ist wenn bei deinem sperma was nciht passt und es deshalb brennt??
     
  • avantissimo
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    67
    0
    0
    nicht angegeben
    12 April 2007
    #6
    Mir fällt gerade ein... macht es einen Unterschied, ob ihr wirklich feucht seid oder ihr nicht mehr soo feucht und somit leicht aufgerieben seid? Besteht da ein Zusammenhang?
     
  • GabberEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    12 April 2007
    #7
    Da habe ich in meinem leben ja noch nichts von gehört, das es brennen soll wenn er kommt.... :ratlos: sehr sehr komisch....also bei mir hat es noch nie gebrannt....
     
  • avantissimo
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    67
    0
    0
    nicht angegeben
    12 April 2007
    #8
    Eh klar... der Mann ist schuld :tongue:
    Ich bin ja kein Urologe, aber was soll da nicht stimmen?!?:ratlos:
    Wenn ich einen Pilz / Infektion hätte, hätte sie das ja auch oder nicht?! Und da bei ihr alles okay ist...
     
  • Love-Girl88
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 April 2007
    #9
    Also bei mir brennt da auch nix. Sicher, dass deine Freundin nicht vllt. allergisch auf dein Sperma reagiert?
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    12 April 2007
    #10
    nein, es kann bei ihr auch einfach nur brennen, du musst ncihts davon merken, bzw du steckst sie mit was an und das immer wieder weil du nicht untersucht wurdest!

    wenns ein problem in der hinsicht gibt müssen immer beide untersucht werden!
     
  • avantissimo
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    67
    0
    0
    nicht angegeben
    12 April 2007
    #11
    Ob sie allergisch reagiert weiss ich natürlich nicht... kommt das häufig vor?!
    Hmm, das macht mich jetzt doch stutzig dass anscheinend kein anderes Mädel Beschwerden in der Hinsicht hat... dabei meinte sie zu mir, dass auch ihre Freundinnen schon gesagt haben, dass es brennen kann... aufgrund von der "Reibung" wenn sie nicht mehr ganz feucht sind :ratlos:
     
  • sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    12 April 2007
    #12
    Also das hat bei mir noch nie gebrannt:smile: Ganz im Gegenteil, ist ein sehr angenehmes warmes Gefühl:smile:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    12 April 2007
    #13
    Dito. :jaa:
     
  • Love-Girl88
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 April 2007
    #14
    Ja dass es nachher dann vllt. bisschen brennt bzw. wund ist, habe ich auch schon mal, aber das ist dann halt wie gesagt danach und steht nicht in dem Zusammenhang mit Sperma. Und dass Frauen allergisch darauf sind, ist jetzt nicht sooo selten, sollte sie vllt. echt mal ihren Arzt nach fragen.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    12 April 2007
    #15
    Ohh das kenne ich. Das hatte ich bei einem Mann auch mal. Bin von Frauenarzt zu Frauenarzt gelaufen und alles sagten das gleiche, dann habe ich wohl eine Allergie gegen sein Sperma. Ich hatte das bei keinem Mann vorher und bei keinem danach, aber bei dem einen da hat es so gebrannt, dass ich das Gefühl hatte durchzudrehen und schlicht und einfach keine Sex mehr ohne Kondome wollte, da ich kein Bedürfnis hatte jedes Mal danach noch Stundenlang ein Brennen zu haben.
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.379
    598
    8.358
    in einer Beziehung
    12 April 2007
    #17
    wenn frau leicht wund ist und/oder sich nen pilz gefangen hat kanns sowas von fürchterlich brennen.. aber im normalfall nervt höchstens das "rauslauf-gefühl", nichts körperlich unangenehmes.

    in dem sinne tippe ich auch auf entweder unverträglichkeit mit deinem sperma (oder vielleicht irgendwas das du mit der nahrung aufnimmst? nicht dass ich mich da auskennen würd, aber wenn sie auf irgendwas ne allergie hat...), nicht feucht genug oder ne infektion. "normal" ist das jedenfalls nicht.
     
  • avantissimo
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    67
    0
    0
    nicht angegeben
    12 April 2007
    #18
    Ich hoffe ich habe mich bei der Fragestellung deutlich ausgedrückt... gemeint war natürlich: ich komme in ihr... ziehe dann raus... und von dem Zeitpunkt an brennt's bei ihr! Nicht sofort in dem Moment, in dem ich komme!
    Danke, für den Hinweis Lovegirl!

    Ich bin ja schon mal beruhigt, dass es Damen gibt, die das kennen...

    Zitat Wikipedia: "Die sehr seltene Spermaallergie ist eine selbst unter Ärzten noch relativ unbekannte Form der Allergie, von der vor allem zwanzig- bis dreißigjährige Frauen betroffen sind (bis zum Jahr 2000 wurden weltweit nur etwa 60 Fälle als solche diagnostiziert)."

    Ich würde schon sagen, dass das SEHR selten ist :zwinker:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.890
    168
    290
    nicht angegeben
    12 April 2007
    #19
    ähm bei mir brennt da gar nichts :ratlos: Würde ich auch reichlich seltsam finden.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    12 April 2007
    #20
    Brennen, noch nie gehabt:kopfschue .

    Wusste gar nicht das es sowas gibt.

    Wenn der Sex mal wieder etwas heftiger war, brennt es anschließend beim Wasserlassen, aber Sperma??? Nö, noch nie.

    Aber es gibt ja auch Frauen mit Spermaallergie, dann würde ich es mal mit Kondomen versuchen:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste