Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls: wie stark brennt es wirklich wenn ER in EUCH kommt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von avantissimo, 12 April 2007.

1. avantissimo
    Benutzer gesperrt
    68
    0
    0
    nicht angegeben
    Bezugnehmend auf ein anderes Thema hier (lieber drinnen oder draussen kommen) würde ich gerne von den Mädels wissen, wie stark es denn brennt wenn Er in Euch kommt?!

Mich hat es ja ehrlich gesagt etwas verwundert, dass die meisten Mädels es vorziehen wenn der Mann in Ihnen kommt,... denn meine Freundin beklagt sich immer, dass es ja SOOO brennt... sie liegt dann auch echt immer paar minuten da und tut so als hätte ich sie abgestochen oder so :kopfschue

Manchmal brennt es einfach nur meint sie... und manchmal bekommt sie echt die Krise... liegt Minuten lang da... heuchelt... und geht dann "rausspülen"... bitte meinen negativen "Touch" nicht missverstehen... sie ist wirklich EXTREM wehleidig... mich würde jetzt interessieren: WIE STARK BRENNT ES WIRKLICH?

avantissimo, 12 April 2007
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wenn ich grad einen pilz habe brennt es wie sau!

normal darf das nicht sein, sie sollte sich mal untersuchen lassen und du dich am besten auch! mach das ncith so runter, wenns bei ihr brennt ist das wahrscheinlcih ein pilz oder iene infektion!

keenacat, 12 April 2007
  3. avantissimo
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    68
    0
    0
    nicht angegeben
    Sie geht ja ständig zum Frauenarzt... der meinte, es ist alles okay!
    Ich habe das nicht böse gemeint, es ist einfach so, dass sie wirklich extrem wehleidig ist und ich mir eben denke, dass sie auch hier übertreibt... sie will eben ständig Mitleid haben :zwinker:

4. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Bei mir brennt nix. Völlig angenehm :zwinker:

User 68557, 12 April 2007
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    und was ist wenn bei deinem sperma was nciht passt und es deshalb brennt??

keenacat, 12 April 2007
  6. avantissimo
    68
    0
    0
    nicht angegeben
    Mir fällt gerade ein... macht es einen Unterschied, ob ihr wirklich feucht seid oder ihr nicht mehr soo feucht und somit leicht aufgerieben seid? Besteht da ein Zusammenhang?

7. GabberEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Da habe ich in meinem leben ja noch nichts von gehört, das es brennen soll wenn er kommt.... :ratlos: sehr sehr komisch....also bei mir hat es noch nie gebrannt....

GabberEngel, 12 April 2007
  8. avantissimo
    68
    0
    0
    nicht angegeben
    Eh klar... der Mann ist schuld :tongue:
    Ich bin ja kein Urologe, aber was soll da nicht stimmen?!?:ratlos:
    Wenn ich einen Pilz / Infektion hätte, hätte sie das ja auch oder nicht?! Und da bei ihr alles okay ist...

9. Love-Girl88
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei mir brennt da auch nix. Sicher, dass deine Freundin nicht vllt. allergisch auf dein Sperma reagiert?

Love-Girl88, 12 April 2007
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    nein, es kann bei ihr auch einfach nur brennen, du musst ncihts davon merken, bzw du steckst sie mit was an und das immer wieder weil du nicht untersucht wurdest!

wenns ein problem in der hinsicht gibt müssen immer beide untersucht werden!

keenacat, 12 April 2007
  11. avantissimo
    68
    0
    0
    nicht angegeben
    Ob sie allergisch reagiert weiss ich natürlich nicht... kommt das häufig vor?!
    Hmm, das macht mich jetzt doch stutzig dass anscheinend kein anderes Mädel Beschwerden in der Hinsicht hat... dabei meinte sie zu mir, dass auch ihre Freundinnen schon gesagt haben, dass es brennen kann... aufgrund von der "Reibung" wenn sie nicht mehr ganz feucht sind :ratlos:

12. sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    Also das hat bei mir noch nie gebrannt:smile: Ganz im Gegenteil, ist ein sehr angenehmes warmes Gefühl:smile:

sonne91, 12 April 2007
  13. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Dito. :jaa:

Chocolate, 12 April 2007
  14. Love-Girl88
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja dass es nachher dann vllt. bisschen brennt bzw. wund ist, habe ich auch schon mal, aber das ist dann halt wie gesagt danach und steht nicht in dem Zusammenhang mit Sperma. Und dass Frauen allergisch darauf sind, ist jetzt nicht sooo selten, sollte sie vllt. echt mal ihren Arzt nach fragen.

Love-Girl88, 12 April 2007
  15. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ohh das kenne ich. Das hatte ich bei einem Mann auch mal. Bin von Frauenarzt zu Frauenarzt gelaufen und alles sagten das gleiche, dann habe ich wohl eine Allergie gegen sein Sperma. Ich hatte das bei keinem Mann vorher und bei keinem danach, aber bei dem einen da hat es so gebrannt, dass ich das Gefühl hatte durchzudrehen und schlicht und einfach keine Sex mehr ohne Kondome wollte, da ich kein Bedürfnis hatte jedes Mal danach noch Stundenlang ein Brennen zu haben.

User 37583, 12 April 2007
  16. Cuchulainn
    Gast
    0
    Cuchulainn, 12 April 2007
  17. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.678
    598
    7.627
    in einer Beziehung
    wenn frau leicht wund ist und/oder sich nen pilz gefangen hat kanns sowas von fürchterlich brennen.. aber im normalfall nervt höchstens das "rauslauf-gefühl", nichts körperlich unangenehmes.

in dem sinne tippe ich auch auf entweder unverträglichkeit mit deinem sperma (oder vielleicht irgendwas das du mit der nahrung aufnimmst? nicht dass ich mich da auskennen würd, aber wenn sie auf irgendwas ne allergie hat...), nicht feucht genug oder ne infektion. "normal" ist das jedenfalls nicht.

Nevery, 12 April 2007
  18. avantissimo
    68
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich hoffe ich habe mich bei der Fragestellung deutlich ausgedrückt... gemeint war natürlich: ich komme in ihr... ziehe dann raus... und von dem Zeitpunkt an brennt's bei ihr! Nicht sofort in dem Moment, in dem ich komme!
    Danke, für den Hinweis Lovegirl!

Ich bin ja schon mal beruhigt, dass es Damen gibt, die das kennen...

Zitat Wikipedia: "Die sehr seltene Spermaallergie ist eine selbst unter Ärzten noch relativ unbekannte Form der Allergie, von der vor allem zwanzig- bis dreißigjährige Frauen betroffen sind (bis zum Jahr 2000 wurden weltweit nur etwa 60 Fälle als solche diagnostiziert)."

Ich würde schon sagen, dass das SEHR selten ist :zwinker:

19. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    ähm bei mir brennt da gar nichts :ratlos: Würde ich auch reichlich seltsam finden.

User 30735, 12 April 2007
  20. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    Brennen, noch nie gehabt:kopfschue .

Wusste gar nicht das es sowas gibt.

Wenn der Sex mal wieder etwas heftiger war, brennt es anschließend beim Wasserlassen, aber Sperma??? Nö, noch nie.

Aber es gibt ja auch Frauen mit Spermaallergie, dann würde ich es mal mit Kondomen versuchen:zwinker:

User 71335, 12 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...