Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Girls, Wie steht ihr zum Fetisch?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von frager31, 5 Juni 2006.

?

Wie steht ihr zu Fußfetisch?

  1. Finde ich total ekelig

    12 Stimme(n)
    41,4%
  2. Macht mir nichts

    19 Stimme(n)
    65,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. frager31
    Gast
    0
    Hallo wollte mal fragen wie ihr zum Fuß- und Schuhfetisch von Mönner steht? Also wenn Männer Frauenfüße und alles was man damit machen kann geil finden oder gerne mal an Socken oder Schuhen von Frauen riechen und dann ihren Spaß:zwinker: damit haben. Wie findet ihr das total pervers, könnt ihr es dulden, würdet ihr vielleicht sogar eure Socken und alten Schuhe dafür hergeben oder fändet ihr das sogar geil? Freue mich schon auf eure Meinungen
     
    #1
    frager31, 5 Juni 2006
  2. Carolin225
    Gast
    0
    Find ich süß, wenn er meine Füße mag...
    Aber meine Schuhe gehören mir!! Und Socken haben für mich im Bett nix verloren!
     
    #2
    Carolin225, 5 Juni 2006
  3. frager31
    Gast
    0
    Na das klingt ja schon mal nett:smile: Und Socken so zum anfüttern wenn er mal dran riechen will is das ok? Und mit denn Schuhen wäre die auch tabu wenn du sie wegschmeißen wolltest? Sie also eh ganz fertig sind?
     
    #3
    frager31, 5 Juni 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also, wenn er an den Socken riechen wollte... das fände ich ehrlich gesagt nicht so toll, da es ziemlich abtörnend wäre. Ansonsten wärs okay, wenn er sich irgendwelche Schuhe o.ä. im Bett wünschen würde.
     
    #4
    Kuri, 5 Juni 2006
  5. frager31
    Gast
    0
    Und wenn nicht im Bett sondern so sagen wir mal als Geschenk damit er an dich denkt( wenn er das geil findet) wäre das auch ok? Ich meine so heiße Frauenschuhe oder Socken zum riechen und ich denke sehr oft und stark an die die mir die mit gegeben hat:drool:
    Wie würdet ihr das denn finden wenn euch einer einfach nach Schuhen oder Socken fragt?
     
    #5
    frager31, 5 Juni 2006
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich mag Füße im Allgemeinen überhaupt nicht. Von daher würden ein Fußfetischist und ich nicht gerade das ideale Paar abgeben.
     
    #6
    User 7157, 5 Juni 2006
  7. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    weil ich meine füße pflege und die fußnägel lackiere, darf mein freund sie gerne lieben. aber an meinen socken/schuhen schnüffeln und dann zu mir ins bett springen fände ich eher mies. sorry, aber ist absolut nix für mich. es würde mich auch stören, wenn er an meinen getragen klamotten rumschnüffeln würde.
     
    #7
    Xorah, 5 Juni 2006
  8. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ihn der Fuß an sich anmacht, dann finde ich das mehr als ok.
    Ich finde Füße nämlich auch nicht unerotisch. Aber die Gerüche davon sollten dann eher doch nicht so ganz in den Vordergrund gerückt werden. Ich mag's frisch gewaschen und würde es auch nicht gutheißen, wenn er sich an stinkenden Füßen aufgeilt. Weiß nicht, alles andere ist ok, aber bitte nicht zu weit gehen.

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #8
    Knalltüte, 5 Juni 2006
  9. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Dito
     
    #9
    Asti, 5 Juni 2006
  10. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet

    sehe ich genauso
     
    #10
    Ceraphine, 5 Juni 2006
  11. Elemeniah
    Elemeniah (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, so sehe ich das auch. Also ok, wenn er meine Füße nur mag, dann is in Ordnung. Aber an Socken und Shcuhen schnüffeln, nee echt nich. Und auch wenn er da an meinen Zehen rumsaugen würde oder so, würd ichs ganz schön ekelig finden. Sry, is aber mal so gar nix für mich.
     
    #11
    Elemeniah, 6 Juni 2006
  12. Carolin225
    Gast
    0
    Also das fänd ich noch im netten Bereich:smile:

    Aber alles was mit dem Schnüffeln an Kleidungsstücken zu tun hat, macht mich nicht gerade an. Das würd für mich als Macke zählen, die ich entweder tolerieren müsste oder auch nicht, wenns mir zuviel wär. Besonders toll ist es nicht, kommt aber natürlich auf den Rest auch ein Bisschen an.
     
    #12
    Carolin225, 6 Juni 2006
  13. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Ich hab grad meiner Freundin gestanden dass es mir gefallen würde wenn sie Schuhe anlassen würde, bzw. mir nen footjob/shoejob zu geben ... Hat mich zwar sehr überwindung gekostet, aber sie hat gemeint wenns mir gefällt gerne *total happy ist*:jaa: :tongue: :herz:
     
    #13
    Gretyl, 6 Juni 2006
  14. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ack. Ich finde auch, das die Gerüche eher stören, und so verschwitzte Socken, die am besten 3 Tage in Stiefeln getragen wurden so das sie stehen, wenn man sie auszieht... *würgs*. Da müsste ich mich schon lange dran gewöhnen so neN PartnerIn zu haben (wenn ichs denn überhaupt wollen würde).
     
    #14
    einTil, 6 Juni 2006
  15. frager31
    Gast
    0
    Gut Mädels das ihr das nicht ihr die Gerüche nicht so toll findet kann ich verstehen aber wäre es für euch auch schlimm wenn euer Freund euch fragen würde ob er nen paar Socken oder Schuhe zum riechen und an euch denken haben könnte wenn ihr nicht da seid? Und liegt das nur an dem Bereich des Körpers also die Füße oder wäre das bei Slips und so was anderes?
     
    #15
    frager31, 6 Juni 2006
  16. kleene Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mir wird schlecht...er will an meinen socken riechen...
    [​IMG]
     
    #16
    kleene Maus, 6 Juni 2006
  17. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Bei Slips und bei Socken würde ich das nicht wollen. :ratlos:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #17
    Knalltüte, 6 Juni 2006
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    auf meiner homepage sind bilder von mir im mini + high heels.
    da hat mich mal nen kerl drauf angesprochen ob ich ihm fotos schicken könnte.
    also ich finds nicht eckelig, aber ich steh nicht drauf.
    daher hab ich dankend abgesagt.
     
    #18
    xoxo, 6 Juni 2006
  19. Kleines Biest
    Benutzer gesperrt
    142
    0
    2
    Verliebt
    Find ich süß, wenn er meine Füße mag...
    Aber meine Schuhe gehören mir!! Im Bett behalte ich die Halterlosen schon gerne mal an und spiele dann auch mit seiner Fantasie und meiner Dominanz!
     
    #19
    Kleines Biest, 28 Juni 2006
  20. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Füße ist schon okay, Socken oder Schuhe dann nicht mehr.
     
    #20
    krava, 28 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Girls steht Fetisch
Malaka
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Februar 2007
29 Antworten
Malaka
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Februar 2007
27 Antworten