• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Girls: Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Freund...

G
Benutzer56084  Benutzer gesperrt
  • #1
... euch erzählen würde, dass er auf Füße steht?
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #2
Ich wär überrascht, dass er das über all die Jahre so gut verborgen hat. :tongue:
Und wir hätten das Problem, dass ich da extrem kitzelig bin und man meine Füße deswegen kaum miteinbezehen kann.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #3
Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Freund euch erzählen würde, dass er auf Füße steht?
Ich würde es einfach hinnehmen, eine solche Vorliebe ist nichts besonderes für mich. Ich würde die Füße einfach ein wenig mehr in das Liebesspiel einbeziehen. Ich bin Füßen neutral eingestellt.

Wenn er das möchte, würde ich ...

... rein gar nichts machen! Ich mache niemals etwas einem Mann zuliebe. Ich muss es selber wollen. Mein Ex hat mal meine Füße verwöhnt und ich würde einem Mann auch einen Footjob verpassen; ihn auf meinen Füßen kommen lassen.
 
T
Benutzer77511  (35) Benutzer gesperrt
  • #4
Da hätte er verdammtes Pech, denn an den Füßen bin ich total kitzelig :grin:
 
Lacrimae Puellae
Benutzer85637  Meistens hier zu finden
  • #5
Hätte ich überhaupt kein Problem damit, ich mag es an den Füßen angefasst bzw. geleckt zu werden :grin:

Ob ich es selber machen würde, weiß ich nicht. Aber ich ekel mich nicht vor meinen Füßen. Sind doch meine :grin:

Hab übrigens vergessen anzuklicken:
Antwort 2 hab ich schon mal gemacht
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
tja warum nicht :grin: ?

Dann dürfte er absofort meine Füße jeden Abend masieren^^
ich stehe nicht sonderlich auf Füße weshalb ich sicher nicht an seinen lecken werde oder so.
Aber wenn er es will, von mir aus.
 
D
Benutzer16821  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Wär ein großes Problem, da ich Füße gar nicht leiden kann. Quasi das Gegenteil einer Vorliebe - eine Abneigung.
Er bekommt sie nicht zu Gesicht und anfassen lass ich mich dort schonmal überhaupt nicht.
 
H
Benutzer72934  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich teile seine Vorliebe zwar nicht, finde sie aber auch nicht schlimm. Es wäre für mich vollkommen ok. Wenn er möchte darf er gerne meine Füße liebkosen, streicheln, massieren etc. Aber ich mache bei mir sicher nicht. Das wäre mir zu unbequem. Seine Füße streicheln und massieren kann ich hin und wieder gerne machen wenn er das mag...
Aber ich will nicht, dass er auf meine Füße spritzt und einem Footjob werde ich ihm auch nicht geben. Ich mag es nicht, wenn er auf mir kommt und da ich selbst mit Füßen nichts anfangen kann würded ein Footjob für mich in 'Arbeit' ausarten. Ich will beim Sex aber nicht arbeiten sondern meinen Spaß haben. Klar, dass auch er seinen Spaß haben soll, aber es gibt sicher genug Dinge, die uns beide Spaß machen. Deswegen und weil ich mir meine Füße nicht für ihn selbst liebkosen werde kommt die letzte Möglichkeit (Sperma selbst von den Füßen abzulecken) auch nicht vor.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #9
würde mich sehr wundern, weil er sich bisher null darum gekümmert hat und auch immer wieder gesagt hat, dass es ihn nicht interessiert.

Off-Topic:
als ich den namen des ts gelesen hatte, wusste ich, es würde sich in der umfrage um füße handeln.
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Naja, also begeistert wäre ich nicht, da ich persönlich Füße echt doof finde. Ich mag die bei keiner Person leiden und kann daran nichts schönes finden.

Keine Ahnung, was genau ich sagen würde.
 
Eye
Benutzer88624  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich wäre wahrscheinlich ein bisschen überrascht - und würde sagen, dass er das ruhig früher hätte sagen können.

Ein Problem hätt ich damit nicht - dann würden wir die Füße einfach ein bisschen mehr mit einbeziehen. Und da ich an den Füßen sehr kitzelig bin, wäre es sogar für uns beide interessant :smile:

Ich weiß bloß nicht, ob ich so gelenkig bin, mit der Zunge an meine eigenen Füße zu kommen...
 
S
Benutzer79932  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Schön für ihn, mir aber egal, ich finde Füsse komplett langweilig und unspektakulär. Anfassen darf er sie sowieso, lecken kam auch schon vor, wenngleich vielleicht dreimal in vier Jahren und in puncto Häufigkeit würde sich das kaum ändern und alles andere: nö danke, kommt nicht in Frage.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Generell würde ich versuchen jede Vorliebe meines Partners soweit möglich einzubauen, schließlich gefällts mir, wenns ihm gefällt.

Füße sind da ja harmlos. Ich hab prinzipiell ein gutes Verhältnis zu meinen Füßen.
Ich könnte zwar nicht verstehen, warum er sie toll findet, da sie mir nicht gefallen, krumm schief und rissig, aber bitte, er dürfte damit machen was er will :tongue:

Sobald er nach laaaaangem Üben die Kitzligkeit im Griff hat ;-) so wie es im Moment ist, könnt ich nicht garantieren ihm nicht reflexartig ins Gesicht zu treten, wenn er mit der Zunge an ne falsche Stelle kommt :schuechte

Off-Topic:
hab meinem Freund schon mal fast beim Massieren die Hand gebrochen, weil ich "ausgeschlagen" hab... kann das nicht ändern, müsste ich wirklich hart trainieren...
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #14
G
Benutzer Gast
  • #15
Ich lecke keine Füße, aber meine dürfte er jeden Tag lecken oder stundenlang massieren :drool:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #25
Ich mag Füße nicht, daher würde ich seine Begeisterung sicherlich nicht teilen. Meine persönliche Glücksvorstellung umfasst das nicht gerade, aber irgendwie würde man da schon einen Kompromiss finden.
 
G
Benutzer56084  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #26
Danke schonmal für die ersten Antworten.
Niemand würde Sperma von den eigenen Füßen lecken? Geht gar nich?
 
V
Benutzer Gast
  • #27
die eigenen füße ablecken? ich muss wohl überdurchschnittlich ungelenkig sein, aber bei mir würde das schlecht bis gar nicht funktionieren. mal ganz davon abgesehen, dass ich mir anregenders vorstellen kann...
 
M
Benutzer Gast
  • #28
Erstmal etwas verwirrt sein. Ins Liebesspiel mit einbeziehen würde aufgrund von Kitzeligkeit aber nur selten vorkommen. Lecken von Zehen/ Füßen ist noch okay.
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #29
x
 
Zuletzt bearbeitet:
H
Benutzer11623  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Ich habs meiner Freundin auch ziemlich gleich am Anfang unserer Beziehung erzählt, dass mich Füße anmachen und erstmals konnte ich diese Spielerei auch ausleben.

Sie selbst findet Füße zwar nicht unbedingt erotisch aber ich darf ihre beim Sex immer gerne verwöhnen.
 
Película Muda
Benutzer79428  Meistens hier zu finden
  • #32
Ich glaube dann hätten wir ein kleines Problem. Ich mag Füße überhaupt nicht. Würde demnach seine ungern lecken und mich auch nicht extrem wohl dabei fühlen, wenn er meine leckt. Aber bei meinem momentanen Partner ist das gottseidank kein Problem. Ich kann mir vorstellen, dass ich an die Sache ein kleines bisschen ranwachsen könnte, aber solang es nicht muss - nein, danke.
 
Z
Benutzer38644  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Wenn er das möchte, würde ich ...
... rein gar nichts machen! Ich mache niemals etwas einem Mann zuliebe. Ich muss es selber wollen. Mein Ex hat mal meine Füße verwöhnt und ich würde einem Mann auch einen Footjob verpassen; ihn auf meinen Füßen kommen lassen.
hehe ja ni für ihn aber wenn er es mag und gegen sowas hab ich prinzipiell nichts hat ja auch schon geklappt
 
S
Benutzer66883  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Wennn er mir erzählen würde, dass er auf Füße steht, würde ich mich ernsthaft fragen, warum er dann mit mir zusammen ist. Ich mag meine Füße nämlich nicht besonders und es gibt sicher ne Menge hübscher netter Mädchen, die schönere Füße haben als ich...
 
G
Benutzer56084  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #35
Ich denke, das Thema ist immer noch absolut relevant. Vielleicht möchten sich andere oder neue weibliche User dazu äußern...?
 
Converse
Benutzer26217  (36) Meistens hier zu finden
  • #36
Dann würden wir meine Füße eben noch mehr mit einbeziehen. :smile:

Es gibt so schon häufig Fußmassagen und auch an den Zehen saugen wir uns gegenseitig. Wenn er besonderes Interesse an einer der in der Umfrage genannten Praktiken hätte, dann würde ich das auf jeden Fall auch machen – bis auf Sperma von meinen Füßen lecken, denn auf den Geschmack von kaltem Sperma steh ich nun überhaupt nicht.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #37
meine Füße und Zehen für ihn lecken
Und er lacht sich tot über meine Verrenkungen?
Sehr erotisch sieht das wirklich nicht aus ...
Also: nö!

ihn meine Füße und Zehen lecken lassen
Kraulen und kneteln darf er sie Tag und Nacht, aber mit nur mit den Händen.
Jemand lutscht an meinen Zehen - lol - geht gar nicht, fürchterliches Gefühl ...
Also: nö!

ihm einen Footjob geben
Weiß gar nicht wie das gehen soll - hab doch Mund und Hände und ne schöne Pussy,
wem das nicht reicht, hat Pech gehabt ...
Also: nö!

ihn auf meine Füße spritzen lassen
Nun, wenn ihn das in irgendeiner Weise anmacht ... mich nicht.
Also: Von mir aus ... *gelangweilt guck*

sein Sperma von meinen Füßen lecken (doppelsinnig - er leckt sein Sperma von meinen Füßen)
Nun, wenn ihn das in irgendeiner Weise anmacht ... mich ganz SICHER nicht.
Also: Von mir aus ... *gelangweilt + irritiert guck*

sein Sperma von meinen Füßen lecken (doppelsinnig - ich lecke sein Sperma von meinen Füßen)
Wozu dat denn? Ich nehms gerne frisch aus dem Schwanz - aber mich verrenken um das Gekleckere aufzuschlabbern? Bäh!
Also: nö!
 
D
Benutzer106015  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Hätte ich überhaupt kein Problem damit, ich mag es an den Füßen angefasst bzw. geleckt zu werden :grin:

Ob ich es selber machen würde, weiß ich nicht. Aber ich ekel mich nicht vor meinen Füßen. Sind doch meine :grin:

Hab übrigens vergessen anzuklicken:
Antwort 2 hab ich schon mal gemacht

Wow, gefallen mir, Deine Vorlieben! ;-) Solche Frauen sollte es öfters geben! *s*
 
K
Benutzer Gast
  • #39
Wäre es vermutlich erst mal komisch, könnte aber wahrscheinlich damit umgehen bzw. leben.
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "@Girls: Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Freund...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren