Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Girls: Wie würdet ihr reagieren wenn..........

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von kaninchen, 30 Dezember 2002.

  1. kaninchen
    Gast
    0
    ........... ihr von einem anderen Mädchen angeflirtet werdet?? (nich wirklich aufdringlich - so lieb halt :smile: )
     
    #1
    kaninchen, 30 Dezember 2002
  2. Missi0n
    Gast
    0
    würd mich geehrt fühln :zwinker:
    bin zwar ned lesbelig oder biiiiiiii
    aba irgendwie naja würd mich aufkeinen Fall jetzt belästigt oder angewiedert fühln
     
    #2
    Missi0n, 30 Dezember 2002
  3. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich würd mich freuen, is für mich auch nix anderes als von nem Mann angeflirtet zu werden.
     
    #3
    stubsi, 30 Dezember 2002
  4. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    guti frage.

    ich glaub das käm druf an wie ich angeflirtet werdn würd.

    aber da ich mit so was net rechne, machi mia och keene gedanken drüba +g+
     
    #4
    Wolfsgirl, 30 Dezember 2002
  5. Dragon
    Gast
    0
    Hmmmmm ziemlich viel positives nagut ich werde mal die jungs fragen wie sie reagieren würden wenn sie von nem jungen angeflirtet werden (ich glaube aber nicht dass das so gut ausfallen wird)
     
    #5
    Dragon, 30 Dezember 2002
  6. *BlackLady*
    0
    Ich würde mich darauf hin nett mir ihr unterhalten warum auch nicht, würde ihr aber auch gleich sagen, dass ich an Frauen kein Interesse habe.
     
    #6
    *BlackLady*, 30 Dezember 2002
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich würd sie schlicht und einfach schief angucken
     
    #7
    Mieze, 31 Dezember 2002
  8. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub ich wär im ersten Moment ziemlich überrascht. Ich kann nicht sagen, dass ich mich da jetzt so ungeheuer freuen würde, aber geehrt ganz bestimmt, aber ich schätze ich würde ihr dann spätestens bei ner direkten Konfrontation sagen, dass ich nicht lesbisch oder bi bin, sonst wärs ja auch unfair.
     
    #8
    Finja, 31 Dezember 2002
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Also mit Prügel oder sowas müsste man bei euch nich rechnen? :zwinker2:
     
    #9
    kaninchen, 5 Januar 2003
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja wenn sie einen zu sehr belästigt, würd mir sicher die Hand ausrutschen, genau das gleiche gilt für Kerle
     
    #10
    Mieze, 5 Januar 2003
  11. Jeanny
    Gast
    0
    naja kommt drauf an wie man angeflirtet wird! ich weiß aber nich ob ichs soooo toll fände.... kann ich aber net so genau beurteilen da ich nie in einer solchen situation war :zwinker:
     
    #11
    Jeanny, 5 Januar 2003
  12. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    *lach* Nuja kommt auf die Art an, wenn sie dann zu aufdringlich wird, würd ich vielleicht was unfreundliches sagen, aber von Prügeln halt ich net viel *g*
     
    #12
    stubsi, 5 Januar 2003
  13. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Das Thema kommt mir sehr bekannt vor :zwinker:
    Auf einer Feier von einer Freundin war mal eine lesbisches Mädel da und die war wirklich aufdringlich :frown:
    Die ging fast mit jedem Mädel weg,ich war auch dabei,bis sie mich fragte was ich machen würde,wenn ich sie mich küssen würde...ich fand das in dem Moment alles andere als angenehm und irgendwie total anders als wenn das ein Junge machen würde...:eek:
     
    #13
    ~VaDa~, 5 Januar 2003
  14. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Also dann werde ich mal als Boy antworten:

    Ich wurde schon mal von nem älteren Boy angeflirtet, ich hab die späßchen mit ihm naja wie soll ich sagen, genossen, aber ich hab nie daran gedacht, dass er wirklich was von mir wollte, naja so wurde er immer aufdringlicher und fing an mir sms zu schreiben, wie "Soll ich dir einen blasen" und sowas! Da erst wurde mir klar, dass er es doch ernst meinte und ich da was klar stellen musste! Da hat er nicht drauf reagiert und es kamen immer mehr solche sms worauf ich irgendwann nicht mehr geantwortet habe! Dann hat er mich endlich in ruhe gelassen!!
    Naja wie dem auch sein, ich fand es am anfang irgendwie schön, aber als es ernst wurde, wurde mir das doch unheimlich!!

    Gruß Webbi
     
    #14
    webfighter, 5 Januar 2003
  15. melli
    Gast
    0
    hallo zusammen,
    dies ist mein erster beitrag und ich hoffe es kommen noch etliche mehr :smile:

    wie würde ich reagieren, wenn ich von einer frau angeflirtet würde ?
    nun das kommt wohl auf die person an, ist sie symphatisch würde ich darauf eingehen und wenn nicht, nun dann würd ich es eher ignorieren....
    es kommt doch auf den menschen an und nicht auf das geschlecht... ;-)
     
    #15
    melli, 25 März 2003
  16. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    alo ch nimm mir einfach mal das recht als junge zu antworten *gg*

    ich denke ich würde eher lustig reagieren wenn mich ein man anflirten würde :smile:

    aber geekelt oder so würde ich mich nich fühlen denke das währe eher amüsant
     
    #16
    DuMbSi, 25 März 2003
  17. succubi
    Gast
    0
    würd mich geschmeichelt fühlen und mich mit ihr unterhalten - aber ihr auch klar machen, dass ich vergeben bin und kein weiteres interesse hab. d.h. ich würd ihr durch die blume klar machen, dass wir normal reden können, aber das ich nicht weiter angebaggert werden möchte.
    im endeffekt würd ich halt genauso reagieren wie bei einem mann, nur das ich zu einer frau ev. von haus aus höflicher wäre - außer sie is mir eben unsympathisch.
     
    #17
    succubi, 25 März 2003
  18. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sag mal so, ich hab nen schwulen Freund, und irgendwie schleppt der mich immer in irgendwelche schwulen Läden rein, war mit dem ja auch shcon auf dem CSD in Köln, aber was ich bei Mädels bedauere, geschieht zum Glück mit den Jungs nicht. Von mir will halt keiner was. *schnief*

    Was soll ich sagen, ich würde wohl ziemlich schnell darauf hinweisen, von welchem Ufer ich bin, und damit hat sich die Sache. Die Leute sind echt OK, und da sie eh nix von mir wollen...
     
    #18
    Event Horizon, 25 März 2003
  19. kleiner stern
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    hm..es stimmt , kommt auf die Person an.
    Wenn sie mir sympatisch wäre würde ich mich sehr geehrt fühlen und wäre auch nicht abgeneigt.
     
    #19
    kleiner stern, 18 Mai 2003
  20. hmm weis nich wie ich das fänd hab mir noch nie gedanken drüber gemacht*g*
    aber wenns nich aufdringlich wär, würd ich mich vielleicht mit ihr unterhalten aber gleich mal klarstellen das ich weder lesbisch noch bi bin :smile:
     
    #20
    [DeepBlackGirl], 18 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Girls würdet reagieren
grossehexe1987
Umfrage-Forum Forum
7 September 2005
16 Antworten
solarfighter
Umfrage-Forum Forum
2 März 2005
49 Antworten