• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Girls, wie weit last ihr euch antanzen (wenn ihr nen Freund habt)

B
Benutzer16297  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
J
Benutzer24200  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
re:

Hallo,

wenn ich ohne meinen Freund weg bin und vielleicht noch mit meiner Freundin, dann lässt man sich schon mal von anderen Jungs antanzen, aber ich finde, dass man das nicht ausnutzen sollte. Ich meine damit, dass ich weiß wo meine Grenzen sind. Ich weiß, dass ich einen Freund habe(der meistens abends arbeiten muss und ich dann ohne ihn was unternehme) und ich würde nie versuchen diese Verbindung wegen soetwas zu brechen. Ich finde tanzen und flirten darf man immer, aber weiter darf man als Mädel mit Freund echt nicht gehen.
Mein Freund muss sich wegen mir keine Gedanken machen und ich hoffe du auch nicht mit deiner Freundin. Wenn du sonst mit ihr super umgehen kannst, wenn ihr euch noch super versteht und wenn sie trotzdem noch genug Zeit für dich hat, dann würde ich mir an deiner Stelle keine Gedanken machen.
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #3
wenn der typ nett is, tanz ich schon gern mal ne weile mit ihm und werf ihm nette blicke zu.
aber mehr nicht.

wenn er ätzend ist, ignorier ich ihn geh weg oder wenn er echt aufdringlich ist, lass ich mich von ner freundin unter nem vorwand retten.

nach 2 oder 3 mal plötzlich verschwinden haben das bisher alle kerle verstanden.
 
D
Benutzer9234  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich hasse es, angetanzt zu werden und habe bisherig auch nur diese elenen Macho-Schleimbeutel dabei erlebt *spei*. Von denen lasse ich mich ohnehin nicht antanzen und alles näher als 30cm ist ohnehin too much, unabhängig ob Partner vorhanden ist oder nicht.

Aber eben, da ich es grundsätzlich überhaupt nicht mag, lasse ich da ohnehin nicht wirklich was zu und wenn ichs mal nicht merken sollte, warnt mich meine jeweilige Begleitperson eh immer vor... Deshalb: Kein Thema für mich.
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #5
naja, es darf natürlich nicht zu primitiv sein und der typ muss nett/süß sein.

nix unter 30 cm? dann isses aber immer echt leer, wo du tanzen gehst...
ich hab beim tanzen öfter ungewolten körperkontakt mit anderen, einfach weils so eng ist, geht gar nicht anders.
 
D
Benutzer20652  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
eigentlich lustig - "angetanzt" zu werden als Versuch, bei nem Mädel zu landen, irgendwie sehr animalisch (Balztanz) :tongue:
 
R
Benutzer Gast
  • #7
----
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #8
Ich lass mich gar nicht antanzen, wenn ich in einer Beziehung bin.
 
B
Benutzer16297  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
julchen18 schrieb:
Hallo,

und ich hoffe du auch nicht mit deiner Freundin. Wenn du sonst mit ihr super umgehen kannst, wenn ihr euch noch super versteht und wenn sie trotzdem noch genug Zeit für dich hat, dann würde ich mir an deiner Stelle keine Gedanken machen.

also das mit der freundin hat sich inzwischen erledigt :schuechte
 
T
Benutzer15848  Meistens hier zu finden
  • #10
ich geh nicht in die disco, also tanzt mich da auch keiner an :gluecklic
 
T
Benutzer Gast
  • #11
gar nicht!

tanze lieber auf dem Podest :smile:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #12
TussiDeluxe schrieb:
gar nicht!

tanze lieber auf dem Podest :smile:

aber das schließt sich ja nicht aus, da sind doch auch öfter mal kerle. :zwinker:
 
K
Benutzer Gast
  • #13
lol stimmt, da sind leider oft viele Kerle, die will ich doch gar nicht sehen *g*
Naja jetzt hab ich ne Freundin, brauch also niemanden anderen antanzen, aber früher hab ich mich das nie getraut, kommt mir so primitiv vor irgendwie, keine AHnung wie ich das ausdrücken soll
 
Aurelie
Benutzer12370  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich bin noch nie von nem Fremden Kerl "antetanzt" worden... *überleg*

mach ich irgendwas falsch??? :grrr: :grin:
 
M
Benutzer Gast
  • #15
JuliaB schrieb:
wenn der typ nett is, tanz ich schon gern mal ne weile mit ihm und werf ihm nette blicke zu.
aber mehr nicht.

wenn er ätzend ist, ignorier ich ihn geh weg oder wenn er echt aufdringlich ist, lass ich mich von ner freundin unter nem vorwand retten.

nach 2 oder 3 mal plötzlich verschwinden haben das bisher alle kerle verstanden.

solche leute kann ich echt nich ab.. habt ihr nie gelernt direkt zu sein?! sagt doch einfach dass ihr nicht interessiert seid und nicht mit freundin und so tun als wär dein kumpel dein freund oder einfach verschwinden usw..

und das mit dem netten typ.. zuerst "hoffnung" machen obwohl man eh schon weiß ich mach nix und dann abblitzen lassn.

frauen.. sorry aber sowas find ich echt :kotz:

mlg.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer Gast
  • #18
das sind für mich die 2 extremen. Du sollst ihm nicht "Hoffnungen" machen und ich denke wenn du mit ihm tanzt und ihm nette blicke zuwirfst macht er sich diese. Aber "hey du bist hässlich, hau ab" ist ja wohl keine alternative. Der Mittelweg ist der richtige, also einfach gleich am anfang sagen "ich hab nen freund, wir können gern tanzen aber auf mehr lass ich mich nicht ein" dann kann er entscheiden was er machen will. Einfach direkt sein und dabei aber nicht unhöflich. Sowas muss man lernen, ich kenne genügend die einfach nicht direkt sein können aber wenn man sichs mal überlegt, wenn man mit offenen Karten spielt kann jeder nach der Wahrheit und der aktuellen Situation entscheiden was er macht und das finde ich das beste, wieso auch nicht?

mlg, murml.
 
M
Benutzer3902  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Da magst du ja Recht haben, im Prinzip würd ich das auch so machen, aber ich würd mir da schon ein bisschen blöd vorkommen, wenn ich dem Typen gleich auf den Hals binde, dass ich nen Freund hab und er sich deshalb keine Hoffnungen machen soll. Vielleicht will derjenige ja auch nur ein bissl Spass haben (ohne sich gleich groß was zu erhoffen) und das gar nicht wissen. Außerdem klingt der Spruch echt nach Selbstüberschätzung :grrr:

Wenn ihr denn schon so wild drauf seid, dass zu erfahren um hinterher nicht ne Entäuschung zu erleben, dann fragt doch einfach! :zwinker:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #20
ja eben, nachher will der bloß tanzen und ich komm an "du, ich hab nen freund, mach dir keine hoffnungen..."

ich werd mich bemühen.

aber ich hab wirklich keinem hoffnungen gemacht, sobald flirten war, hab ich fallen lassen, dass ich nen freund hab.
 
D
Benutzer19813  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Wenn man sich wirklich liebt, hat man es nicht nötig sich antanzen zu lassen.
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #22
Ich habe mal eine Verständnisfrage !

Kenne vom Discofox Tanzen das Tanzen als Paar, wo man miteinander tanzt, gibt´s in der Disco, und es gibt das Tanzen allein - auch in der Disco -

aber was in aller Welt ist "jemanden antanzen" ???
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #23
Drossel schrieb:
Wenn man sich wirklich liebt, hat man es nicht nötig sich antanzen zu lassen.

seh ich anders.

wenn man sich wirklich liebt, hat man genug vertrauen, um den anderen seinen spaß haben zu lassen, auch wenn man nicht dabei ist.

den partner lieben und sich antanzen lassen sind zwei verschiedene dinge, das eine hat nicht viel miteinander zu tun, finde ich.


grinsekater: naja, halt miteinander tanzen.
was ich weniger sympathisch finde, is wenn von hinten ein typ an einen rankommt und seine hüfte an der der frau bewegt (find ich doof, wenn ich den noch nicht kenne, sich n fremder einfach an meinem arsch reibt...)

oder eben von vorne, schenkel zwischen schenkeln des anderen, nett miteinander tanzen.
 
M
Benutzer3902  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Wenn man sich wirklich liebt, hat man es nicht nötig sich antanzen zu lassen.

Das eine hat mit dem anderen doch gar nichts zu tun!
Mir macht es einfach Spass mit jemandem zusammen zu tanzen (kann auch ne Freundin von mir sein) und da mein Freund in der Regel nicht tanzt (seine Musik läuft in keiner normalen Disco) muss ich halt mit jemand anderem tanzen! Solange man sich nicht sonstwie aneinander reibt, seh ich da kein Problem. Mir kann wohl niemand vorwerfen, ich würde meinen Freund nicht lieben würde, nur weil ich mich gelegentlich auch mal antanzen lasse. :angryfire Sonst würde ich es sicherlich nicht schon 4,5 Jahre mit ihm aushalten...
 
M
Benutzer Gast
  • #25
find auch, dass die echt direkter sein sollten da. kann man ja nett sagen. und wenn man sagt, dass man nen freund hat und deshalb kein interesse, findet das doch wohl jeder typ in ordnung. muss ja nicht mal stimmen, das könnt man auch sagen, wenn man den typen einfach nur nicht mag.
 
M
Benutzer Gast
  • #26
JuliaB schrieb:
ja eben, nachher will der bloß tanzen und ich komm an "du, ich hab nen freund, mach dir keine hoffnungen..."

also ich kenne keinen einzigen männlichen Mitmenschen der NUR tanzen will. Es hat bei uns immer irgendwelche Gründe jemanden anzutanzen, sei es man will etwas von der Person oder man ist auf ein ONE aus.
 
L
Benutzer15993  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
tag allerseits

ich hab mich in ein mädchen aus unserer klasse verliebt, jedoch hatte ich kürzlich ein gespräch mit ihr über bezihungen usw. und sie meinte, dass aus uns zurzeit nichts werden würde.

kürzlich war ich mit ein paar kollegen (unter anderem auch mit ihr) im ausgang. mir ist aufgefallen, dass wenn ich in die menschenmasse schaute, sie auch immer dorthin schaute wo ich hingeschaut hatte. zuerst dachte ich, ich bilde mir das nur ein. doch dan schaute ich absichtlich an ein bestimmtes ort hin und wenige sekunden später schaute sie auch dort hin (als würde sie dort eine bestimmte frau suchen oder so). hat das was zu bedeuten??

gruss la vita ...
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #28
vielleicht hat sie geschaut, ob du den ganzen abend ein bestimmtes mädel beobachtest, um die konkurrenz zu checken.

vielleicht heißts auch gar nix.
 
O
Benutzer Gast
  • #29
fsdafd

Vielleicht will derjenige ja auch nur ein bissl Spass haben (ohne sich gleich groß was zu erhoffen)

hey. magnoice du siehst zwar verdammt gut aus, aber von männern verstehst du nicht viel.

männer denken nicht wie frauen, und wollen nur ein bisschen spaß haben ;-)
 
D
Benutzer9234  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
JuliaB schrieb:
nix unter 30 cm? dann isses aber immer echt leer, wo du tanzen gehst...
ich hab beim tanzen öfter ungewolten körperkontakt mit anderen, einfach weils so eng ist, geht gar nicht anders.

:tongue: 30cm im Sinne von "bewusst antanzen", dass es sonst Körperkontakt gibt, ist schon klar, aber halt nicht dieses elende "yo-yo-Baby"-Angetanze, das absichtlich in meine Richtung geht, da bin ich weg, bevor der recht gucken kann :zwinker:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #31
achso.

verstehe :zwinker:

und mit deinem freund tanzt du auch nicht so, also jemand, von dem du auch was willst?
 
D
Benutzer9234  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
JuliaB schrieb:
und mit deinem freund tanzt du auch nicht so, also jemand, von dem du auch was willst?

Wenn mich einer interessiert, dann eventuell. Kommt aber sehr selten vor :zwinker:
Mit meinem Partner oder nem sehr guten Freund tanz ich dann schon so, manchmal zumindest :smile:
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "@Girls, wie weit last ihr euch antanzen (wenn ihr nen Freund habt)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren