Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Girls, wie weit last ihr euch antanzen (wenn ihr nen Freund habt)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Blumentopf, 23 Oktober 2004.

  1. Blumentopf
    Blumentopf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    hallo,

    in Anlehnung an den Thread

    komisches Gefühl wenn Freundin allein weg ist?
    komisches Gefühl wenn Freundin allein weg ist?

    wollt ich euch mal fragen in wie weit ihr euch antanzen lasst?
    Ich denke, ewig flüchten kann man von diesen anmachen ja sowieso nicht...
    wie verhaltet ihr euch?halt natürlich wenn ihr ohne euren Freund in einer Disco seit..?
     
    #1
    Blumentopf, 23 Oktober 2004
  2. julchen18
    julchen18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    re:

    Hallo,

    wenn ich ohne meinen Freund weg bin und vielleicht noch mit meiner Freundin, dann lässt man sich schon mal von anderen Jungs antanzen, aber ich finde, dass man das nicht ausnutzen sollte. Ich meine damit, dass ich weiß wo meine Grenzen sind. Ich weiß, dass ich einen Freund habe(der meistens abends arbeiten muss und ich dann ohne ihn was unternehme) und ich würde nie versuchen diese Verbindung wegen soetwas zu brechen. Ich finde tanzen und flirten darf man immer, aber weiter darf man als Mädel mit Freund echt nicht gehen.
    Mein Freund muss sich wegen mir keine Gedanken machen und ich hoffe du auch nicht mit deiner Freundin. Wenn du sonst mit ihr super umgehen kannst, wenn ihr euch noch super versteht und wenn sie trotzdem noch genug Zeit für dich hat, dann würde ich mir an deiner Stelle keine Gedanken machen.
     
    #2
    julchen18, 18 November 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    wenn der typ nett is, tanz ich schon gern mal ne weile mit ihm und werf ihm nette blicke zu.
    aber mehr nicht.

    wenn er ätzend ist, ignorier ich ihn geh weg oder wenn er echt aufdringlich ist, lass ich mich von ner freundin unter nem vorwand retten.

    nach 2 oder 3 mal plötzlich verschwinden haben das bisher alle kerle verstanden.
     
    #3
    JuliaB, 18 November 2004
  4. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hasse es, angetanzt zu werden und habe bisherig auch nur diese elenen Macho-Schleimbeutel dabei erlebt *spei*. Von denen lasse ich mich ohnehin nicht antanzen und alles näher als 30cm ist ohnehin too much, unabhängig ob Partner vorhanden ist oder nicht.

    Aber eben, da ich es grundsätzlich überhaupt nicht mag, lasse ich da ohnehin nicht wirklich was zu und wenn ichs mal nicht merken sollte, warnt mich meine jeweilige Begleitperson eh immer vor... Deshalb: Kein Thema für mich.
     
    #4
    Dawn13, 18 November 2004
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, es darf natürlich nicht zu primitiv sein und der typ muss nett/süß sein.

    nix unter 30 cm? dann isses aber immer echt leer, wo du tanzen gehst...
    ich hab beim tanzen öfter ungewolten körperkontakt mit anderen, einfach weils so eng ist, geht gar nicht anders.
     
    #5
    JuliaB, 18 November 2004
  6. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    eigentlich lustig - "angetanzt" zu werden als Versuch, bei nem Mädel zu landen, irgendwie sehr animalisch (Balztanz) :tongue:
     
    #6
    doughboy, 18 November 2004
  7. Reeva
    Gast
    0
    ----
     
    #7
    Reeva, 18 November 2004
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich lass mich gar nicht antanzen, wenn ich in einer Beziehung bin.
     
    #8
    User 7157, 18 November 2004
  9. Blumentopf
    Blumentopf (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    156
    101
    0
    Single
    also das mit der freundin hat sich inzwischen erledigt :schuechte
     
    #9
    Blumentopf, 18 November 2004
  10. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    ich geh nicht in die disco, also tanzt mich da auch keiner an :gluecklic
     
    #10
    User 15848, 18 November 2004
  11. TussiDeluxe
    0
    gar nicht!

    tanze lieber auf dem Podest :smile:
     
    #11
    TussiDeluxe, 18 November 2004
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    aber das schließt sich ja nicht aus, da sind doch auch öfter mal kerle. :zwinker:
     
    #12
    JuliaB, 18 November 2004
  13. Kaneda
    Gast
    0
    lol stimmt, da sind leider oft viele Kerle, die will ich doch gar nicht sehen *g*
    Naja jetzt hab ich ne Freundin, brauch also niemanden anderen antanzen, aber früher hab ich mich das nie getraut, kommt mir so primitiv vor irgendwie, keine AHnung wie ich das ausdrücken soll
     
    #13
    Kaneda, 19 November 2004
  14. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Ich bin noch nie von nem Fremden Kerl "antetanzt" worden... *überleg*

    mach ich irgendwas falsch??? :grrr: :grin:
     
    #14
    User 12370, 19 November 2004
  15. muRmLtieR
    Gast
    0
    solche leute kann ich echt nich ab.. habt ihr nie gelernt direkt zu sein?! sagt doch einfach dass ihr nicht interessiert seid und nicht mit freundin und so tun als wär dein kumpel dein freund oder einfach verschwinden usw..

    und das mit dem netten typ.. zuerst "hoffnung" machen obwohl man eh schon weiß ich mach nix und dann abblitzen lassn.

    frauen.. sorry aber sowas find ich echt :kotz:

    mlg.
     
    #15
    muRmLtieR, 19 November 2004
  16. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    doch, aber erstens verstehen eine direkte absage nicht viele betrunkene kerle.

    und zweitens kann ich nicht unhöflich sein.
    ich unterhalte mich nicht mit ihm, gucke ihn nicht an, dreh mich von ihm weg, aber ich könnt nie einfach so sagen " du nervst, zieh leine."

    hey, hoffnungen hab ich denen nie gemacht!
    entweder ich finde einen nett, dann tanze ich mit ihm, flirte ein bisschen, sag aber ziemlich schnell, dass ich nen freund habe.

    oder der typ is mir unsympathisch und eklig, dann verhalte ich mich abweisend, wie oben beschrieben.

    wärs dir echt lieber "du bist hässlich, lass mich in ruh" zu hören, als wenn sie sich immer wieder wegdreht, nicht mit dir redet?

    ich wollte immer nich so unhöflich sein und denke, ignorieren sollte deutlich genug sein, oder nicht?
     
    #16
    JuliaB, 19 November 2004
  17. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd sagen, dass kommt ganz auf den männlichen Part an. Wenn wir vorher schon Augenkontakt hatten und ich ihn nett finde...warum nicht? Ein bisschen Flirten ist auch in ner Beziehung erlaubt. Schließlich hab ich meine festen Grenzen. Sollte derjenige in welcher Form auch immer versuchen zu grapschen etc. geb ich ihm auch zu verstehen, dass er das lassen soll. Und mehr als Tanzen ist sowieso nicht drin.

    Was ich aber gar nicht mag, ist, wenn sich ein Kerl von hinten "anschleicht" und dann plötzlich ganz eng an meiner Rückseite "klebt". :rolleyes2
     
    #17
    mangoice84, 19 November 2004
  18. muRmLtieR
    Gast
    0
    das sind für mich die 2 extremen. Du sollst ihm nicht "Hoffnungen" machen und ich denke wenn du mit ihm tanzt und ihm nette blicke zuwirfst macht er sich diese. Aber "hey du bist hässlich, hau ab" ist ja wohl keine alternative. Der Mittelweg ist der richtige, also einfach gleich am anfang sagen "ich hab nen freund, wir können gern tanzen aber auf mehr lass ich mich nicht ein" dann kann er entscheiden was er machen will. Einfach direkt sein und dabei aber nicht unhöflich. Sowas muss man lernen, ich kenne genügend die einfach nicht direkt sein können aber wenn man sichs mal überlegt, wenn man mit offenen Karten spielt kann jeder nach der Wahrheit und der aktuellen Situation entscheiden was er macht und das finde ich das beste, wieso auch nicht?

    mlg, murml.
     
    #18
    muRmLtieR, 20 November 2004
  19. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da magst du ja Recht haben, im Prinzip würd ich das auch so machen, aber ich würd mir da schon ein bisschen blöd vorkommen, wenn ich dem Typen gleich auf den Hals binde, dass ich nen Freund hab und er sich deshalb keine Hoffnungen machen soll. Vielleicht will derjenige ja auch nur ein bissl Spass haben (ohne sich gleich groß was zu erhoffen) und das gar nicht wissen. Außerdem klingt der Spruch echt nach Selbstüberschätzung :grrr:

    Wenn ihr denn schon so wild drauf seid, dass zu erfahren um hinterher nicht ne Entäuschung zu erleben, dann fragt doch einfach! :zwinker:
     
    #19
    mangoice84, 20 November 2004
  20. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja eben, nachher will der bloß tanzen und ich komm an "du, ich hab nen freund, mach dir keine hoffnungen..."

    ich werd mich bemühen.

    aber ich hab wirklich keinem hoffnungen gemacht, sobald flirten war, hab ich fallen lassen, dass ich nen freund hab.
     
    #20
    JuliaB, 20 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Girls weit last
Flexis
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2016
2 Antworten
JekyllAndHyde
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2015
16 Antworten
Nilsi.00
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2014
3 Antworten