Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • benediktus
    benediktus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2005
    #1

    @girls wie wichtig ist euch küssen u. einige fragen

    ich würde mal von euch gerne wissen, wie wichtig euch küssen ist.

    1) was macht einen guten kuss bzw küsser aus?


    2) wie findet ihr zungenküsse? sind sie ein unbedingtes muss jeder beziehung?


    3) was wären eure tipps fürs küssen?



    mfg benediktus :zwinker:
     
  • Bowlen
    Bowlen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.224
    121
    0
    Single
    28 Dezember 2005
    #2
    Das sind ja nun Fragen, die auch Kerle beantworten könnten, aber du wirst deine Gründe haben... :grrr:
     
  • benediktus
    benediktus (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2005
    #3
    bevor ich jemanden zu tiefst diskriminiere und schwer in seiner körperlichen integrität schädige, dürfen auch männer GERNE ihren teil dazu beitragen.
     
  • Bowlen
    Bowlen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.224
    121
    0
    Single
    28 Dezember 2005
    #4
    Nu übertreib nicht gleich....
     
  • benediktus
    benediktus (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2005
    #5
    das war ein scherz! aber nun poste doch deine erfahrungen endlich! :zwinker:
     
  • snoopy_wena
    0
    28 Dezember 2005
    #6
    1) was macht einen guten kuss bzw küsser aus?
    -> Wenn er nicht zu schnell küsst und dir die Zunge nicht bis in den Hals steckt. :kotz:


    2) wie findet ihr zungenküsse? sind sie ein unbedingtes muss jeder beziehung?
    -> Zungenküsse sind...unbeschreibbar schön :schuechte ja ein richtig schöner Kuss muss schon ab und zu drin sein. :grin:

    3) was wären eure tipps fürs küssen?
    -> Nicht sabbern, nicht mit der Zunge wirr in der Gegend rumfahren, Zunge nicht bis in den Hals stecken, vielleicht ganz sanft in die Lippe beissen :kiss:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    720
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2005
    #7
    wenn er nicht küssen kann halt ichs nicht lange mit ihm aus °~°

    mein freund küsst göttlich :smile: kann ma nicht bescheiben!
     
  • benediktus
    benediktus (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2005
    #8
    wer steckt denn eher die zunge in den hals? legen frauen mehr wert auf küssse?
     
  • DESPERADOS1987
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    28 Dezember 2005
    #9
    bah alte rumgeknutsche halt ich nichts von!
    ich würde auch eine beziehung ohne küssen führen!!
    aber ich denke mal frauen sehen das anders
     
  • erdbeermund
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2005
    #10
    1) was macht einen guten kuss bzw küsser aus?
    nicht zu viel zunge, nur mal kurz mit den zungen anstupsen zwischendurch


    2) wie findet ihr zungenküsse? sind sie ein unbedingtes muss jeder beziehung?
    ja. könnt stundenlang knutschen


    3) was wären eure tipps fürs küssen?
    siehe oben, bloß nich einfach die zunge in den hals stecken, mehr als die zungenspitze will ich nicht fühlen... und nicht den mund bis hintenhin aufreißen als wollte man mich fressen (weiß ja nicht ob das viele machen, habs bei einem mal erlebt, der hätte fast noch meine nase abgebissen...war ziemlich eklig, war auch nachher ganz schön nass im gesicht)...
    am besten erst ganz vorsichtig, den mund nur leicht offen.. und dann eventuell auch mal wilder werden... hmm kann man nich beschreiben..
    beim küssen merk ich auch immer am ehesten ob jemand zu mir passt, was er so für einer ist... und wenn einer nicht küssen kann ist er nicht meiner.
     
  • joy87
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2005
    #11
    1) was macht einen guten kuss bzw küsser aus?
    (Also als allererstes muss ich meinen Kusspartner absolut attraktiv und heiss finden und mich von ihm körperlich angezogen fühlen sonst gehts bei mir nicht.) wenn er erst sanft und dann leidenschaftlich küsst. Die Zunge: nie zu tief und nie zu lange. Boah das ist so .sch*..schwer zu erklären. Versuchs einfach aus. Übung macht den Meister.

    2) wie findet ihr zungenküsse? sind sie ein unbedingtes muss jeder beziehung?

    Sie sind leidenschaftlich, sinnlich, fordernd und liebkosend zugleich . Sie gehören zu einer Beziehung wie Sex! (aber ich kenne auch keinen der Küsse nicht mag oder nur als lästige Pflicht ansieht, manche sind ja schon fast süchtig :grin: )

    3) was wären eure tipps fürs küssen?

    küsse nie nur ihren Mund, küsse ihren Hals, ihren Nacken , zum Kinn, knabber an ihrem Kinn.( sollte halt nicht zu viel Make up dasein :grin: am besten gar keins) hauche Küsse auf ihre Haut. Zeige ihr wie sehr du sie begehrst(denn wenn sie dich begehrt wird sie nichts heisser machen.)
    ja dann noch so tipps wie
    - nicht sabbern
    - nicht tief küssen.(ausser sie mag es - was ich aber bezweifle)
    - küsse so- übertrieben ausgedrückt angriff, rückzug, nicht nur mit zunge küsse kurz auch immer wieder nur mit den Lippen, z b ihre Oberlippe dann die Unterlippe
    - fang nicht sofort mit der Zunge an
    - fang doch mal am Hals an!
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    28 Dezember 2005
    #12
    1) was macht einen guten kuss bzw küsser aus?
    Leidenschaft und Genuss, jeder Mensch küsst nun mal anderes, der eine küsst feuchter, schneller... aber muss daher noch nicht schlecht küssen, es kommt auch immer auf das Gegenüber an, ich denke jeder Mensch kann ein guter Küsser werden.

    2) wie findet ihr zungenküsse? sind sie ein unbedingtes muss jeder beziehung?

    gut. yep, zumindest auf die Dauer könnte ich nicht ohne leben


    3) was wären eure tipps fürs küssen?
    nicht beissen sondern nur knabbern und zwischen durch auch mal luftholen
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    28 Dezember 2005
    #13
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    28 Dezember 2005
    #14
    1) was macht einen guten kuss bzw küsser aus?
    einfühlungsvermögen... weiß auch nicht... jeder küsst halt anders und es muss halt passen...schwer zu beschreiben


    2) wie findet ihr zungenküsse? sind sie ein unbedingtes muss jeder beziehung?
    ja, defintiv. es ist einfach toll :zwinker:

    3) was wären eure tipps fürs küssen?
    eine gute mischung zwischen sanft und fordernd...und leidenschaftlich.
    und wie die meisten schon gesagt haben: zu viel sabbern oder die zunge zu tief in den hals stecken sind nicht so das wahre...
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    28 Dezember 2005
    #15
    1) was macht einen guten kuss bzw küsser aus?

    zärtlichkeit, dass er auf den anderen eingeht/reagiert


    2) wie findet ihr zungenküsse? sind sie ein unbedingtes muss jeder beziehung?

    auf jeden fall, ich finde zungenk+sse total schön, sie sind ziemlich intim...

    3) was wären eure tipps fürs küssen?

    einfach zärtlich vorgehen und dem gefühl folgen -> nicht so viel denken!
     
  • AustrianGirl
    0
    28 Dezember 2005
    #16
    1) was macht einen guten kuss bzw küsser aus?
    Es darf nicht zu viel Speichel vorhanden sein, man muss sich auf den Küsspartner einstellen und nicht einfach willkürlich "rumstochern".

    2) wie findet ihr zungenküsse? sind sie ein unbedingtes muss jeder beziehung?
    Oh, ja, natürlich empfinde ich Küssen als sehr, sehr wichtig in einer Beziehung und natürlich auch mit Zunge, wobei ich eigentlich fast lieber ohne Zunge küsse, fällt mir auf.

    3) was wären eure tipps fürs küssen?

    - nicht "sabbern"
    - nicht zu arg mit der Zunge "rühren"
    - den Augenblick genießen :smile2:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    28 Dezember 2005
    #17
    1) Dass ich nichts daran auszusetzen habe :zwinker: Es muss sich einfach angenehm anfuehlen, es muss angenehm schmecken und es darf weder zu wild noch zu nass sein.

    2) Am liebsten sind mir halb Zungen- halb Lippenkuesse. Aber Zungenkuss ist schon wichtig - sonst fehlt 'ne ganze Menge an Leidenschaft

    3)schliesse mich meinen Vorgaengern an :smile:
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    28 Dezember 2005
    #18

    Das kann ich alles so unterschreiben.
    Ich hatte allerdings noch keinen der mir die Nase abbeißen wollte.
    Dafür hat mir mal einer voll ind die Zunge gebissen. :eek: :angryfire
    Das tat noch 2 Tage später weh. :cry: :madgo:
     
  • *PennyLane*
    0
    28 Dezember 2005
    #19
    Ganz ganz ganz schrecklich ist, wenn die Zaehne aneinander stossen beim Kuessen.
    Ich koennte auch stundenlang knutschen, also ist dass er es gut kann und sich dabei fallen lassen kann mir fast genauso wichtig wie guter Sex. Er sollte auf jeden Fall die Augen schliessen, ich hab keinen Bock die ganze Zeit dabei angeglotzt zu werden :angryfire
    Volle Lippen sind dabei auch sehr wichtig - mein jetziger Freund hat sie, und er ist der erste den ich gekuesst hab der keine duennen Lippchen hat. Ein Traum :kiss:
     
  • gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2005
    #20
    Das sollte ich mir vielleicht merken, falls ich doch noch mal eine Freundin finden sollte :tongue:

    LG Daniel
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste