Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls wie wichtig ist..

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Since1887, 23 Januar 2003.

  1. Since1887
    Gast
    0
    euch der Orgasmus beim Sex?Würd mich mal interressieren, weil wir männlichen Wesen bekommen ja meistens einen.Mir persönlich würde es aber nichts ausmachen wenn ich nicht immer einen bekäme, hauptsache ist für mich ich und vor allem ihr macht es Spass und wie seht ihr das?:grin:
     
    #1
    Since1887, 23 Januar 2003
  2. Since1887
    Gast
    0
    es soll natürlich mir und vor allem ihr heissen.jaja sollte wohl schlafen ghen bekomme meine Augen schon nicht mehr auf:grin: :grin:
     
    #2
    Since1887, 23 Januar 2003
  3. *BlackLady*
    0
    Für mich ist ein Orgasmus sehr wichtig!
     
    #3
    *BlackLady*, 23 Januar 2003
  4. CloseCombat
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    für m eine freundin ist es nicht so wichtig. sagt sie zumindest wenn sie maaaaaaaaaaal nicht gekommen ist. aber mir ist es um so wichter dass sie auch einen bekommt:loch:
     
    #4
    CloseCombat, 24 Januar 2003
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Irgendwo ist er schon wichtig, aber nicht sehr oder ein muss.
    Mir reichts auch mal ohne.
     
    #5
    MooonLight, 24 Januar 2003
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ist mir nicht wirklich wichtig ... das ganze drumherum ist mir viel wichtiger als der Orgasmus selber.

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 24 Januar 2003
  7. Joschi
    Joschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    @julia: da geb ich dir Recht!

    Sex kann auch so sehr befriedigend sein, auch wenn man mal keinen Orgasmus bekommt.
     
    #7
    Joschi, 24 Januar 2003
  8. succubi
    Gast
    0
    redet's ihr jetzt von nem vaginalen orgasmus oder zählt auch ein klitoraler während dem GV?! naja, egal... vaginal bin ich noch nie gekommen, klitoral mittlerweile auch mal während dem GV.

    ich muss sagen: es is mir nicht wichtig zu kommen, es is kein muss. wie so schön in der umfrage steht: es is das sahnehäubchen. allerdings macht es mir gar nix wenn ich nicht komm, weil für mich is das schönste am sex, meinem partner so nah zu sein... wie ich schon so oft erwähnt hab: das wichtigste is für mich ihn zu fühlen, zu riechen, zu schmecken, zu hören usw.

    ich brauch außerdem nicht unbedingt während dem sex einen orgasmus, da ich weiß, dass ich den auch danach haben kann, wenn mein freund noch hand anlegt. :smile:
     
    #8
    succubi, 24 Januar 2003
  9. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Besser als succubi hätt ichs wohl nicht sagen können. Bin ganz ihrer Meinung.
     
    #9
    stubsi, 24 Januar 2003
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also "och, is mir egal" würd ichs persönlich net nennen.
    Mir is mein Orgasmus schon wichtig.... nur is mir egal, wie, wo oder durch was *gggg*. Hauptsache irgendwann werde ich beehrt :zwinker:
    So selbstlos bin ich leider net auf die Welt gekommen *lol*.
     
    #10
    Teufelsbraut, 24 Januar 2003
  11. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Hmm, schwere Frage. Klar, der Orgasmus ist was absolut Fantastisches. Wenn ich keinen habe, dann macht es mir weniger aus, meinem Freund dafür umso mehr.
     
    #11
    Chérie, 24 Januar 2003
  12. Diamant
    Gast
    0
    Der Orgasmus ist mir egal, hauptsache es ist sonst schön. Tolle Gefühle müssen ja nicht immer mit nem Orgasmus gekoppelt sein. :zwinker:
     
    #12
    Diamant, 27 Januar 2003
  13. Since1887
    Gast
    0
    danke für die antworten
     
    #13
    Since1887, 16 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test