Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls, wie zum org.

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von [w]hy, 9 April 2005.

  1. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab da ein problem zum orgasums zu kommen. es nütz bei mir sozusagen nicht an der Klit rumzumachen. Klar wird sie grösser und so aber irgendwie macht es mich gar nicht geil. Ich komm nur in einer art zum org. wenn ich mich auf den bauch lege, und dan meine hand (finger) and die klit halte und mein gesäss hin und her bewege, ziemlich schnell. dann kanna ich innnert kürze kommen. Aber wiso klappt das ungekehrt nicht? dann hat ja mein freund keine Chance. Wie soll ich ihm dann nen einführungskurs machen, wenn ich selber nicht komme? kann mir nicht jemand helfen?
     
    #1
    [w]hy, 9 April 2005
  2. KillMeSoft
    Gast
    0
    setz dich beim sex auf deinen freund, aufrecht, reiterstellung eben...er soll dich an der klit anfassen, führe ihn, so wie du es magst, und oral ist es auch sehr schön...lasst eurer fantasie freien lauf, und wenn es denoch nicht klappt ist es kein beinbruch, bei mir und meinem freund hat es fast ein jahr gedauert bis ich orgasmen hatte, und es brauchte viel geduld, ich muss mich richtig fallen lassen können.....probiert einfach aus, und wie gesagt, zeig ihm was dir gefällt :zwinker:
     
    #2
    KillMeSoft, 9 April 2005
  3. helena12
    Gast
    0
    mache mit deinem Freund ein l a n g e s und abwechslungsreiches Vorspiel, damit ihr beide richtig stimuliert werdet. Vor allem musst du deinen Freund dazu bringen. beim Vorspiel nicht nur dein Geschlechtsteil zu streicheln, sondern auch die übrigen Körperteile. Das gleiche gilt übrigens auch für deine Vorspielpraktiken bei deinem Freund.
    Dann erlebt ihr sicher den Gv als besonders schön.
    Wenn dein Freund deine Klitoris berührt, wirst du das ganz anders empfinden wie wenn du das selber machst.
     
    #3
    helena12, 9 April 2005
  4. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist ja nicht so dass mein freund dass noch nie gemacht hat. aber eben auch wenn ehr sie berührt ist es nicht sehr besonders.
     
    #4
    [w]hy, 9 April 2005
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    vielleicht solltest Du nicht drauf warten, sondern Dich einfach nur drauf freuen.. denn es wird kommen, ob Du es willst oder nicht.. :zwinker:
     
    #5
    Baerchen82, 9 April 2005
  6. helena12
    Gast
    0
    Orgasmus fehlt

    ... aber denk immer daran : Nicht nur die Klitoris allein macht Sex schön.

    Wenn dein Freund bei dir beim Vorspiel und anschließenden Gv. mit viel Zärtlichkeit und Behutsamkeit vorgeht, werden sich bei dir auch die sexuellen Erregungen im Klitorisbereich verändern. Das braucht Zeit und Einfühlungsvermögen des Partners. Der Erfolg wird aber kommen.

    Wie alt seid ihr und wie lange seid ihr schon zusammen?
     
    #6
    helena12, 9 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @girls org
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 August 2016
23 Antworten
crazyjil
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Oktober 2016
20 Antworten