Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Girls Wieviel Wert legt ihr darauf, das euer Schwarm oder Freund sexuelle Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sensibel21, 30 Januar 2005.

1. Sensibel21
    Gast
    0
    Hey,

ich bin 21, männlich und noch Jungmann. Ich ändere gerade grundlegend mein Leben und hätte ein paar Frage an die Frauen bzw. Mädchen in diesem Forum, die da wären:

1. Wieviel wer legt ihr darauf das ein Mann schon sexuelle Erfahrungen gesammelt hat? Man hört ja so oft das sie einen Erfahrenen Mann suchen.
    Würdet ihr auch einen sexuell unerfahrenen lieben oder geht das für euch garnicht?

2. Welche körperlichen Aspekte spielen bei dem Mann für euch eine Rolle.
    Ich weiß Frauen suchen keine Bodybuilder, aber köntet ihr auch etwas mit einem zwar sportlichen aber jedoch ziemlich dürren Mann etwas anfangen(wie mir) (rein vom sexuellen oder von der liebe aus gesehen)?

3. Wie wirkt sich das erste mal auf das Leben aus? Verändert sich viel, wird man selbsicherer?

Danke schon im Voraus für die Antworten ,

Gruß Sensibel21

Sensibel21, 30 Januar 2005
  2. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    1. Wieviel wer legt ihr darauf das ein Mann schon sexuelle Erfahrungen gesammelt hat? Man hört ja so oft das sie einen Erfahrenen Mann suchen.
    Würdet ihr auch einen sexuell unerfahrenen lieben oder geht das für euch garnicht?
    Eigentlich lege ich da überhaupt keinen Wert drauf. Ich finde es auch schön, wenn man mit dem Partner noch Erfahrungen sammeln kann oder ihm auch etwas "beibringen" kann... Natürlich könnte ich auch einen Mann lieben, der sexuell noch total unerfahren ist.

Ich weiß Frauen suchen keine Bodybuilder, aber köntet ihr auch etwas mit einem zwar sportlichen aber jedoch ziemlich dürren Mann etwas anfangen(wie mir) (rein vom sexuellen oder von der liebe aus gesehen)?
    Ich persönlich mag dünne Männer eigentlich lieber... Sie sprechen mich irgendwie mehr an als Männer mit ausgeprägten Muskeln..

3. Wie wirkt sich das erste mal auf das Leben aus? Verändert sich viel, wird man selbsicherer?
    Man denkt vielleicht, dass man "erwachsener" ist, aber eigentlich verändert man durch diese eine Sache nicht großartig, finde ich...
    Viele Grüße

DieKatze, 30 Januar 2005
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    --> Ich leg da keinen gesteigerten Wert drauf. Im Gegenteil, wenn der Mann viel mehr Erfahrung hat als man selber, kann es auch shcnell passieren, dass man sich "blöd" vorkommt, wenn er schon alles ausprobiert hat und man selber nicht.

--> Das Aussehen spielt bei mir für ne Beziehung nicht die wichtigste Rolle. Klar muss er mir gefallen, aber ich will keinen "makellosen" Mann. Ganz dürr mag ich aber weniger ...

--> Hm, würd ich auf mich bezogen nicht sagen.

Juvia

User 1539, 30 Januar 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    1. In meinem Alter stimmt MEIST etwas nicht, wenn die noch Jungfrau sind, ich möchte auf jeden Fall einen erfahrenen Mann!

2. Am liebsten Waschbrett, dürre mag ich nicht so....

3. ja ich finde schon, dass man eine Spur selbstsicherer wird, aber eigentlich hat es kaum Auswirkungen...

Honeybee, 30 Januar 2005
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Wenn er Jungfrau ist, wär's für mich kein KO Kritrerium, aber, da ich jetzt selbst schon Sex hatte wäre mir ein Mann mit mindestens soviel Erfahung wie ich sie habe, schon lieber

Ich möchte keinen muskelbepakten Body, aber er soll schon so aussehen, als ob er mich auf Händen tragen könnte :grin: Also lieber etwas kräftiger, als total dürr, aber auch nicht dick..

3. Wie wirkt sich das erste Mal auf das Leben aus? Verändert sich viel, wird man selbsicherer?
    Es wirkt sich nur auf mein Sexleben aus, aber ich habe mich deshalb in meiner Ausstrahlung oder meinem Charakter nicht verändert.

User 12616, 30 Januar 2005
  6. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    1. ich fand´s immer schöner, mit dem mann zu lernen oder ihm was beizubrigen, sofern man davon sprechen kann

2. er soll nur keine kugel sein

3. nein, selbstsicherer hat mich das nicht gemacht, aber sexgeil :grin:

the_Mistress, 30 Januar 2005
  7. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    das ist mir herzlich egal....
    ich möchte jedenfalls keinen Mann, der sehr viel mehr Erfahrung hat als
    ich - da würde ich mir beim Sex wahrscheinlich komisch vorkommen.

ich stehe eigentlich nicht so auf allzu dünne männer, mir ist es lieber, es
    ist ein bisschen mehr an ihm dran als zu wenig.
    aber wenn ich mich in einen dünnen mann verliebe, dann liegt mir sicher nicht
    weniger an ihm als an irgendeinem anderen.

3. Wie wirkt sich das erste Mal auf das Leben aus? Verändert sich viel, wird man selbsicherer?
    finde ich nicht, aber du willst es wieder und wieder machen...

tinchenmaus, 30 Januar 2005
  8. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet

Ach, solange er lernfähig ist, ist es doch egal ob er nun schon viele Erfahrungen gemacht hat oder nicht. :zwinker:

Wie ich nun schon sehr oft geschrieben habe, ich mag dünne Männer!

Habe mich nicht auf einmal anders gefühlt. Die Unsicherheit darüber, ob man was verpasst oder nicht ist weg, aber mehr auch nicht. Finde nicht, dass es ein soooo großer Schritt im Leben ist. Gibt ja auch noch andere schöne Sachen ausser fi***

die_venus, 30 Januar 2005
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Fällt mir gerade erst auf......wir kann man sich sensibel21 nennen? Jetzt weiß ich warum du noch Jungfrau bist :blablabla :grin:

Honeybee, 30 Januar 2005
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Es geht! :smile: Siehe meinen Freund! :smile: Hatte damals hier auch einen Thread dazu, ich hatte schon Erfahrung, war für ihn aber mit 28 die Erste - na und, alles kein Problem. :gluecklic Erstens hat er sich sowieso als Naturtalent entpuppt :zwinker: und zweitens ist Erfahrung auch keine Garantie für guten Sex! Im Gegenteil, ich glaube, wenn ein Mann noch nicht so sehr von sich und seinen Fähigkeiten überzeugt ist, ist er wesentlich "lernfähiger" und geht vielleicht auch mehr auf die Frau ein, will daß sie ihm zeigt, was ihr gefällt.

Ja, können wir - ich zumindest! :smile: Siehe wieder meinen Freund! :grin: Er ist schlank, sportlich - die Proportionen finde ich persönlich perfekt, finde ihn absolut sexy und attraktiv, auch wenn (oder gerade weil? :schuechte) er weder großartige Armmuskeln noch den totalen Sixpack hat. Mein Ex war das glatte Gegenteil - hat aber an der Qualität unserer Beziehung auch nichts geändert, weder sexuell noch emotional. Solange ich jemanden insgesamt attraktiv finde bzw. er mir einfach als gesamte Person/Persönlichkeit gefällt, hänge ich das "ja" oder "nein" für eine Beziehung bestimmt nicht an ein paar Kilos auf (egal in welche Richtung).

Also mein Freund meinte hinterher, er würde sich schon irgendwie "selbstbewußter" fühlen, obwohl's ja eigentlich Quatsch wäre, weil man für die Leute um einen rum auch nicht anders aussieht als vorher. Er hatte am nächsten Morgen danach einen Termin und meinte, er wäre die ganze Zeit nur dagesessen und hätte gedacht: "Wenn ihr alle wüßtet, was ich letzte Nacht gemacht hab..." :tongue: :engel:

Fragen beantwortet? :smile:

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 30 Januar 2005
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    1. ich war soooooooo was von froh, dass mein freund auch noch keine sexuellen erfahrungen hatte, so konnten wir zusammen alles erkunden und rausfinden :zwinker:
    in zukunft...
    naja, hat schon was, wenn er erfahrungen hat, vor allem für ne affäre/sexbeziehung, dann weiß er mit hoher wahrschenlichkeit, wie man ne frau befriedigt.
    aber für ne richtige beziehung soll er unerfahren sein (bin eifersüchtig)

2. meiner is sportlich, aber dürre.
    also: klar.
    danach entscheide ich doch nicht, mit wem ich was anfange, hauptsache er zieht mich an, hat ausstrahlung.

3. kann ich noch nicht wirklich beantworten, da die ersten beiden male daneben gingen/nicht geklappt haben :frown:

JuliaB, 30 Januar 2005
  12. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1. Wieviel wer legt ihr darauf das ein Mann schon sexuelle Erfahrungen gesammelt hat? Würdet ihr auch einen sexuell unerfahrenen lieben oder geht das für euch garnicht?

Ich erfahr doch meistens erst, wieviel Erfahrungen der andere hat, wenn wir uns schon besser kennen. Und wenn ich ihn bis dahin nett fand soll ich plötzlich sagen: "Du, sorry, du bist echt cool drauf, aber ne Jungfrau geht nicht." ?
    Mein jetziger Freund hatte auch noch nicht so viele sexuelle Erfahrung, aber er war lernbegierig :zwinker: und ich hab mit ihm Bett mehr Spaß als mit meinem Ex, der schon einige Frauen vor mir hatte... von daher: Es ist mir völlig egal. Er sollte nur Interesse daran haben, mit mir dann diese Erfahrungen zu sammeln.

Solange er nicht gerade 200 Kilo wiegt und es nicht so aussieht, als ob sich das ändert in nächster Zeit: Völlig egal.

Ich glaub ich bin schon selbstsicherer geworden, weil ich einer der ersten in meiner Klasse war. Aber nach kurzer Zeit vergisst man das auch wieder. Wird insgesamt sowieso überbewertet.... eigentlich geht das Leben weiter wie bisher, man hat halt nur zusätzlich noch Sex :zwinker:

Olga, 30 Januar 2005
  13. glashaus
    Gast
    0
    Ich finde es im Allgemeinen besser, wenn mein Freund schon etwas erfahrener ist und auch ein paar abgefahrene Sachen mitmacht. Aber das schließt sich ja nicht sooo unbedingt aus.

Körperlich...naja er sollte schon so aussehen als ob er mich beschützen kann. Ansonsten isses eigentlich Wolle.

Ansonsten hat mein erstes Mal mein Leben nicht sonderlich beeinflusst.

glashaus, 30 Januar 2005
  14. susa88
    susa88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Also ich find das eher süß als schlimm! also meinem jetztigen freund war das auch total peinlich! er war 20 und hatte noch nicht! weil er mir das nicht gesagt hatte wusste ich das erst garnicht.... bis es dann so dazu kam :link: aber ich muss echt sagen das ich mich sogar en bisschen drüber gefreut hab... denn es hat ja bestimmt shcon was zu bedeuten, das ich die erste war... :smile:

hmm das kann man so lagemein nicht sagen.. ich mag meinen freund :kiss:
    der ist etwas dicker( hat aber schon viel abgenommen weil er vor 2 jahren angefangen hat sprot zu treiben) hat dann auhc schon 20 kg abgenommen bis ich ihn kennelernt... jetzt ist er en bissle mehr als normal, aber mit vielen muskeln..... sieht toll aus finde ich...
    aber mir gefallen durchaus auch sportliche dünne männer... das kommt halt auch en bisschen auf die ausstrahlung an :grin:

hmm also ich weiß nicht so ganz... ich denke nihct das sich so viel andert... höängt von der person ab...vielleicht wird an etwas offener..??

susa88, 31 Januar 2005
  15. cat85
    Gast
    0
    Ich hab schon ganz gerne jemanden, der weiß, was er tut. Aber es ist eher ein unwivchtiges Kriterium.
    Und ich stehe schon auf spotlichere durchtrainierte Typen.

Mein erstes Mal hat sichnicht wirklich auf mein Leben ausgewirkt, bis auf dass ich von Sex erstmal geheilt war :zwinker:

cat85, 31 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...