Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls: wieviele rasiert?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von nightMS, 8 Oktober 2005.

1. nightMS
    nightMS (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi!
    Aus Euren Erfahrungen heraus (z.B. Duschen, Sauna, Gepräche): Wieviele girls in Eurem Alter sind komplett rasiert im Intimbereich (also nicht Achseln, Beine pp)?

nightMS, 8 Oktober 2005
  2. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Also ich bin komplett glatt rasiert [bin 15] und die Mädels die ich mit mir vergleichen würde, von Reife, Umgang usw., die auch fast alle, aber z.B. bei mir in der Klasse [10. Klasse eines Gymnasiums] sind seeeehr wenige Mädchen rasiert, was mich in der Umkleide schon ziemlich anekelt, da sinds dann halt doch nur die mit denen ich was zu tun habe die rasiert sind, und das sind aus der Klasse nicht viele, weil die meisten meiner Freunde aus höheren Klassen und anderen Schule bzw. gar keinen Schulen mehr kommen.

BloodY_CJ, 8 Oktober 2005
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Aus der Schule bin ich raus und mit den Mädels von der Uni dusch ich normalerweise nicht... Kann daher nur vom Sport reden und da sind im Verein oder auf Wettkämpfen die wenigsten ganz kahl, im Studio sind es ein paar mehr. Aber auch da hat die Mehrheit der Mädels zwischen 20 und 30 noch nen Streifen, Strich oder ein Dreieck stehen. Find's auch schöner so.

Miss_Marple, 8 Oktober 2005
  4. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    In meiner Altersgruppe kenne ich kaum ein Mädchen das rasiert ist, vielleicht 1-2, aber die Mehrheit die in meine Klasse geht, rasiert sich nicht. Mir ist das ziemlich egal, ich find auf alle Fälle viel "schöner" und "angenehmer" rasiert zu sein, auch schon wegen der Tage.

Spaceflower, 8 Oktober 2005
  5. mubitsche
    mubitsche (35)
    Benutzer gesperrt
    434
    0
    0
    Single
    @aiwa: Das bedeutet aber, dass alle ihre Schamlippen rasieren? :smile:

mubitsche, 8 Oktober 2005
  6. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Mir fällt spontan niemand in meiner näheren Umgebung ein, der nicht rasiert ist.

Morry, 8 Oktober 2005
  7. ich 'denke' in meinem umfeld (freunde,bekannte,etc.) sind 90% komplett rasiert..
    direkt nachgefragt hab ich noch nich :zwinker:

kOpfzErfiCkErin, 9 Oktober 2005
  8. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Von meinem Bekanntenkreis kann ich es ned sagen weil ich erstens keine Bekannten nackig sehe und zweitens auch nicht darüber rede mit ihnen.

Ich wohn in ner ländlichen Gegend und in der Sauna seh ich manchmal fast keine rasierten Frauen,andernmal sind es ein paar,meist nur 25 % würd ich sagen.
    Die rasierten sind eher mitte Dreissig als im Teenageralter.

Einige sind dabei die gestutzt sind.

Die zahl der rasierten Kerle ist oftmals sogar grösser als die der Mädels.

User 2404, 9 Oktober 2005
  9. nightMS
    nightMS (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    260
    101
    0
    nicht angegeben
    :rolleyes2 :geknickt: ... puh, ist das nen ausgewogenes Ergebnis.....

nightMS, 11 Oktober 2005
  10. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    In meiner Klasse haben die meisten keine oder nur kaum sexuelle Erfahrung und auch keinen Freund, da sie in solchen Beziehungen manchmal auch sonst etwas komisch reagieren ("Ich würd 'nen Typen nie bei mir zwischen die Beine lassen" u.ä.), schätze ich mal, dass sie sich nicht rasieren. Wahrscheinlich in der Bikinizone an den Seiten die Haare wegmachen, weil sonst sieht das ja nicht hübsch aus. Aber mit ein paar anderen Mitschülerinnen habe ich mich auch mal über Schambehaarung unterhalten und eine meinte ausdrücklich, dass sie sich nie rasieren würde, auch nicht, wenn ein Junge es von ihr wollte.
    Ich denke, wenn man keinen sexuellen Kontakt hat, ist die Intimrasur auch nicht so wichtig... ich führ 'ne Fernbeziehung und habe deshalb ja nicht ständig Sex (leider), aber ich fühle mich rasiert trotzdem weitaus wohler, rasier mich komplett.
    Von einer engeren Freundin weiß ich auch, dass sie rasiert ist. Andere frag ich da nicht unbedingt danach, wenn ich kein näheres Verhältnis zu ihnen hab. Wenn ich Sport im Stadion hab und wir dort herumlaufen, sieht man aus den Duschen manchmal welche rauslaufen... da ist das aber auch unterschiedlich (ebenso im Schwimmbad). Viele haben einen Busch, andere sind teilrasiert. Komplett hab ich eigentlich bisher so "öffentlich" noch keine gesehen.

Kuri, 11 Oktober 2005
  11. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Also ich bin 16 und rasiere mich seit einem Jahr unten ganz! Ich finde das viel schöner und auch vorallem hygienischer! :gluecklic
    Ich habe mir auch schon viele Muster rasiert, aber ich finde, dass ganz raisert noch immer das beste für mich ist.

Und ich fühl mich nicht als kleines Mädchen, denn häufig höre ich sowas von Leuten. :grrr:

Also ich kann es jedem raten: Wer sich damit wohl fühlt, soll "es auch tragen". Und pervers finde ich sowas überhaupt nicht, wenn man sich "da" rasiert, was ich auch oft höre...So ein Quatsch einfach. :kotz:

schnuckel88, 11 Oktober 2005
  12. nightMS
    nightMS (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    260
    101
    0
    nicht angegeben
    :gluecklic
    :gluecklic --> Komplett hat ja auch den Vorteil, dass man nicht schief rasiert und dass es schneller geht :link:

nightMS, 12 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...