Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls wo hin beim 2. treffen?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Maverick83, 29 März 2005.

1. Maverick83
    Maverick83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Zusammen

Ich hab da mal eine Frage an euch alle, es dürfen natürlich auch Jungs anworten.Ich hab da ein ganz süsses girl kennen gelernt, besser gesagt sie hat sich meine Tel.nummer von ihrem Bruder "ausgeliehen" :zwinker:
    Heute haben wir uns nun getroffen, sassen den ganzen Nachmittag im Kaffe und haben geredet. Ich finde sie eucht süss und ich denke sie mich auch sonst hätte sie mir niemals angefangen SMS zu schrieben.
    Wir haben uns jetzt für Samstagaben nochmals verabredet ABER ich hab garkein Plan was wir tun könnten ausser ins Kino gehen.
    In ne Disco geht sie glaub ich nicht so gern, könnt ihr mir helfen? Wo würdet ihr hingehen beim 2.Date?
    Ich habe mir schon überlegt ob wir nicht zu mir nach hause gehen sollten (hab sturmfrei) und einfach DVD schauen.
    Wie würde das bei euch ankommen?
    Würdet ihr direkt denken, "der will mehr!"?
    Ich will im moment aber noch nicht "mehr", will das mal langsam angehen es soll schliesslich was gutes draus werden :zwinker:

Vielen Dank für eure Anwort!
    schönen Gruss aus der Schweiz

Maverick83, 29 März 2005
  2. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    also DVD-abend , da duckt sich jede instinktiv um dem zaunpfahl auszukommen :zwinker:

da ist kino wohl besser

was mag sie den sonst so ? theater ? konzert ? o.ä.

aber mit kino und dann noch was trinken gehen is es doch wohl ned so schlecht oder ?

frag sie doch mal ein wenig aus , was sie sonst so macht

Seggl, 29 März 2005
  3. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Eishalle, Billard, Essen...

Recon, 29 März 2005
  4. Maverick83
    Maverick83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja ich hab versucht sie etwas auszufragen was sie sonst an einem Samstag Abend machen würde. Ich hab den Eindruck bekommen, dass sie nicht oft weg geht und schon garnicht mit einer männlichen Begleitung.
    Ich denke auch jetzt auch, dass Kino die bessere wahl ist, ist auf "neutralem" Boden :link:
    Jetzt muss ich nur noch 1 oder 2 gute Filme finden.

Maverick83, 29 März 2005
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    frag sie ob sie mit dir kochen will!

das lockert die stimmung auf und nachher könnt ihr noch immer einen film schaun!

keenacat, 29 März 2005
  6. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Vielleicht vorher bei dir was schönes essen..und danach ins Kino.....wäre doch auch ganz schön... :zwinker:

Bunnyxxx, 29 März 2005
  7. Maverick83
    Maverick83 (33)
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist eine super Idee!
    Bei mir kochen und dann sehen wir was passiert/wo wir hingehen.
    Einen grossen Hacken hat die Sache: Ich kann nicht kochen :flennen: und ob sie das kann resp. will wage ich zu bezweifeln. Aber fals ich einen Anflug von Mut habe werde ich sie fragen.

Danke für den Tipp, zum glück gibt es diese Forum

Maverick83, 29 März 2005
  8. mehlbombe
    Gast
    0
    dann koch spaghetti, und wenn sie total scheisse schmecken, hauptsache ihr habt was zusammen gemacht, was ihr später zusammen verspeisen könnt. wenn das essen dann total misslingt, dann nimms mit humor und lad sie in ein nahes restaurant ein.

mehlbombe, 30 März 2005
  9. nooneelse
    Gast
    0
    kochen un kino is ne super idee :smile:
    bei kino... ghe in en horror :zwinker: ... also in the grudge oda in the ring2 :smile:
    also kocht doch bei dir un danach kino? aba bestell/kauf schon karten damit sie nich den eindruck bekommt du willst sex.. wenn du was ernsteres willst weil dann sieht sie dass ich nachm essn auf jeden fall noch ins kino geht :zwinker:

nooneelse, 30 März 2005
  10. Maverick83
    Maverick83 (33)
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    okey ihr habt mich überzeugt, ich werde mit ihr was kochen, bei sooo vielen Kochbüchern bei uns zuhause muss ja etwas gescheites dabei sein.
    Die Idee die Karten bereits vorher zu kaufen ist auch gut, ich möcht auf kein Fall, dass sie denkt ich möcht bereits sex.

danke

Maverick83, 30 März 2005
  11. tine86
    Gast
    0
    Ja, Kochen oder Kino iss immer besser als Dvd..Das verbindet zwar nicht jeder sofort mit SEX *g* , aber trotzdem iss es ein SChritt zu "weit", da iss Kochen ungezwungener und ihr könnt noch bei reden!
    Viel Glück^^ ; -)

tine86, 30 März 2005
  12. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Man kann auch tagsüber etwas unternehmen: Radfahren, Spazieren, Inlinern,...
    Abends evtl ins Fußballstadion (evtl steht sie ja da drauf)

Touchdown, 30 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...