Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    10 Mai 2006
    #1

    @Girls: Wohin beim HANDJOB schauen?

    ... und was beobachtet Ihr am meisten/liebsten, wenn ihr IHM einen Handjob schenkt?

    Liebe Grüße.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 Mai 2006
    #2
    ich schau halt irgendwohin... lasse den blick schweifen... hab aber nix "im visier" dabei
     
  • GreenEyedSoul
    0
    10 Mai 2006
    #3
    Ich les dabei eigentlich immer die PM :grin:

    Nee, keine Ahnung, ich guck einfach so rum.
    Gucke mir nichts speziell an, denke dabei auch nicht soviel nach. :zwinker:

    Achja, ich küsse ihn dabei oft.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    10 Mai 2006
    #4
    ich kucke seinen lümmel dabei an, sein gesicht und meistens schau ich mich auch im raum um. also ab und an kuck ich auch ein wenig fernseh dazu :grin:
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    10 Mai 2006
    #5
    Ihr solltet Ihm dabei mit verführerischen Blicken zeigen wie es Euch gefällt ihn so zu verwöhnen. Also TV schauen dabei oder andere Aktivitäten finde ich irgendwie unerotisch :flennen: , denn Sex (wie auch immer) sollte man ja zusammen haben.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    10 Mai 2006
    #6
    Ich glaube nicht, dass ich verführerisch gucken kann.
    Sähe wohl eher lustig, als erregend aus :grin:
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    10 Mai 2006
    #7
    Küsse meist weiter. oder schau ihm gaaanz tief in die Augen!

    LG Angel_Hof
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    10 Mai 2006
    #8
    ich geb dir da schon recht, aber wenn ich ihm einen blase, er die augen schliesst und ich nebenbei noch ein wenig in den fernseher kucke, finde ich das persönlich keinen abturner!!
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    10 Mai 2006
    #9
    So in etwa mache ich es meist.
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    10 Mai 2006
    #10
    Ja ja :smile: , Ihr seit halt Multitaskingfähig . . . :grin: :grin: :grin:
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    10 Mai 2006
    #11
    Machst du dazu auch noch "Dumdidum"? :tongue:

    Ick leck dabei an seinen Nippeln rum, küss ihn, streichel ihn, wechsel Hand- mit Blowjob ab usw. usf. Wenn ick dabei blöd in der Gegend rumgucken würde, würde ick mir blöd vorkommen.
     
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    10 Mai 2006
    #12
    Loooooooooool. Nicht euer ernst, in der Gegend rumzugucken?:zwinker: :tongue: :cry: Der arme Kerl. Looooooooooooooooooooooooooooool AAaaaaaaaaaaaarhghrk Mach, das die Bilder weg gehen:flennen:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    10 Mai 2006
    #13
    wenn man 4 mal am tag bläst darf man doch auch mal noch ein wenig dabei rumkucken, oder nicht? :zwinker:

    ..wenn's mal richtig zur sache geht, dann bin ich sowieso zu beschäftigt um noch irgendwo hinzusehen! :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 Mai 2006
    #14
    nee, das nicht :grin: aber manchmal isses halt net so spannend, halt nur so ne bewegung, recht einschläfernd und so, und da muss man sich ja irgendwie wach halten :-p
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    10 Mai 2006
    #15
    das 1. ... ansonsten hab ich augen zu un wir küssen uns
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    10 Mai 2006
    #16
    Also meine Freundin schaut mir dabei immer sehr geil in die Augen oder ab und an beobachtet sie meinen Schwanz.
     
  • silou
    silou (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Mai 2006
    #17
    ich find`s eigentlich am spannensten ihm dabei ins Gesicht zu schauen und zu beobachten, wie geil er dabei wird - am ende schaue ich aber auch gerne beim abspritzen zu :zwinker:
     
  • Mandarinchen
    Kurz vor Sperre
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2006
    #18
    Kommt ganz drauf an... finds aber unangenehm, ihm die ganze Zeit in die Augen zu starren- ist auch ein ziemlicher Abturner. Ich schau sein bestes Stück an, dann ihm wieder mal in die Augen, dann knabber ich ein bissl an ihm rum etc.

    Und warum muss man dauernd verkrampft erotisch sein, ist ja nix schlimmes dabei, wenn man zwischendurch mal einen Blick in den Fernseher wirft.
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    10 Mai 2006
    #19
    ich bin ja wirklich vion den socken - es gibt frauen, die dabei in der gegend rumgucken??? wenn ich sowas mitbekäme, würde er mir sicher sofort zusammenfallen...

    m.
     
  • Viech
    Viech (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2006
    #20
    ich sauge alles in mich rein. also jedes detail!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste