Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nadine1987
    nadine1987 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    14 November 2007
    #1

    @girls: Woran merkt ihr, dass er (beim Vaginalverkehr) gleich kommt?

    @girls: Woran merkt ihr, dass er (beim Vaginalverkehr) gleich kommt?
     
  • Stephiii
    Stephiii (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    93
    1
    in einer Beziehung
    14 November 2007
    #2
    Sein atmen wird schneller
    Sein stöhnen noch lauter
    Seine stöße noch intensiver!


    Eindeutiges Zeichen...ER KOMMT:drool:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    14 November 2007
    #3
    So würde ich das auch definieren. Ich höre es vor allem an seiner Atmung. Finde es voll scharf, wenn ich hören kann, dass er das total geil findet.
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2007
    #4
    an seinem Gesichtsausdruck - er guckt dann nämlich so niedlich, irgendwie angestrengt, aber gleichzeitig träumerisch und süß :herz:
    an seinem Atem - er atmet schneller und lauter
    an seinem Stöhnen - manchmal, wenns heftig zur Sache geht
    an der Geschwindigkeit seiner Stösse - er wird schneller bevor er dann erschöpft inne hält und mich fest an sich drückt :drool:
    in gewisser Weise auch: ich spüre es wenn er seinen Samen in mir ausströmt - zwar nicht direkt den Samenstrahl :grin: aber die Zuckungen seines Schwanzes und in manchen Stellungen auch seiner Eier nehme ich durchaus war, ich könnte sogar sagen, wieviele Spermaschübe es ungefähr waren :smile:
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    14 November 2007
    #5
    an seinen tieferen/härteren/intensiveren/schnelleren stößen.
    und wenn ich grad zu beschäftigt bin, um die oben genannente zu bemerken, dann merk ich es wen er kommt, weil er sich dann in meinem kreuz/bzw. wo er halt grad mit den händen ist, festkratzt. :drool: :engel:
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    14 November 2007
    #6
    :jaa:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    14 November 2007
    #7

    dito
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    14 November 2007
    #8
    Er sagt mit immer bescheid. Aber ich spüre es auch, wenn er es nicht sagt, denn dann stöhnt er auf einmal viel lauter, verzieht sein Gesicht und bewegt sich auch anders. Ich merke aber auch seine Kontraktionen und wenn die heiße Spermaflüssigkeit sich in mir ausbreitet während seines Orgasmus. Danach hört er meistens nicht sofort auf, in mich zu stoßen, weshalb das kein Indiz ist dafür, dass er gerade gekommen ist, und außerdem hört er manchmal auch so zwischendurch inne und sein Penis wird auch meistens nicht sofort danach schlaff und fällt in sich zusammen, sondern eher kurze Zeit später.
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    15 November 2007
    #9
    Schön beschrieben. Unterschreib ich.
     
  • *Labella*
    *Labella* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 November 2007
    #10
    Aaaaaaaaah ich liebe das voll :herz: :herz: :herz:
    Spätestens dann weiß ich dass ich ihn auch liebe^^
     
  • 15 November 2007
    #11
    Er macht so ne süß angestrengte Grimasse, :herz: stöhnt lauter und die Stöße werden meist schneller und ein wenig unkontrolliert. :drool:
    Wenn ich oben sitze, erkenne ich das auch an seinem Bauch. Der spannt sich dann ein bisschen an. Meistens kommt er dann mit seinem Oberkörper ein bisschen nach oben.

    Hach, toll :drool:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 November 2007
    #12
    er stöhnt und windet sich. außerdem zuckt sein penis.
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    15 November 2007
    #13


    :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: ohhh jaaaa
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste