Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Girls: Worauf kuckt ihr bei einem scharfen Boy???

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Martin23, 17 Dezember 2002.

1. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würd mich einfach mal wunder nehmen, worauf die Girls kucken bei einem scharfen Boy? was is wichtig?
    (ist das wie bei den Boys, die nur auf Brust und Po kucken..??)

Martin23, 17 Dezember 2002
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Hände, Oberarme, Unterarme - war aber leider net dabei bei dir *ggg*.

Teufelsbraut, 17 Dezember 2002
  3. *BlackLady*
    0
    Auf den Gesamteindruck. Es muss einfach passen, was aber nicht heißt, dass der dem üblichen Schönheitsideal (was gibts dann da überhaupt für die Männer?) entsprechen muss.
    Er muss einfach was haben, wo es bei mir Klick macht und dann kann bei jedem Mann was anderes sein.

*BlackLady*, 17 Dezember 2002
  4. succubi
    Gast
    0
    ich schau eigentlich auf alle angegebenen punkte außer auf die beule in der hose... :smile:

zusätzlich acht ich noch sehr auf die hände, ober- und unterarme... auf die augen... und auf seine ausstrahlung.

succubi, 17 Dezember 2002
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich habe noch nie auf scharfe Boys geguckt. :grin:

ProxySurfer, 17 Dezember 2002
  6. succubi
    Gast
    0
    du bist ja auch kein girl, oder hast uns da was verheimlicht?!... :rolleyes2

succubi, 18 Dezember 2002
  7. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    also ich guck eigendlich in erster linie auf den gesamteindruck - logisch :zwinker:...

dann mag ich haare; längere dunkle haare...

auf die arme guck ich auch bzw sie falln mir ggf angenehm auf. ich mags, wenn man die sehnen usw bei männern sieht. also die sieht man ja eh meist, aber bei manchen sieht das richtig geil aus *g...

den gesichtsausdruck find ich auch wichtig. oft sieht man schon daran, wie er dich ansieht, ob derjenige tiefe hat oder nicht...

*hmmm* was fällt mir da noch ein... augen! is klar..

die beule inner hose würde mich wohl eher abschrecken

greeZ, seti

seti, 18 Dezember 2002
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Auf die beule hab ich noch nie geschaut, würde mir dabei irgendwie selber doof vorkommen. :grin:

Hmm, als erstes schau ich auf den gesamteindruck und dann aufs geischt und da auf die augen und das lächeln und wenn er ein grübchen hat beim lächeln, wie mein freund, dann ist es echt um mich geschehen. :grin:
    Aber er kann noch so geil aussehen, ausstrahlung muss er haben :grin:

Rapunzel, 18 Dezember 2002
  9. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    was ich noch vergessen hab:

ich fands/finds bei meinem schatz wahnsinnig genial, wenn er eine augenbraue hochzieht... *hach*schwärm*

seti

seti, 18 Dezember 2002
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Des kenn ich auch, nur stört es mich eher, weil wenn er das tut, dann hab ich meistens was gemacht, was er doof findet oder so. :grin: Aber es schaut so an sich saugeil aus, aber ich ärger mich immer, dass ich des ned kann. :zwinker:

Rapunzel, 18 Dezember 2002
  11. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    GENAU! *lach... ich steh dann immer da und verrenk mir total das gesicht und er kringelt sich schon fast, aber naja.. geschafft hab ichs noch nie *g.....
    ne ex von ihm meinte er soll sich das abgewöhnen, sie findet das scheiße *tztztz*..

seti

seti, 18 Dezember 2002
  12. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Pfff ich guck echt auf alles :grin:

Mieze, 18 Dezember 2002
  13. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    *entsetzt dreinschau* Mann, jetzt komm ich mir aber seltsam vor... bin ich hier wirklich die einzige, die auf die Beule in der Hose guckt? *g*
    Ich meine, es ist nun nicht so, dass ich meinem attraktiven Gegenüber exzessiv zwischen die Beine starre- aber einen unauffälligen Blick riskiere ich schon. Dabei geht's mir allerdings nicht um die Größe- eine Beule sagt da wenig aus- sondern vielmehr darum, dass ich es einfach unheimlich erotisch finde, wenn sich ein bisschen was durchdrückt...

Tja, ansonsten- Lächeln hab ich angekreuzt, Stimme, Gang, Gesamtbild. Breite Brust ist mir ziemlich egal- muss nicht sein, kommt auch ganz auf den Typ an, ob ich eine breite Brust überhaupt schön finde. Auf den Hintern gucke ich definitiv überhaupt nicht- wenn ich andere Mädchen von irgendwelchen Knackärschen schwärmen höre, kann ich das nie nachvollziehen, da mich der Hintern eines Mannes schlichtweg nicht interessiert (es sei denn, er ist irgendwie viereckig oder gewellt *hehe*- das fände ich gut)...

Liza, 18 Dezember 2002
  14. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    @ Liza

Nene bist net die einzigste, die da drauf guckt, ich doch auch :grin:
    Kann nur net voten...

Mieze, 18 Dezember 2002
  15. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich muss die Frage mal ein wenig zerstückeln bzw. meine Antwort.:grin: :grin:

Wenn es nur um einen "mir" unbekannten Mann/Boy geht, dann schaue ich zuerst ins Gesicht. Weil das halt das erste ist, was man nun anschaut. Zumindest wenn man erhobenen Hauptes durch die Gegend läuft:grin: :grin:. Danach halt den Körper und wenn er sich umdreht auf den Hintern:grin: :grin:.

Tja, bei meinem Freund versuche ich immer einen Blick auf seinen Hintern zu erhaschen. Der ist nämlich rattenscharf und so richtig geil knackig :grin: :grin:.

Speedy5530, 18 Dezember 2002
  16. ich schau ihm auf jeden Fall mal in die Augen....schöne, gepflegte Hände sind mir auch wichtig und die Art, wie er sich gibt....sein Kleidungsstil und so....

liebe Grüße

Sun

Mikes Sunnybunny, 18 Dezember 2002
  17. Feather
    Gast
    0
    hände! Hände!! HÄNDEEE!!!

rücken und schultern sind auch eine super aussicht.... aber schöne, starke hände sind einfach das größte... ja, und die arme überhaupt.... und die art wie er die hände bewegt.... und die augen... wenn sie mich beeindrucken können würde ich sie am liebsten fotographieren und zuhause einzeln nachzeichnen.... und dazu noch eine handstudie..... nein, hand- und armstudie.....

ähm, ja, das gesamterscheinungsbild ist natürlich auch wichtig, also nicht dass ein durchschnittstyp riesenpranken hat, das ist dann nicht schön, nein nein.
    und so stechende augen, das ist auch garnicht gut.... warm und ausdrucksstark müssen sie sein, und die augenbrauen nicht zu dünn..... ich könnte das noch seitenweise ausführen :rolleyes:

und was ich an meinem freund besonders toll finde lasse ich lieber aus, sonst bin ich ostern immer noch nicht fertig...

Feather, 18 Dezember 2002
  18. kaninchen
    Gast
    0
    Erstma schau ich auf die Gesammterscheinung - und danach wird alles gaaanz genau und ganz unauffällig gemustert :smile:

kaninchen, 18 Dezember 2002
  19. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    gesamterscheinung, ausstrahlung

im besonderen: gesicht, augen, hände gaaaaaaaanz wichtig, arme

Chocolate, 19 Dezember 2002
  20. Sabrina