Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Girls&Zappeln lassen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von süsser, 9 Juli 2003.

1. süsser
    süsser (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Frage an die girls!
    Wie findest Du es wenn mann Dich mehrmals zappeln läst??
    Ihr dabei gefesselt seit mit Armen und Beinen??
    Wie war es als ihr dann Kommen durftet? :grin:

süsser, 9 Juli 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Mein Schatz macht das manchmal (um net zu sagen oft *g*) beim OV ... kurz bevor ich komm, hört er auf, um mich zu ärgern ... könnt ich ihn manchmal echt für töten :drool: :grin:.

Juvia

User 1539, 9 Juli 2003
  3. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    bin zwar kein girl *fg aber meine ex hat das bei mir auch oft gemacht, kann juvias gefühle nur bestätigen.. :engel:

oblivion, 9 Juli 2003
  4. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    So einmal ganz kurz find ich zappeln lassen ganz nett, aber wenns zu lang ist oder mehrmals find ichs einfach nur nervig.

stubsi, 9 Juli 2003
  5. glashaus
    Gast
    0
    Geht mir auch so. Vor allem, da ich eh schwieirgkeiten mitm Kommen hab ist es EXTREM nervig, wenn man des öfteren auf diese Art geärgert wird. In Maßen ist es aber ganz anregend :drool:

glashaus, 9 Juli 2003
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Mein schatz hats mal öfters gemacht das er beim GV zwischen durch einfach mal aufhört ihn aber noch drinne hat..

war voll scheisse.. danach hatt ich keine Lust mehr so wirklich weil ers zu oft gemacht hat.. *gg aber so n bissl mach ichs bei ihm ja auch.. hab da keine probs mit solang es net zu viel wird..

hm.. wenn er allerdings ne verschnaufpause braucht is das alles ok *g.. da kann man ja nix wirklich drann machen..

vana

[sAtAnIc]vana, 9 Juli 2003
  7. Jeanny
    Gast
    0
    man kann auf jeden fall ziemlich wahnsinnig werden davon..... es hat schon seinen Reiz vor allem weil es danach noch viel besser ist, aber manchmal hab ich auch schon gedacht wenn er jetzt nochmal unterbricht dann bind ich ihn fest :zwinker:

Jeanny, 9 Juli 2003
  8. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja dann mach mal wenn dus schaffst:grin:

Samael, 9 Juli 2003
  9. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Mach ich auch manchmal und soweit ich das beurteilen kann macht sie das höchstens noch schärfer.

Letztens hab ich sie mal so geärgert das ich nur ihre Brust gestreichelt hab sie aber unbedingt mehr wollte ... ich weiß ich bin gemein.

mhel, 10 Juli 2003
  10. kaninchen
    Gast
    0
    kurz (!) is das ok, aber wenn die Zappeln-Lasserie jedesmal is oder sich über 2 Stunden hinzieht find ich das schwer doof :smile:

kaninchen, 10 Juli 2003
  11. LandOnFire
    Gast
    0
    Ich kenn da "jemanden" der es liebt, mich kurz bevor wir weg gehen tierisch scharf zu machen aber dann aufhört und sagt "komm wir müssen los".. Ich krieg dann immer anfälle :angryfire aaaber dafür schaff ich es dann auch oft genug das wir doch zu hause bleiben oder (viel) später gehn :drool:

LandOnFire, 10 Juli 2003
  12. Sexy
    Sexy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Dann mach doch alleine weiter! :grin:

Sexy, 10 Juli 2003
  13. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich mag es auch, wenn ich ein wenig zappeln gelassen, immer wieder gereizt werde u.s.w., dabei steigt meine Lust fast grenzenlos.
    Ich denke, bei den Männern ist das auch nicht anders.

:engel:

Pueppi, 10 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...